AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gesundheit!
:happy:
Ich liebe mein Volk, weil es so direkt ist...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich liebe mein Volk, weil es so direkt ist...
Jawollja,
oh du meine FührerIN!
:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau das meine ich: Es tummeln sich so allerlei Experten und selbsternannte "Koryphäen" im Netz, für die "Stochastik" die Bezeichnung eines Krankheitsbildes ist ...
Nicht nur im Netz.
Man beachte die geradezu drastische Zunahme von Beratungsleistungen für Ministerien.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nicht nur im Netz.
Man beachte die geradezu drastische Zunahme von Beratungsleistungen für Ministerien.
Richtig.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jawollja,
oh du meine FührerIN!
:haha:
Wenn ich demnächst AfD wählte und wir uns sähen - würdest du dich meiner schämen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Neu
Trotzdem sind sie in Afghanistan aktiv und mischen auch sonst mit.
Das stimmt, aber trotzdem haben sich Die Grünen nicht wirklich von diesem Kurs distanziert, oder?
Im Gegenteil, sie sind diejenigen, die ständig versuchen, die Deutschen in neue militärische Konflikte zu hetzen, die der außenpolitischen Logik der NATO entsprechen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe mal ein bißchen recherchiert - annalena baerbock - wikipedia
und ihr Mann - daniel holefleisch - wikipedia.
Beide sind keine Ossis - sondern aus Hannover - Baerbock hatte nur im Osten einige Posten abgefaßt. Und ihr Mann ist PR Berater - deshalb auch diese Wende - wie Habeck plötzlich mit den Armen herum fuchtelte, was gar nicht zu ihm gehört - und wie sie ihn als Kuhbauern öffentlich herunter drückte - alles mal durchlesen - ist schon interessant, wie die in die Vollen gehen. Vielleicht auch vom 3. Reich gelernt.
Wenn man diesen Figuren bei ihrem schändlichen Tun zusieht, dann möchte man hier einfach nur noch abhauen, aber wohin könnte man gehen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Krisenmanagement in Sachen Coronabekämpfung hätte man deutlich besser vollziehen können.
Das Management in Sachen Bekämpfung der Coronaleugner ebenfalls...
Was sind denn "Coronaleugner"?
Fällt das in dieselbe Kategorie, wie z.B. "Volksschädlinge"?
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Was sind denn "Coronaleugner"?
Fällt das in dieselbe Kategorie, wie z.B. "Volksschädlinge"?
Was sind denn deiner Meinung nach "Volksschädlinge"? Ich kann mir unter diesem Begriff nichts vorstellen. Gibt es so etwas überhaupt? Schädlinge kenne ich nur aus dem Gemüsegarten und dem Wald...