AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Allein deine Existenz hier im Forum ist ein Übel, geschweige denn deine "Absonderungen"!
Kannste das auch begründen, Du Sandkastenmuschi? :? Oder geht Dir nur auf den Sack, dass Du a. Von mir immer auf den Dack bekommst (und dann per PN rumwinselst) oder b. Ich tatsächlich Sachen drauf habe, während Du nur als Professor hausieren gehst, der komischerweise aber zu keinem Thema irgendein was tiefergehendes beitragen kann? :? Oder ist es beides?! :fizeig: Lass Dich wieder von Nathan per Dildo ficken, Du Hanswurst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst grundlogisch ist, wie Putin das Völkerrecht auslegt?
Es gibt ein Selbstbestimmungsrecht der Völker. Die russische Mehrheit im Osten der Ukraine wurde seit Jahrzehnten unterdrückt, Pensionsgelder nicht ausgezahlt, wo Russland einspringen musste und dann noch der Krieg der Westukraine gegen die eigene Bevölkerung im Osten. Es scheint ein Wunder, dass Russland nicht bereits viel früher eingegriffen hat.
Die Amis haben den Maidan-Putsch mit 5 Milliarden für den Umsturz längst zugegeben, somit warum hältst du noch immer die Legende von einem Angriffskrieg der Russen hoch?
Manchmal verstehe ich deine Verbohrtheit nicht, da hast doch was in der Birne, opferst das ernsthaft für Propaganda?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbstverständlich flieht oder versteckt sich die iranische Regierung, wie einst Assad, S. Hussein und Gaddafi.
Solche Typen unterdrücken ihr eigenes Volk und füllen sich ihre Taschen mit Geldern, die sie dem eigenen Volk
"abgepresst" hatten.
Ja, ich schrieb ja schon, dass es lustig anzusehen ist, wie du und sehr viele User sich plötzlich gegen Trump stellen,
und sich für die Terror-Chaoten des Irans einsetzen.
Der Iran hat im Nahen Osten nur Terror, Mord, Totschlag, Vergewaltigung verbreitet. Es ist doch auch herrlich anzusehen,
wie sich andere arabische Staaten freuen, dass der Iran eins auf die Mütze bekommt.
Der Plan der Israelis ging so gut auf, wie es bei der Hamas geklappt hatte, d.h. die Führung zu eliminieren und militärisch die Oberhand zu gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist dein Wunschdenken.
---
Nein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, es reicht nicht aus nur Uran anzureichern oder Plutonium zur Verfügung zu haben. Man braucht auch noch den Initiator.
Wegen diesem Secret Asset haben die USA 1946, die UN Atomenergiebehörde und zu UK zeitweilig eingestellt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein.
Der Nordkoreaner Kim versteckt sich nicht...
Asiaten sind grundsätzlich clevere Leute...
Na ja...die Südvietnamesen waren zu dumm, sich auf die USA zu verlassen...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein "Drohvideo" mit dem Wort "vielleicht" ohne exakten Urheber - was für eine Gefahr.
Soja-Shizo-Shize kocht über.
Das "Witzige" an der Sache ist. Weder die iranischen Revolutionsgarden noch das iranische Militär haben X/Twitter oder Facebook Konten.
Wieder typische Juden/Mossad Propaganda um die Goy Völker in den Krieg zu treiben.
In den USA ist der Widerstand gegen eine Teilnahme am Krieg groß und wird immer größer.
Netanjahu 1995: es ist 5 vor 12, Iran hat morgen die Atombombe
Netanjahu 2025: es ist 5 vor 12, Iran hat morgen die Atombombe
Nehmen Sie diesen Kriegsverbrecher fest.
Er wird vom IStGH gesucht, lebend oder tot.
https://x.com/i/status/1935048445984665786
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Netanjahu 1995: es ist 5 vor 12, Iran hat morgen die Atombombe
Netanjahu 2025: es ist 5 vor 12, Iran hat morgen die Atombombe
Nehmen Sie diesen Kriegsverbrecher fest.
Er wird vom IStGH gesucht, lebend oder tot.
https://x.com/i/status/1935048445984665786
Netanjahu versteht sich als neuer Moses...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein.
Dass das Mullah-Regime kein Nettes ist, stimme ich dir ja zu, ebenso dass fanatisierte Moslems an die Schlachtbank geführt werden sollten und das kompromisslos, bin ich bei dir, doch in Teheran sind nicht nur Fanatiker und Moslems, da gibts auch Unschuldige, hochgebildete gut ausgebildeter Natur, welche sich mit Persien und nicht mit dem Regime assoziieren. Die triffst mit der üblichen Ami und Israeli-Methode der verbrannten Erde(was anderes könnens ja nicht) genauso. Man braucht diese Leute jedoch für die nächste Regierung...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein.
Also kannst du in die Zukunft sehen, spannend.
Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Natürlich kann ich nicht sagen, ob die iranische Regierung morgen noch da sein wird.
Aber der Iran ist wie gesagt ein zu großer Brocken (90 Mio. Einwohner).
Da nach Handstreichmanier die Regierung auszutauschen, mit Morden und Bomben, ist verwegen.
Ohne Boots on the Ground gehts nicht.
Aber: Nice Try!
---