AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dann verbrennst du lieber wertvolle Rohstoffe mit deinem Verbrenner?
Das läppert sich
Es geht in dem Fall nicht um Verbrenner vs. E-Auto sondern Individualverkehr vs. öffentliche Verkehrsmittel.
Ersterer hat aufgrund der indirekten Subventionierung durch Ignorierung der externen Kosten einen künstlichen Vorteil zu Lasten von Letzterem.
Zitat:
Zitat von
Gero
Das solltest du dir vielleicht zu Herzen nehmen bevor du den nächsten Jammer-Strang aufmachst.
Du bist von Angst und Zweifeln zerfressen!
Zitat:
Zitat von
Gero
Es geht in dem Fall nicht um Verbrenner vs. E-Auto sondern Individualverkehr vs. öffentliche Verkehrsmittel.
Ersterer hat aufgrund der indirekten Subventionierung durch Ignorierung der externen Kosten einen künstlichen Vorteil zu Lasten von Letzterem.
Das erzähle mal den Menschen,
die aufm Land wohnen.
Traumtänzer!
Der Autofahrer ist heute schon die Melkkuh der Nation!
Und im Januar kommt wieder eine Erhöhung des irren CO2-Preises.
Ok, mich juckts nimmer.
Du bist sicher auch gläubiger Klimaretter?
Zitat:
Zitat von
Gero
Völlig falsch! Öffentliche Verkehrsmittel sorgen für ein dreistelliges Millionendefizit jedes Jahr!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das erzähle mal den Menschen,
die aufm Land wohnen.
Traumtänzer!
Der Autofahrer ist heute schon die Melkkuh der Nation!
Und im Januar kommt wieder eine Erhöhung des irren CO2-Preises.
Ok, mich juckts nimmer.
Ich muss demnächst noch 3000 Liter Heizöl bestellen, so dass es vor Jahresende noch geliefert wird. Könnte etwas eng werden, wenn es nicht bald billiger wird.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Völlig falsch! Öffentliche Verkehrsmittel sorgen für ein dreistelliges Millionendefizit jedes Jahr!
Mit unterirdischem energetischen Wirkungsgrad,
außer vielleicht beim Güterverkehr,
da ist aber Schicht im Schacht, Erweiterung Fehlanzeige, nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich muss demnächst noch 3000 Liter Heizöl bestellen, so dass es vor Jahresende noch geliefert wird. Könnte etwas eng werden, wenn es nicht bald billiger wird.
Unbedingt machen!
Das ist wieder ein Sprung nach OBEN!
MEIN Ölbunker von 10 m3 ist noch gut voll,
er wartet auf BHKW-Stromerzeugung,
alles in Planung........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mit unterirdischem energetischen Wirkungsgrad,
außer vielleicht beim Güterverkehr, da ist aber Schicht im Schacht, Erweiterung Fehlanzeige, nicht möglich.
Alles gelogen von einem Physik-Laien, der noch nicht einmal elektrische Energie von Wärme-Energie unterscheidet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bist von Angst und Zweifeln zerfressen!
Klimaretter?
Er klingt so gutmenschlich?!
;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einmal wieder verwechselst du das enge, betriebswirtschaftliche mit der volkswirtschaftlichen Vogelperspektive.