AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast noch nicht gescheckt was die mit "Hupen" meinen...:D
https://img.welt.de/img/kultur/mobil...r-Oslo-jpg.jpg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer nicht hupt, ist ein Impfnazi...
Zitat:
Zitat von
LOL
Du hast noch nicht gescheckt was die mit "Hupen" meinen...:D
Grausliges Bild entfernt
Manchmal ist du echt eklig, weißt du das?
Zitat:
Zitat von
LOL
Alter, jetzt ist die Tastatur vollgekotzt!!! GULP! :hd:
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir ist die obstinate Grundhaltung gegenüber dem Staatswesen fremd. Befremdlich. Befremdend. Ich bin jedoch erstaunt über mich selbst, wie die intelligenten Vertreter der hier geäußerten Mindermeinungen diese nach wie vor voller Überzeugung äußern. Die Dummen haben eh den Freifahrtschein, aber dass auch Intelligente wie du darunter sind, das finde ich faszinierend...
Dein Staatswesen, das konsequent gegen die Interessen und gegen das Wohl des eigenen Volkes handelt, hat bei mir jegliche Legitimation verloren.
Es werden hundertausendfach kulturfremde Menschen mutwillig ins Land geholt, die mordend und vergewaltigend durch Deutschland marodieren. Die Regierung lässt sich von linksgrünen Spinnern in jeglicher Hinsicht treiben und redet den Kulturmarxisten nach dem Munde. National denkende Menschen werden diffamiert und verlieren ihren Arbeitsplatz. Wie soll man vor einem solchen Staat noch Achtung haben?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich kenne ihn schon länger. Er ist schwer in Ordnung.
Er hat seinen eigenen Kopf. Er kennt meine Bedenken und ich hoffe, er denkt nochmal darüber nach.
Sich impfen lassen aus Gründen wieder sozial mit seinen Mitmenschen umgehen zu können, ist absurd.
Aus gesundheitlichen Gründen muss man sich erst recht nicht impfen lassen.
Statistik!
Wie man es dreht und wendet.....sinnlos.
Bedient die Gier der Milliardäre und den Machthunger der Politik.
Schädlich in jeder Hinsicht.
Oder wie Ralph Nader mal sagte (Ford Pinto): "unsafe at any speed".
So ist es auch bei mir, wir haben zwar heftige Meinungsverschiedenheiten bei manchen Themen, dennoch kommen wir gut klar. Deswegen würde ich es ja auch bedauern, wenn er durch die Spritze Schäden davon trägt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ein Todesvirus bedroht Deutschland....und die Propaganda und Belohnungen müssen ausgerufen werden, damit sich der Bürger die tödlichste Bedrohung aller Zeiten überleben kann...
Und dann spricht man von Herdenimmunität...gegen ein Virus, das mutiert wie Influenza, und es deswegen überhaupt keine Herdenimmunität geben kann.
Nur Kreuzimmunität wäre möglich, aber nur dann, wenn das eigene Immumsystem das Virus erkennen kann, was bei der Gentherapie unmöglich gemacht wird.
Un zusätzlich kann jede weitere Mutation tödlich für Geimpfte werden...jährliche Spritze also unabdingbar.
Wer also sollte sich aus welchem Grund impfen lassen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So ist es auch bei mir, wir haben zwar heftige Meinungsverschiedenheiten bei manchen Themen, dennoch kommen wir gut klar. Deswegen würde ich es ja auch bedauern, wenn er durch die Spritze Schäden davon trägt.
Eben, das war meine Sorge, die hoffentlich freundschaftlich rüberkam.Unnötige Gefahr für NICHTS!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Denkst du wirklich in fast allen Staaten der Erde wird geimpft weil eine große Käsekuchenverschwörung alles manipuliert damit eine Handvoll BioTechFirmen prächtig verdienen? Du ahnst ja nicht mal wieviele Pharmafirmen an der Entwicklung eines Impfstoffs gescheitert sind.
Das ist der Unterschied zwischen Deinesgleichen und unser eins. Es ist völlig belanglos, ob "die ganze Menschheit dies oder das tut". Wichtig ist im Leben, das Richtige zu tun.
Und deine mottige Einstellung, gehört sicherlich nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eben, das war meine Sorge, die hoffentlich freundschaftlich rüberkam.Unnötige Gefahr für NICHTS!
https://sun9-52.userapi.com/impg/BzP...3dc&type=album