AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Ob man noch die Kanzlerkandidaten auf den letzten Metern austauschen kann ?
Jetzt hat man Habeck wieder im Gespräch - bei Lanz soll einer von den Grünen nicht so richtig gewußt haben, wie er Bärbock verteidigen kann.
Hab`s nicht gesehen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Jetzt much Habeck sich den Schwanz abhacken, um Kanzlerin zu werden.
Ist er dann ein Mann mit Menstruationshintergrund?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ob man noch die Kanzlerkandidaten auf den letzten Metern austauschen kann ?
Jetzt hat man Habeck wieder im Gespräch - bei Lanz soll einer von den Grünen nicht so richtig gewußt haben, wie er Bärbock verteidigen kann.
Hab`s nicht gesehen.
kannst du hier nachholen https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2021-100.html
Das ganze Umfeld in der Politik ist ungewöhnlich ruhig. Egal welche Partei.
Ich habe das ungute Gefühl dass es in ein paar Wochen heißt "ich machs nochmal"!
Das wäre die Bombe schlechthin.
Bearbock und Relotius sollten sich mal zusammentun und gemeinsam ein Buch schreiben. :hi:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ganze Umfeld in der Politik ist ungewöhnlich ruhig. Egal welche Partei.
Ich habe das ungute Gefühl dass es in ein paar Wochen heißt "ich machs nochmal"!
Das wäre die Bombe schlechthin.
Da lauere ich schon die ganze Zeit drauf. Es wäre alternativlos! Noch surrealer wäre es, uns Angie würde noch kurz vor der Wahl die Partei wechseln und als erste grüne Bundeskanzlerin antreten.
Baerbock: „Quellenverzeichnis wäre besser gewesen“
WÄRE...? KONJUNKTIV II ...?! Mein Großer ist in der 7. Klasse - die Zitier-Regeln wurden bereits bis dahin den Kindern beigebracht und auf die Umsetzung wird penibel geachtet: auch die Lehrer können googeln.
War die Frau Baerbock, dieser grüne Kanzlerkandidaten-Platzhalter, denn überhaupt auf der Schule? Oder ist ihr Schulabschluss auch gelogen....?!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Annalena Baerbock ist hier das Thema!
schreib sie wenigstens richtig !
Annalena Baerbock und nicht Bearbock.
Meine Fresse, meinen Strang-Titel einfach so ändern und dann auch noch so verkacken.
Guten Morgen !
Zitat:
Zitat von
radelroll
schreib sie wenigstens richtig !
Annalena Baerbock und nicht Bearbock.
Meine Fresse, meinen Strang-Titel einfach so ändern und dann auch noch so verkacken.
Guten Morgen !
Warst Du dass mit der süßen Maus?
Zitat:
Zitat von
tabasco
Baerbock: „Quellenverzeichnis wäre besser gewesen“
WÄRE...? KONJUNKTIV II ...?! Mein Großer ist in der 7. Klasse - die Zitier-Regeln wurden bereits bis dahin den Kindern beigebracht und auf die Umsetzung wird penibel geachtet: auch die Lehrer können googeln.
War die Frau Baerbock, dieser grüne Kanzlerkandidaten-Platzhalter, denn überhaupt auf der Schule? Oder ist ihr Schulabschluss auch gelogen....?!
Gehst du davon aus, dass die das Buch selber geschrieben hat? Ich denke mal, da war wohl eher ein schlechter und/ oder unmotivierter Ghostwriter am Werk. Vielleicht ist sie dem auch in ihrer unverwechselbaren dummdreisten Art auf den Schlips getreten und der hat ihr deshalb eine Lampe gebaut? Möglich ist viel.