AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Typ ist völlig kaputt...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr schön. Dann bin ich also noch vor Ende des Jahres tot. Ich freu mich drauf!
Berichte mir dann bitte, wie das so war mit dem Schock, wenn du noch kannst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr schön. Dann bin ich also noch vor Ende des Jahres tot. Ich freu mich drauf!
Bist Du schon geimpft?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum sollte ich irgendjemand, außer meiner Frau, das Ergebnis des Tests mitteilen?
Das sagst du und noch so einige andere die denken können !
Der Grossteil wird aber in Panik aufschreien : IcH habe Corona , ich werde sterben !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bist Du schon geimpft?
Nein. Aber es hieß doch nach wenigen Monaten geht man ex. Ich rechne mit meinem Shot im April, also dürfte gegen Oktober oder November Ende sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Berichte mir dann bitte, wie das so war mit dem Schock, wenn du noch kannst.
Es wird qualvoll und schmerzhaft, ich werde schreien und Blut speien. Ein Alien wird sich durch meine Bauchdecke fressen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Aber es hieß doch nach wenigen Monaten geht man ex. Ich rechne mit meinem Shot im April, also dürfte gegen Oktober oder November Ende sein.
Echt?! Bist Du im medizinischen Bereich tätig? Ich dachte, Du bist noch nicht so alt?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt?! Bist Du im medizinischen Bereich tätig? Ich dachte, Du bist noch nicht so alt?
Nein, aber ich habe so ein paar Connections.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird qualvoll und schmerzhaft, ich werde schreien und Blut speien. Ein Alien wird sich durch meine Bauchdecke fressen!
Multiples Organversagen - das geht dann ganz schnell. Wenn die Nieren, Leber, ... nicht mehr arbeiten, vergiftest du dirch innerhalb von 48 Stunden. Man gibt dir Morphium, dann stirbt sichs leichter.