AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Haben Sie nicht erkannt, dass die vom Westen, den Angelsachsen, eingepflanzten Terroristen, die sog. Israeli, sich an kein Gesetz halten und nur MORDEN und MORDEN und MORDEN?
Täglich werden Landesverteidiger ermordet, massenweise, und der Westen (inkl. Deutschlands) liefert Waffen dafür.
=> Ich warte aus Deutschland noch auf das berühmte "WIR HABEN NICHTS GEWUSST!"
Sind die Angeln und die Sachsen nicht Germanen wie wir BRDler...!?
Sind die "Juden"..."Israelis" nicht ein politisches Placebo, das als Feindbild eingesetzt wird, wenn man nicht mehr weiter weiß !?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! " Gute Freunde " helfen sich eben untereinander.
Du meinst, Sahra Wagenknecht wird das Schicksal von Rosa Luxemburg erleiden !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst, Sahra Wagenknecht wird das Schicksal von Rosa Luxemburg erleiden !?
Ich denke ,- im Prinzip ja !
Landwehrkanal muss ja nicht sein ,- man kann auch trocken untergehen.....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Haben Sie nicht erkannt, dass die vom Westen, den Angelsachsen, eingepflanzten Terroristen, die sog. Israeli, sich an kein Gesetz halten und nur MORDEN und MORDEN und MORDEN?
Täglich werden Landesverteidiger ermordet, massenweise, und der Westen (inkl. Deutschlands) liefert Waffen dafür.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer den Hinweis. Das wusste ich nicht.
Bisher habe ich den Judenstaat Israel fuer die einzige funktionierende Demokratie im Nahen Osten und fuer einen Rechtsstaat gehalten, weil mir das als BRD Systemling von den westlichen Politikern und westlichen Medien als Wahrheit verkauft wird.
Zur Wahrheit gehört leider dass die meisten Mitbürger nicht aussprechen werden, dass Israel Staatsterror begeht.
Die Pulle Bier und die Tüte Chips für den Fernsehabend sind wichtiger als das Erkennen, dass die von Deutschland seit Jahrzehnten unterstützten Terroristen die Semiten MORDEN und MORDEN und MORDEN.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich denke ,- im Prinzip ja !
Landwehrkanal muss ja nicht sein ,- man kann auch trocken untergehen.....:crazy:
Vielleicht wird sie aber vorher von den BSW-Leuten/-Amazonen in der zweiten Reihe politisch gemeuchelt.
Ihre selbstherrliche...ja herrische Art ...gefällt nicht jedem.
Irgendwann ist wohl einer der vielen Talkshow-Auftritte einer zuviel...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind die Angeln und die Sachsen nicht Germanen wie wir BRDler...!?
Sind die "Juden"..."Israelis" nicht ein politisches Placebo, das als Feindbild eingesetzt wird, wenn man nicht mehr weiter weiß !?
Korrekt!
Die einstige Rebellion gegen meine Inhalte ist inzwischen größtenteils verstummt, es wird eingesehen, aber (noch) nicht ausgesprochen.
=> Bewusstseinsbildung bedarf der Zeit, sagte mir einst ein olympischer Priester, und wir wollen hierbei der gute Begleiter sein, der Hermes mit dem Schaf aus der Schulter
(das Bild des Christus mit dem Lamm auf der Schulter ist nur ein übernommenes Plagiat)
https://upload.wikimedia.org/wikiped...s_crioforo.jpg
Hermés
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zur Wahrheit gehört leider dass die meisten Mitbürger nicht aussprechen werden, dass Israel Staatsterror begeht.
Die Pulle Bier und die Tüte Chips für den Fernsehabend sind wichtiger als das Erkennen, dass die von Deutschland seit Jahrzehnten unterstützten Terroristen die Semiten MORDEN und MORDEN und MORDEN.
Du meinst, wenn Deutsche weniger Bier und Chips konsumieren...steigt ihre Analysefähigkeit...ihr Wille zum hinterfragen !?
Auch Politiker in höchsten Ämtern/Entscheidungsträger trinken Bier und lieben Erdnuß-Flips...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht wird sie aber vorher von den BSW-Leuten/-Amazonen in der zweiten Reihe politisch gemeuchelt.
Ihre selbstherrliche...ja herrische Art ...gefällt nicht jedem.
Irgendwann ist wohl einer der vielen Talkshow-Auftritte einer zuviel...
Sie hat sich bis zum Überdruß inszeniert ,- der Worte sind genug gewechselt- doch allein an ihren Taten wird sie gemessen werden,-
und hier zeigt sich ihre berechnende und anbiedernde Seite - im Sinne Oskars - immer deutlicher...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst, wenn Deutsche weniger Bier und Chips konsumieren...steigt ihre Analysefähigkeit...ihr Wille zum hinterfragen !?
Auch Politiker in höchsten Ämtern/Entscheidungsträger trinken Bier und lieben Erdnuß-Flips...
Gut, dann deutlich:
Wir alle neigen eher zur Lethargie und schauen weg.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut, dann deutlich:
Wir alle neigen eher zur Lethargie und schauen weg.
Wegschauen ist eine Art Selbstschutz - vor allem,- wenn man sich politisch zu keiner Stellungnahme durchringen kann .... :beten: