AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
... sie werden auf Bestellung aus dem Hut gezaubert
nächsten Mittwoch am 3.3.2021 ist die nächste Corona-Minister-Konferenz,
die MPs wollen scheinbar Lockerungen, Merkel & Co scheinbar eine Verlängerung,
... pünktlich
3 Tage vorher zaubert
Drosten eine
neue Welle aus dem Hut :D
https://www.morgenpost.de/vermischte...sten-News.html
Die Konferenz, hat nicht einmal eine gesetzliche Grundlage. Da wird das Volk, über die Medien, mit hoch gefährlichen Mutationen, viele Toden, vollen Krankenhäusern wieder belästigt, über die PR Agenturen und Medien
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die gleichen Leute die die Corona–Panik forciert haben, geben jetzt Gas wegen Klima. Wenn wir jetzt nicht endlich aufstehen und uns von Leuten wie Phantomias (im übertragenen Sinne) entledigen, schlittern wir in eine Öko–Diktatur ersten Ranges.
Das ist ein Club, die verbinden Beides, stehlen Milliarden mit der Show
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und wo soll die Mutation sein? Nicht einmal ein Labor, hat das nachgewiesen, am Computer wieder mal modelliert
Zitat:
Zitat von
navy
Jede dieser Impfungen, sind schlecht, wenn neue Grippe Viren kommen, wo es real noch nie Probleme gab, für normale und gesunde Menschen. Soder Aktionismus, forderte im August schon die totalen Impfungen und zur Erpressung und die eigenen Geschäfte, gibts Masken Gesetze
https://bilder.bild.de/fotos/soeder-...ild/2.bild.jpg
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...68&oe=605EE202
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die gleichen Leute die die Corona–Panik forciert haben, geben jetzt Gas wegen Klima. Wenn wir jetzt nicht endlich aufstehen und uns von Leuten wie Phantomias (im übertragenen Sinne) entledigen, schlittern wir in eine Öko–Diktatur ersten Ranges.
Das sind ja dieselben Fälscherbanden unter dem Dach der UN.
IPCC und WHO.
Abwählen, das Gesockkkse!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es wurde - zumindest in Deutschland - getan, was sinnvoll und angemessen erschien. Das Schlimmste, wie anfangs in Norditalien oder NY geschehen, konnte dadurch in den Altenheimen verhindert werden. Mehr Sicherheit hätte nur durch noch mehr Isolation der Bewohner und Beschränkungen der Beschäftigten erreicht werden können. Ich sehe diesbezüglich deswegen kein Problem, auch wenn natürlich vereinzelt Fehler gemacht wurden, die Leben gekostet haben.
Du kannst Italien oder Amerika nicht mit Deutschland vergleichen - aus vielerlei Hinsicht und dass es in Norditalien so eingeschlagen hat, hatte diverse Gründe.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich rede von den 40- bis 70jährigen, die sehr wohl ein erhöhtes Risiko haben, vor allem, wenn sie unter den alterstypischen Vorerkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck oder starkem Übergewicht leiden. Diese Personengruppe wäre insbesondere durch die gefährlichen Mutationen, die übrigens ohne die getroffenen Maßnahmen noch wesentlich zahlreicher und schneller in aller Welt verbreitet wären, von schweren Krankheitsverläufen und Folgeschäden bis hin zum Tod betroffen.
Aha - jetzt bringst Du also schon die Vorerkrankungen mit ins Spiel - werde ich mich merken. Mal sehen ob Du nicht genau diese Vorerkrankungen wieder in Spiel bringst, wenn es dann um die Impfung geht - getreu nach dem Narrativ "Stirbt einer an Corona, dann spielen Vorerkrankungen keine Rolle - stirbt einer in nahem Abstand zur Impfung, waren es die Vorerkrankungen". Betreffend Mutationen - die kommen sowieso egal was Du tust.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Schweden haben ein anderes Selbstverständnis und setzten anfangs mit Erfolg auf mehr Eigenverantwortlichkeit. Jetzt haben sie mit ihrem Weg die mit Abstand höchsten Todesraten im Vergleich zu ihren Nachbarländern, trotzdem den gleichen Absturz der Wirtschaft und sie sehen sich mit ihrem Modell selbst als gescheitert an. Das Virus war eben stärker als die Schweden dachten.
Die Österreicher sind abhängig von ihrer Tourismuswirtschaft und haben dieser fatalerweise alles untergeordnet. Derzeit gehen die Zahlen wieder steil nach oben. Wir werden dort bald den nächsten totalen Lockdown sehen.
Die Schweden haben die höchste Todesrate? Natürlich .... -> https://de.statista.com/statistik/da...nach-laendern/ Darum erscheinen sie ja auch ganz zuoberst auf der Liste nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der größte Teil der Hilfe ist bereits angekommen, zumindest bei denen, die in der Lage waren, sie auch sachgerecht zu beantragen. Aber wer schon vorher von der Hand in den Mund lebte, hat auch in solch einer Krise schnell Probleme. Und in vielen Geschäftszweigen rächt es sich nun halt, dass viel an der Steuer vorbei gemacht wurde. Da hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.
Nun, das Gastronomie Business ist äusserst hart - aber wir reden ja nicht nur von denen sondern auch von vielen anderen Alltagsdienstleistungen. Dass Du jetzt denen einfach allen unterstellst, sie würden von der Hand im Mund leben oder hätten ihre Anträge nicht frist- oder sachgerecht eingereicht zeugt auch von einer ziemlich lapidaren Sicht auf die Dinge. Dass es aber nicht ganz so einfach ist, lässt sich ziemlich schnell eruieren, wenn Du mal in den Friseurladen um die Ecke gehst, oder mit einem Gastronomen redest, anstatt nur Annahmen zu treffen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf eine Antwort des beamischen wäre ich gespannt.
Konsequenterweise müsste er dir entgegnen, daß du dem Gesprächsverlauf nicht folgen kannst denn es geht um Deutschland und daß du den Strang zersetzt. :D
Edit:
Antwort bleibt wohl (erstmal) aus. Woher wusste ich das :?
Natürlich kommt da nichts. Man gewöhnt sich dran.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum gibt es diese auch in Afrika?
Weil die Menschen bei uns in diesen Zeiten enger zusammenhocken. UND weil Kälte diese Krankheiten begünstigen kann. Wurde auch nie bestritten. Nochmal: brauchst du ein Bild um das zu kapieren worum es geht?
Es geht darum, dass Infektionen zyklisch auftreten und Lockdowns daran nichts ändern. Lass einfach mal neue Erkenntnisse an dich ran.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das sind ja dieselben Fälscherbanden unter dem Dach der UN.
IPCC und WHO.
Abwählen, das Gesockkkse!
Ich glaube nicht das dies in diesem Irrenhaus je stattfinden würde. Ich denke an abhauen und am Ende der Welt neu anfangen. Die Krux ist nur, nahezu alle Völker sind am Durchknallen und mir fällt jetzt kein Staat ein bei dem ich sicher sein kann das die Gesellschaft nicht auch in Kürze dort ausflippt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na dann braucht man sich ja über Übertragungswege keine Gedanken mehr zu machen wenn wir die eh schon alle in uns tragen. Dann brauchen wir auch keine Therapien und Medikamente mehr. Wir setzen uns einfach in einen klimatisierten Raum und schalten die Viren mit dem Temperaturregler an und aus.
Meine Güte. In diesem Forum geben sich ja die zukünftigen Nobelpreisträger die Klinke in die Hand.
Die Temperatur aktiviert das Virus. Therapie Corona: Pulli an oder Pulli aus. Zwei paar Socken oder ein paar Socken. Warum ist man da denn nicht schon früher drauf gekommen....
Nicht Halbsätze lesen, sondern alles, sonst kommt Müll raus. Kann auch sein, dass du dir vollständige Sätze nicht merken kannst oder nur den Sinn von einfachen Sätzen erfassen kannst.
Ich schrieb: "Kälte aktiviert das Virus zur Höchstform, macht es lebendiger, weil dann das Immunsystem des Menschen belastet wird".
MP Sachsens Wendehals Kretschmer zur Impfpflicht ... das wird ihm hoffentlich noch bitter aufstoßen ...
https://abload.de/img/kretschmer1thkx0.jpg