AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Kissler und Schuler find ich besser
Reichelt ist mir ein wenig zu empörend/krawallig
und er spricht zu seinen Hörern öfter mal, wie zu kleinen Kindern
Ja das stört mich auch an Reichelt ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
FAZ, SZ und Focus war er auch
Richtig ...er probierte vieles aus auf seiner Reise in die rechte Mitte der BRD...immerhin durfte auch schon Dieter Stein von der JUNGE FREIHEIT in seinem Beisein bei NIUS auftreten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dass sich ein "die Zeit" Journalist mit seinem Zölle-Post total zum Klops gemacht hat, stimmt also gar nicht.... weil ein PArtnerportal von NIUS darüber berichtet hat?
Dass die Urteile gegen NIUS also gar nicht stimmen, nur weil COMPACT oder die Volksverpetzer darüber berichteten?
Ich finds peinlich, dass die Peinlichkeit "NIUS" mit eigenen Rechenfehlern sich nun so echauffieren musste ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das stört mich auch an Reichelt ...
Warum gab es in der DDR eigentlich keine Boulevard-Presse !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig ...er probierte vieles aus auf seiner Reise in die rechte Mitte der BRD...immerhin durfte auch schon Dieter Stein von der JUNGE FREIHEIT in seinem Beisein bei NIUS auftreten.
damals waren all diese Blätter noch kritisch und investigativ ... bis sie irgendwann auf Linie schwenkten
blind, taub ... und letztlich auch stumm wurden, zumindest stumm in Kritik und Nachforschung
dass Kissler von dort weggegangen ist, anstatt sich selber dem Haltungsjournalismus anzuschließen, wie viele andere
Hochachtung
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht weil man das als dekadent empfand ?
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Dass die Urteile gegen NIUS also gar nicht stimmen, nur weil COMPACT oder die Volksverpetzer darüber berichteten?
Ich finds peinlich, dass die Peinlichkeit "NIUS" mit eigenen Rechenfehlern sich nun so echauffieren musste ...
Dein whataboutism kannst dir sonstwohin stecken, du Antifa-Troll!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Osten waren sie wohl weniger dekadent?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
damals waren all diese Blätter noch kritisch und investigativ ... bis sie irgendwann auf Linie schwenkten
dass Kissler von dort weggegangen ist, anstatt sich selber dem Haltungsjournalismus anzuschließen, wie viele andere
Hochachtung
Ich sehe Kissler auch eher positiv...lese und unterstütze aber auch JUNGE WELT und JUNGLE WORLD.. als notwendige Korrektive in der ganzen politischen hysterischen Debatte.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Irgendwie spaßig, zwei geframte Medien gegeneinander antreten zu lassen...