AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Wahnsinn: Bundesliga darf trotz Corona weiter spielen!
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ab Montag hat Aldi für 99 Cent reichlich Desinfektionsmittel im Angebot! Also, nichts wie hin!
3 x pro Kunde.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wird von Sigma-Aldrich hergestellt, einer Tochterfirma von Merck. Kaufe ich gleich morgen früh Aktien. Super!!!
Zitat:
Zitat von
latrop
DAs ist nicht gut.
Die kommen dann alle als Flüchtlinge hier her.
Doch, doch, dann sehen die deutschen Gutmenschen endlich mal, was sie von ihrer No-Border-Einstellung haben.
Zitat:
Zitat von
Andy
Entspannt euch. Corona ist längst nicht mehr aufzuhalten. Wir müssen es über uns ergehen lassen und hoffen, nicht zu den x.y% zu gehören, die das nicht überleben.
Die Grippe Saison ist fast vorbei! Naechstes Jahr wird ein neuer Grippe Virus sprichwoertlich
von Politik und Medien " wie eine Sau durch das globale Dorf gejagd "! Das ist doch nichts Neues!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wird von Sigma-Aldrich hergestellt, einer Tochterfirma von Merck. Kaufe ich gleich morgen früh Aktien. Super!!!
Ono Pharmaceutical hatte das Zeug auch mal produziert.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Wort "Bazillen" wird heute für alle möglichen Seuchen verwendet. Jetzt sei hier kein Korinthenkacker. :schreck:
Ich bin von Geburt an ein Besserwisser und Klugscheißer. :))
Zitat:
Zitat von
bollemann
Tausender geknackt! :)
http://cagnet.de/baba2008.JPG
NRW war nicht anders zu erwarten. Wenigstens beim Virus sind sie Spitze.
Bayern und BW auch keine Überraschung. Mit Blick auf die Bevölkerungsdichte, No Panik Mentalität und inkompetente Regierung, werden die Ballungszentren nun ordentlich durchgeseucht. In NRW- speziel Ruhrgebiet, Hamburg, Berlin, FF, und München dürfte bald die Post abgehen.
Nach Sachsen-Anhalt traut sich das Virus wegen der vielen dortigen Nazis wohl nicht rein.
Zitat:
Zitat von
goldi
Hinweis: Mengenbeschränkung bei Hygieneartikeln zur Desinfektion
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das neue Coronavirus erwarten wir am Montag (9. März 2020) eine erhöhte Nachfrage bei unseren Hygieneartikeln zur Desinfektion im Aktionssortiment, die wir so insbesondere bei der Mengenplanung nicht vorhersehen konnten.
Daher beschränken wir die Stückzahl auf drei Produkte pro Kunde. So wollen wir dafür sorgen, dass die Artikel möglichst vielen Kundinnen und Kunden für den Eigenbedarf zur Verfügung stehen.
Die Artikel sind nur vor Ort in unseren Filialen erhältlich und werden zum gewohnt günstigen ALDI Preis angeboten. Eine kurzfristige Preiserhöhung aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage wird es nicht geben.
Wie bei allen unseren Aktionsartikeln weisen wir darauf hin, dass diese im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in bestimmter Anzahl zur Verfügung stehen. Diese können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.
https://www.aldi-nord.de/tools/rueck...infektion.html
Wenn ich nochmal jemanden sehe, der mehr als 3 Klopapier-Packungen mitnimmt, hau ich ihm in die Fresse und nehme mir die Differenz zu meinen teurer eingekauften Rollen aus seinem Portemonnaie.
---