AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man sollte sie für ihr Aussehen anzeigen. Das geht gar nicht, das verursacht seelische und körperliche Schmerzen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Man sollte sie für ihr Aussehen anzeigen. Das geht gar nicht, das verursacht seelische und körperliche Schmerzen.
Ich frage mich , ob die bei der geburt nicht ein junge war?
Was ist an der Fraulich ?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich frage mich , ob die bei der geburt nicht ein junge war?
Was ist an der Fraulich ?
Man sollte mit Ultraschall untersuchen, ob die innere, weibliche Fortpflanzungsorgane hat.
Einmal die Gebärmutter zur Kontrolle !
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-11755913.html
Wer in Brasilien ausgebildeter Pfleger ist, dem dürfte es dort ganz gut gehen.
Was will der denn hier in einer mieß bezahlten Branche wo er fürs Sackwaschen 50 Sekunden Zeit hat.
Der Journalist und Autor Stefan Aust geht mit Wirtschaftsminister Habeck hart ins Gericht und bescheinigt ihm wenig Fachkompetenz im Bereich Wirtschaft...
https://www.youtube.com/watch?v=R1viZZ4j7Kc
Nach der Klatsche gestern, werden die Ampler verstärkt darüber nachdenken die AfD irgendwie doch noch zu verbieten, die Wahlen im Osten rücken bedrohlich näher und da dürften die Grünseckte und die Sozis keinen Blumentopf gewinnen, FDP ist sowieso nur noch Zombie-Partei, also eigentlich schon nachaltig tot.
Demontage
Kommentar von BILD-Chefredakteur Robert Schneider: Olaf Scholz ist der Abstiegskanzler
https://www.bild.de/politik/meinung-...ebfd355dc991e5
Was sich der Kuhle ( mag den eigentlich) gestern geleistet hat bei Hart aber Fair war echt das Letzte. Wie kann man so abgehoben sein?
Ein LKW Fahrer hat von Existenzangst berichtet und davon, wie sogar die Spesen von 2 (!!!) € täglich gekürzt werden und der Kuhle sagt, die armen Bundestagsabgeordneten mussten auch auf Erhöhungen (!!!) verzichten..
„hart aber fair“: FDP-Politiker klagt über sein schweres Los – Publikum lacht ihn aus (msn.com)
Zitat:
Lkw-Fahrer kritisiert Ampel: „Das bezahle ich aus eigener Tasche“
Im Bundestag ist mit der Ampel-Mehrheit die Anhebung der Verpflegungspauschale bzw. der Spesen für Lkw-Fahrer um zwei Euro pro Tag abgelehnt worden. Der Mann zählt auf, dass ihm aber allein die Toilettengänge an Raststätten schon jeweils einen Euro kosten, duschen gehen am Abend koste vier bis fünf Euro. „Das bezahle ich alles aus eigener Tasche“, beschwert sich der Lastwagenfahrer über die hohen Kosten, die sich aufsummieren. Gleichzeitig aber seien die Diäten für Abgeordnete im Bundestag kräftig angehoben worden.
FDP-Politiker wehrt sich bei „hart aber fair“ gegen Diäten-Vorwurf
Die Antwort von Konstantin Kuhle fällt nicht so aus, dass er damit bei dem Mann Sympathiepunkte gewinnt:„Darf ich vielleicht einmal zurückfragen, ob Sie verfolgt haben, dass während der Corona-Krise die Diäten gesunken sind? Haben Sie das mitbekommen?“
Konstantin Kuhle bei „hart aber fair“ als Reaktion auf einen Mann im Publikum
Der 35-Jährige erklärt: „Die Bezahlung der Politiker richtet sich danach, ob im Land die Löhne steigen oder fallen. Und während der Corona-Krise sind die Löhne gefallen. Und dann ist auch unsere Bezahlung gefallen. Und was ich immer erlebe. ist, dass das überhaupt niemand mitbekommen hat.“
Zitat:
Kuhle wird in ARD-Talk verhöhnt
Der Lkw-Fahrer reagiert auf diese Ausführungen mit Sarkasmus: „Da bin ich wirklich traurig drüber. Ehrlich… Das Verhältnis ist doch wohl ein ganz anderes!“ Applaus vom „hart aber fair“-Publikum.
Kuhle jedoch bleibt bei seinem Punkt und klagt über sein eigenes hartes Los: „Aber es ist doch interessant, dass das als sozusagen unerhört wahrgenommen wird und man bekommt Applaus dafür, wenn man sagt, die erhöhen sich die Diäten, sind alle gleich und wirtschaften nur in die eigene Tasche.“
Mit jedem Satz macht es der gut situierte Kuhle, der hauptberuflich auch als Rechtsanwalt gutes Geld verdienen kann, schlimmer:„Ich bin seit sieben Jahren Bundestagsabgeordneter. Und ich weiß überhaupt nicht, ob ich nächstes Jahr noch Bundestagsabgeordneter bin. Das entscheiden Sie. Das entscheiden die Menschen in Deutschland.“
FDP-Politiker Kuhle in der ARD-Talkshow
Im Schnitt seien die Abgeordneten aber nur acht Jahre im Amt, „danach sind die Leute wieder raus“, so Kuhle. Die Bezahlung der Politiker ist darum aus seiner Sicht nicht das Problem, über das man sprechen müsse.
Philipp Türmer, der Chef der Jusos, der Nachwuchsorganisation der SPD, lässt sich die Steilvorlage von Kuhle nicht entgehen. Er bringt das Publikum mit einer spöttischen Bemerkung sogar zum Lachen über den Vertreter des Koalitionspartners:„Herr Kuhne, Sie haben eben herzallerliebst über ihre Jobunsicherheit gesprochen…“
Juso-Chef Philipp Türmer
Sehr viele Menschen in diesem Land würden „deutlich weniger als über 10.000 Euro brutto verdienen“, hätten ebenso eine Unsicherheit, wie es bei ihnen weitergeht, so Türme
https://img-s-msn-com.akamaized.net/...90&s=323&d=323
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nach der Klatsche gestern, werden die Ampler verstärkt darüber nachdenken die AfD irgendwie doch noch zu verbieten, die Wahlen im Osten rücken bedrohlich näher und da dürften die Grünseckte und die Sozis keinen Blumentopf gewinnen, FDP ist sowieso nur noch Zombie-Partei, also eigentlich schon nachaltig tot.
Die BSW ist jetzt die neue FDP. Da hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche erledigt. Die BSW wird das Zünglein an der Waage und Mehrheitsbeschaffer sein. Genau wie die FDP das immer gemacht hatte. Außerdem nimmt sie der AfD noch einige Stimmen weg. Deshalb wurde die BSW auch von Anfang an gehypt. Ob das dreckige Spiel funktionieren wird, bleibt abzuwarten
Fassungslos. Journalismus 2024