AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Blödsinn ist schon recht, aber du schießt den Vogel echt ab. Gehst du eigentlich irgendeiner Arbeit nach oder ist Unsinn verbreiten dein alleiniges Metier?
Du Regimetroll schreibst doch nur, was dir deine Brötchengeber befehlen. Und wenn sie morgen das Gegenteil sagen, dann sagst du das auch. Deshalb hast du lügende ***** dich auch hier im Forum angemeldet.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Du must einen Tag warten! Den Forums Tages Knaller Preis, für Blödsinn, erhielt die Leuchte der Wissenschaft: ABAS! :cool: Also Danke das Du mich beachtest, aber Morgen bitte nochmal
Dass du dich nach Beachtung sehnst, ist mir schon klar.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist der Punkt. [...]
Die aktuelle Plakatkampagne gegen die Grünen ist ein hervorragendes Beispiel für meine These. Die Kampagne wird null Erfolg haben, weil sie für nichts wirbt, sondern nur gegen etwas wirbt. Letztlich ist das auch ein Paradebeispiel für konservative Politik dieses Jahrzehnts, die letztlich keine eigenen Themen mehr haben, bzw. keine kulturellen Einflüsse, weshalb sie auch nichts Eigenes mehr bewerben können. Deshalb ist die progressive Politik viel erfolgreicher. Sie setzen ihre eigenen Themen, und sei es nur das Klimathema. Das steht für etwas. Damit kann man sich identifizieren.
Zitat:
Zitat von
DeRu
In Israel haben sie den grünen Pass jetzt für Kinder ab 3 eingeführt. Sogar dreijährige müssen sich die Peststäbchen reinjagen lassen, um von ihren Eltern mitgenommen werden zu dürfen.
Ich habe das ja "ins Gehirn rammen" genannt, weil ich das bei Mumien aus den Pharaonen kenne, denen so das Gehirn entfernt wurde durch die Nase. Und dann hast du gezeigt, dass Ägypten heute den Quatsch gar nicht mitmacht. Im Gegenteil, die lachen die Leute aus, die wegen Corona panisch in die Apotheken rennen! Insgesamt ist Afrika sowieso (zwar mit Unterschieden, aber ab und an) vernünftiger mit Corona umgegangen, als der panische Rest der Welt. Weil die eben richtige Krankheiten und Epidemien kennen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du Regimetroll schreibst doch nur, was dir deine Brötchengeber befehlen. Und wenn sie morgen das Gegenteil sagen, dann sagst du das auch. Deshalb hast du lügende ***** dich auch hier im Forum angemeldet.
Wem die Argumente gänzlich ausgehen, der greift zum "Bezahl-Troll-Joker".
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.
Keine Weinerlichkeit bitte ! Donald Duck war auch hart im Nehmen.:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Alle Meinungen die nicht Regimekonform sind, waren Minderheitsmeinungen. Immer und überall.
Dieser Spruch zeiht also nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Keine Weinerlichkeit bitte ! Donald Duck war auch hart im Nehmen.:cool:
Habe ich mich beklagt? Es ist hier so, wie es ist, nämlich eine vergebene Chance. Oder doch ein soziales Projekt zur Druckabfuhr von Außenseitern? Ich habe jedenfalls immer wieder meinen Spaß.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich lese alles oder nichts
Damit wären dann auch alle Fragen beantwortet.