AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
...Zivilisten vor Ort hätten auf den Lkw-Fahrer geschossen und ihn "neutralisiert". Es hieß nach Medienberichten, die Polizei gehe von einem Anschlag aus....
Aha, in IsraHell werden Unfall-Fahrer sofort erschossen.
Das ist doch nichts Neues!
In barbarischen, unzivilisierten Staaten, wie z.B. den USA und Israel neigt der gemeine Poebel zur Selbstjustiz. Deshalb haben die Schurkenstaaten USA und Israel auch ein liberales Waffenrecht.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Welche Nationalität hat der LkW-Fahrer eigentlich? Ist das schon bekannt?
Eigentlich egal... Ich tippe auf arabischer Semit, so alt wie die Kiste aussah.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass Israel kein einziges Flugzeug am Himmel verloren hat, war in meinen Augen schon eine Machtdemonstration.
Den Mullahs wurde gezeigt, wo der Hammer haengt.
Ich persoenlich wollte ja den Enthauptungsschlag.
Khamenei kann froh sein, dass sein Kopf noch an der richtigen Stelle sitzt.
Der militaerischen Enthauptungsschlag wird kommen. Allerdings nicht so wie Du Dir das vorstellst, sondern genau umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man sollte die Syrische Armee mit ins Boot holen. Die haben mittlerweile gute Erfahrung im Kampf gegen Terroristen und eh noch eine Rechnung mit Israel offen
Bei einer chirurgischen Operation gegen das isr. Krebsgeschwür in Palästina kämen auch die 150.000 Raketen aus dem Libanon zum Einsatz, die verrosten sonst wahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man sollte die Syrische Armee mit ins Boot holen. Die haben mittlerweile gute Erfahrung im Kampf gegen Terroristen und eh noch eine Rechnung mit Israel offen
Ja! Neben der syrischen Armee noch zusaetzlich die Huthi-Miliz.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der militaerischen Enthauptungsschlag wird kommen. Allerdings nicht so wie Du Dir das vorstellst, sondern genau umgekehrt.
Seemann, lass das träumen....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist doch nichts Neues!
In barbarischen, unzivilisierten Staaten, wie z.B. den USA und Israel neigt der gemeine Poebel zur Selbstjustiz. Deshalb haben die Schurkenstaaten USA und Israel auch ein liberales Waffenrecht.
Die jüdisch kontrollierte USA hat darüber hinaus auch die staatliche Lynchjustiz wie bei ObL zu sehen war, damit er nicht vor Gericht seine Unschuld beweisen konnte. :128:
Der Megaerfolgreiche Schlag gegen den Iran war offensichtlich SOOOO erfolgreich, dass Bibi jetzt seinen VM Galant entlassen muss.
Ich habe ein großes "L" zu verkaufen....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Megaerfolgreiche Schlag gegen den Iran war offensichtlich SOOOO erfolgreich, dass Bibi jetzt seinen VM Galant entlassen muss.
Ich habe ein großes "L" zu verkaufen....
Mit dem Likudschurkenkabinett und dem psychopathischen " Dauerbrenner " als Premierminister, Benjamin Netanyahu, geht es dem Ende zu. Die asozialen, kriminellen Politiker und Regierungsamtstraeger der rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen, zionistischen " Falkenparteien " zerreisen sich gegenseitig.
Der Tourismus als bedeutender Wirtschaftsfaktor liegt unerholbar am Boden. Das internationale Ansehen des Judenstaates ist auf dem Tiefpunkt. Immer mehr Israelis verlassen aus Angst den Judenstaat und suchen ihr Heil in sicheren Diasporolaendern. Das schaebige Likudregime hat Israel zu einem finanziell, wirtschaftlich und gesellschaftliche ruinierten, gemiedenen, verabscheuten und verhassten Auswanderungsland gemacht!
Benjamin Netanyahu und sein Likudschurkenkabinett werden als Beerdigungsunternehmer des Judenstaates Israel in die Geschichte eingehen. Das finde ich toll!
Zitat:
Zitat von
tosh
Anscheinend ein mit dem Iran abgesprochener isr. Scheinangriff damit die Juden nicht vollkommen das Gesicht verlieren.
so ungefaehr sehe ich das auch.