AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
zumindest bis zur Placebozwangsimpfung in 2022
der totale Lockdown (der vermutlich über Januar hinausgehen wird) wird Merkels letzte Amtshandlung sein ...
und der Anfang der Neuen Deutschen Revolution
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du Narr hast eine Wahrscheinlichkeit von 0,05 - 0,2 % dran zu sterben, wenn du es denn kriegst. Bei Opis und Omis geht die Wahrscheinlichkeit rauf bis über 50 %.
Langsam reicht es mit euren VTs. Zu jedem Schiß so eine behämmerte Weltuntergangsstory, ist euch das eigentlich nicht peinlich?
Mit 50 % Risiko sind alle in Rente, warum alles dicht machen. Die Lügen nicht gelesen du Narr ? Es gibt keine Übersterblichkeit – so der Chef des Frankfurter Gesundheitsamtes.
Ich frag mich warum Hartzer Lord Laiken und Rentner tosh eine Meinung haben dürfen, die sind im BIP null-wertig
Weltuntergang kommt von euch, alle sterben ...... wir haben viel Geld es zu bezahaaaaahlen . >Das ist es wert.
Zu blöd zum Lesen ??? Es gibt keine Übersterblichkeit
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
der totale Lockdown (der vermutlich über Januar hinausgehen wird) wird Merkels letzte Amtshandlung sein ...
"Ich hoffe, dass das nicht nur die letzte Amtshandlung von "IM Erika" alleine sein wird!"
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du Narr hast eine Wahrscheinlichkeit von 0,05 - 0,2 % dran zu sterben, wenn du es denn kriegst. Bei Opis und Omis geht die Wahrscheinlichkeit rauf bis über 50 %.
Langsam reicht es mit euren VTs. Zu jedem Schiß so eine behämmerte Weltuntergangsstory, ist euch das eigentlich nicht peinlich?
Die Wahrscheinlichkeit, es zu bekommen liegt bei ungefähr 1,6 %. Wobei das auch falsch ist, denn hier habe ich positiver Test mit Infektion gleich gesetzt, was eben nicht stimmt.
Also Wahrscheinlichkeit 0,2% von 1,6 %
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Was noch fehlt:
Wohnquartiere
ohoh, da gibts mittlerweile für ein- und dasselbe gedöhns so viele verschiedene namen, die das gleiche bedeuten, nur damit es niemandem auffällt:
einrichtungen, mehrfamilienhäuser, unterkünfte, wohnheime usw. usf.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit 50 % Risiko sind alle in Rente, warum alles dicht machen. Die Lügen nicht gelesen du Narr ? Es gibt keine Übersterblichkeit – so der Chef des Frankfurter Gesundheitsamtes.
Ich frag mich warum Hartzer Lord Laiken und Rentner tosh eine Meinung haben dürfen, die sind im BIP null-wertig
Damit du Narr nicht deine Verwandten ansteckst, darum. Glasklare Logik. Daß die Rentner vorsichtiger sind, seltener raus gehen, ist auch kein nur Intelligenzbestien vorbehaltener Schluß.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ich wüsste was von bis zum 10.01.
Sagt mal - blöde Frage: wenn es seit Tagen/Wochen jeden Tag 500+ Tote gibt - Wo bleiben die alle? Sowas muss doch zu merken sein. Die Bestattungen müssen doch signifikant zunehmen. Krematorien überlastet. Todesanzeigen ebenso. Neue Friedhöfe müssten aus dem Boden gestampft werden, einhergehend mit vermehrten Leichentransporten. Trauerfeiern. Irgendwas sichtbares/bemerkbares jedenfalls! Aber stattdessen!? Null! Jedenfalls für mich. Habt Ihr was bemerkt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Wahrscheinlichkeit, es zu bekommen liegt bei ungefähr 1,6 %. Wobei das auch falsch ist, denn hier habe ich positiver Test mit Infektion gleich gesetzt, was eben nicht stimmt.
Also Wahrscheinlichkeit 0,2% von 1,6 %
Meine Zahlen beziehen sich auf die Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben, wenn man bereits infiziert ist.
https://www.who.int/bulletin/online_....20.265892.pdf
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Damit du Narr nicht deine Verwandten ansteckst, darum. Glasklare Logik. Daß die Rentner vorsichtiger sind, seltener raus gehen, ist auch kein nur Intelligenzbestien vorbehaltener Schluß.
Hab ruhig vor was anderem Angst, denn ( nochmal ) keine >Übersterblichkeit.
#Staatspleite .... Bürgerkrieg,