AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist gesegnet mit Nichtwissen.Nur der Pieks, nur der
Es läppert sich mit der Zeit, müssten insgesamt über 20 sein
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Was hast du denn immer mit "ideologisch"?
Ich denke, du weisst bescheid.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Sicherlich kann ich auch Corona-Viren aufschnappen, aber bis jetzt hab ich das nicht. Und ich schätze meine Überlebenschancen ohne eine der Corona-Impfungen höher ein.
So ist es!
Noch bist du gesund, nach der "Impfung" ändert sich das!
Reiner Zufall,
dass je mehr Geimpfte um so mehr Tote verursachen.....?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Sicherlich kann ich auch Corona-Viren aufschnappen, aber bis jetzt hab ich das nicht. Und ich schätze meine Überlebenschancen ohne eine der Corona-Impfungen höher ein.
Wer weiß, vielleicht hast Du sie schon eingefangen. Die Wahrscheinlichkeit soll ja recht hoch sein, glaubt man den Qualitätsmedien (. :haha: )
Ich möglicherweise auch. Nur haben die dann nichts gemacht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wohl kaum. Mach’s gut alter Kampfgefährte! Grüß mir Adi wenn Du ihn siehst.
Jetzt habe ich auch noch genossen, oder geniest? genesen?. Es geht zu Ende
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist doch logisch nachvollziehbar!
...
medizinisch: - erhöhte Übertragungswahrscheinlichkeit durch die Ungeimpften
...
Wie kommst du denn darauf? Wo verbirgt sich da die Logik?
Zitat:
Fazit: Beide Bevölkerungsgruppen müssen sich weiteren Schutzmaßnahmen gegenüber verständig zeigen!!
Ah, du spaltest die Bevölkerung diesbezüglich in Gruppen auf!
Meine Schutzmaßnahme ist, eine Corona-Impfung für mich abzulehnen. Ach ja, und Geimpften möchte ich nicht zu nahe kommen. Ich möchte weder von so einem infiziert werden noch nachträglich von ihm beschuldigt, ich hätte ihn infiziert, wenn er positiv getestet wird oder gar erkrankt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach so. Husten mußte ich heute schon. Ob ich den Tag überlebe?
Jetzt reiß dich aber zusammen! Allein schon deine Frau braucht dich, wenn es ihr so ähnlich geht wie mir.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Jetzt reiß dich aber zusammen! Allein schon deine Frau braucht dich, wenn es ihr so ähnlich geht wie mir.
Niesen mußte ich auch schon :schreck:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke, du weisst bescheid.
Er soll gefälligst sagen, was er meint, der Hosenkacker.
Ich bin es gewohnt, als Nazi bezeichnet zu werden, nachdem ich jahrelang unter Menschen aller Rassen gelebt habe und einen Sohn und zwei Stiefkinder mit Vorfahren aller Rassen habe.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer weiß, vielleicht hast Du sie schon eingefangen. Die Wahrscheinlichkeit soll ja recht hoch sein, glaubt man den Qualitätsmedien (. :haha: )
Ich möglicherweise auch. Nur haben die dann nichts gemacht.
Angeblich erwischen sie einen Ungeimpften mit Sicherheit irgendwann, ließ mich in einem Forum jemand wissen, und im selben Satz bedauerte er die Armen, die nicht geimpft werden können.