AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Als linker Schweizer müsstest du doch tiefe Steuern und hohe Löhne abschaffen und zum Altar Brüssel bringen.
Ich dachte es geht um die Präsidentschaftswahlen? Bist du wieder am phantasieren? Ich hab mich nirgends positiv zu den tiefen Steuern und der Konkurrenz der Kantone geäussert. Ansonsten kannst du gerne mal die Mietpreise in meinem Kanton anschauen, schlussendlich gleicht sich das mehr oder weniger wieder aus. Natürlich, aber keine Angst, ich verdiene nicht soviel wie ein Vasella. Mein Lohn ist sogar zimlich durchschnittlich, ich hab von einem hohen Lohn verglichen zu Deutschland gesprochen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man erkennt immer wieder eure (linke) Blödheit.
:auro:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Clinton wird gesponsert von der Öl- Rüstungslobby und wallstreet. Wallstreet sind die NWOler.
Mich interessiert Aussenpolitik, nicht euer primitives Hickhack, hat dem einen geblasen, der hat die Steuern nicht erklärt.
Vielleicht müsstest du's noch etwas grösser posten, dann glaubt man es :D
Oder noch ein paar mal mehr.
Das lächerlich NWO gelaber wird dadurch aber auch nicht besser. Und auch den WK3 den ihr hier seit Monaten herbeiredet wird es nicht geben - weder unter Trump noch unter Clinton.
Zitat:
Zitat von
ganja
...tiefen Steuern hier in Zug ...
http://31.192.105.106/images/smilies/heul_doch.gif
Zitat:
Zitat von
Seligman
Sagen wir beide luegen und keiner von beiden sollte Praesident der UesofA werden. was sagste?
Sicherlich, ein Sanders beispielsweise wäre beiden um Längen vorzuziehen gewesen, aber den Luxus haben wir leider nicht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Jetzt gleich so ernst? Da kippt uns der Suermel ja aus den Socken.
Die ganzen systemschleimenden transatlanischen Arschkriecherlurche erbrechen sich geradezu an niederträchtigen Charakterisierungen über Trump und merken dabei nicht mal im Ansatz, daß sie sich gegenseitig den Spiegel vorhalten! Herrlich!
Außer Lafontaine, der alte Sozen - Heinz! Schmeißt ihnen die Wahrheit vor ihre bezahlte und gespielte Empörung über Trump!
Köstlich! War der nicht gebrieft?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Lügen einer verantwortlichen Politikerin haben eine ganz andere Qualität als die Übertreibungen und Fehleinschätzungen Donald Trumps.
Richtig!
Die Clinton hatte bereits Regierungsverantwortung und hat nur Negativa auf ihrer Seite! Dieser falschen Schlange steht das Blut ihrer Opfer bis zum Hals und sie hat immer noch nicht genug!
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich dachte es geht um die Präsidentschaftswahlen? Bist du wieder am phantasieren? Ich hab mich nirgends positiv zu den tiefen Steuern und der Konkurrenz der Kantone geäussert. Ansonsten kannst du gerne mal die Mietpreise in meinem Kanton anschauen, schlussendlich gleicht sich das mehr oder weniger wieder aus. Natürlich, aber keine Angst, ich verdiene nicht soviel wie ein Vasella. Mein Lohn ist sogar zimlich durchschnittlich, ich hab von einem hohen Lohn verglichen zu Deutschland gesprochen.
Was wird das jetzt für eine Relativierungsnummer ? Wegen hoher Saläre sind Mieten hoch, nicht umgekehrt. Doch es hört sich positiv an wenn du Neid wecken willst. Wenn die Schweizer Kosten/ Mieten so arg wären müsstet ihr in billige Regionen Europas ziehen. Ostpolen o ä.
Ihr beisst immer die Hand die euch füttert.
Zitat:
Zitat von
Suermel
3% ist immer noch statistisches Rauschen bei solchen Polls.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Vielleicht müsstest du's noch etwas grösser posten, dann glaubt man es :D
Oder noch ein paar mal mehr.
Das lächerlich NWO gelaber wird dadurch aber auch nicht besser. Und auch den WK3 den ihr hier seit Monaten herbeiredet wird es nicht geben - weder unter Trump noch unter Clinton.
Was sind dann Kriegsdrohungen gegen China und Russland ? Wenn sie die mal aus dem Weg geräumt hätten gehört ihnen die Welt, es ist ihr Ziel. Freund Soros will schon lange eine Revolution in Russland. Ansonsten passieren so Dinge wie Syrien, Ukraine etc zu dem Ziel, immer schön blutig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was wird das jetzt für eine Relativierungsnummer ? Wegen hoher Saläre sind Mieten hoch, nicht umgekehrt. Doch es hört sich positiv an wenn du Neid wecken willst. Wenn die Schweizer Kosten/ Mieten so arg wären müsstet ihr in billige Regionen Europas ziehen. Ostpolen o ä.
Du hast mal wieder nichts kapiert.
Ja ist schon interessant wie sich auch hier die Geister wieder mal scheiden.
Aber man weiss ja...
Zitat:
Das Banale zum Existenziellen zu erheben, ist die Königsdisziplin der Dummen.
Genau das trifft in dieser Debatte und dem Kampf zwischen Trump und Clinton gut sichtbar zu Tage. Da werden bei Trump Banalitäten zum Existenziellen erhoben und bei Clinton das Existenzielle zu Banalitäten - was aus meiner Sicht fatal ist. Ihr Mann vergewaltigt Frauen, sie boxt Kinderschänder frei (in der Vergangenheit) aber sich dann als Moral-Apostel erheben und die Feministin bzw. Frauenrechtlerin markieren, weil sie das schon immer war - ernsthaft? Da hört es doch auf, noch irgendwie seriös zu sein? Als Frauenrechtlerin schiesst man doch den eigenen Mann hochkant weg, wenn der a) Frauen vergewaltigt und b) Schürzenjäger noch eine sehr nette Bezeichnung wäre? Aber so ist das halt bei Zweckgemeinschaften - was anderes stellt dieses Duo ja nicht dar.
Auch die ganze Geschichte mit Wikileaks zeigt, Clinton wird massiv bevorteilt, sei es mit dem Abgeben der Fragen vor der Debatte oder auch das Übergewichten von Stimmen, zu Gunsten von Hillary, in den Meinungsumfragen.
Klar Trump ist kontrovers - auch ich hab da noch Fragen - ob gewisse Behauptungen nur zum Schutz sind oder ob er das wirklich so meint (Israel Frage, Iran Frage, Saudi Frage, etc.) - was mir aber klar ist, er ist sicherlich die bessere Wahl - und ich stütze mich dabei vor allem auf folgende Interviews der letzten 36 Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=OCab...fZOZE60h2Sfs-c
Zitat:
Zitat von
DonauDude
3% ist immer noch statistisches Rauschen bei solchen Polls.
Der Aggregator sagt aber 4.4% bwz 5.2%. Das liegt schon weit am Rande der erwarteten Fehlerquote...