AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das schnallen doch Teppichvölker nicht. Für die ist immer alles im Lot!
Ich durfte die Woche unsere neue Chefin persönlich treffen. Angesagt war ein Gespräch wegen Krankheitstagen und warum und so. Die Olle ist seit nem halben Jahr bei uns in Funktion. Und dann steht son Huhn vor mir!
Ne dumme Pute, die Dinge in unserem Laden durchsetzen will und sich mir gegenüber fast in die Buchse pisst? Und ich war ganz leise. Hab nur gesagt, dass ich derartige Gespräche nur im Beisein des Betriebsrates mache.
Abtreten lassen. Die blöde Pissnelke muss ertsmal dahinriechen, wo ich schon meine Haufen gesetzt hab!
Kann ich gut verstehen. Ich habe mehrfach erlebt, wie Frauen in Stellung kamen, Niemand wusste warum, dann wurden Aktionismus Entscheidungen getroffen, wo in Folge, komplette Abteilungen, wichtigste Vertriebsabteilungen kündigten. Nicht mal Team fähig waren die Hühner, wurstelten ohne Verstand nur herum
Kann
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Thema wäre danach die totale Unglaubwürdigkeit der Politikerchen und der Regierung. Und das darf nicht sein. Jetzt wird geimpft, mit verheerenden Folgen. Die geimpften werden bei der nächsten "Mutation" (oder Wildform) sehr schwer krank werden, teilweise sogar sterben. Das wird dann aber - offiziell - nicht auf die Impfung zurückfallen, sondern auf die "Mutation". Mal sehen, obs dann nicht doch publik werden wird, wie die wirklichen Zusammenhänge sind. Die Regierung begibt sich aufs Glatteis. Sie wissen um die verheerende Wirkung der Impfung.
Jede dieser Impfungen, sind schlecht, wenn neue Grippe Viren kommen, wo es real noch nie Probleme gab, für normale und gesunde Menschen. Soder Aktionismus, forderte im August schon die totalen Impfungen und zur Erpressung und die eigenen Geschäfte, gibts Masken Gesetze
https://bilder.bild.de/fotos/soeder-...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn das in diesem Forum bedeutet, nicht daran zu glauben, dass die Erde hohl ist, Nazis den Mond besiedelt haben, Corona nicht für die Grippe zu halten und die Querdenkerbewegung nicht für Rechtsnationale, ja, dann bekenne ich mich schuldig.
Du bist unschuldig, weil geistig unzurechnungsfähig....nur zur info
Zitat:
Zitat von
Neu
In meinem Beruf bin ich ganz oben - im Wissensstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung. Handwerksmeister.
Arbeiten zu können, wo und wie man immer will, ist ein großer Vorteil, den nur gute Handwerker haben.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und die Lebensqualität?
Hängt stark davon ab, wo und wie man lebt. Meine könnte nicht höher sein. Es kommt aber auch immer darauf an, was einem wichtig ist. Mir macht die Zerstörung der Natur Sorgen, die ich sehe, wenn ich aufs Land fahre.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Zur Lebenserwartung gibt es merkwürdigerweise, wie bei Corona, auch verschiedene Zahlen. Hier ist eine Studie der WHO (
https://www.thelancet.com/action/sho...2818%2931891-9), in der Peru mit der BRD gleichauf liegt.
Die Lebenserwartung für Neugeborene liegt in der BRD bei 78,24 für Jungen und 83,01 für Mädchen. In Peru sind es 78,74 für Jungen und 81,89 für Mädchen.
Die Lebenserwartung für derzeit 60-Jährige liegt in der BRD bei 21,61 für Männer und 25,11 für Frauen und in Peru sogar bei 24,28 für Männer und 25,91 für Frauen.
Das ist eine Studie der WHO und angeschlossener Organisationen, die Du vielleicht anzweifelst, weil Du ein "böser alter, weisser Mann" bist und im Rassismus befangen. Und in Internetforen vielleicht gerne Dein Nazi-Gen zur Schau stellen willst ...
:D
Ich streite mich mit dir sicher nicht um ein paar Zehntelpunkte in der Lebenserwartung. Es wird Gründe geben, warum die in Peru höher liegt als bei uns. Auch hier ist sie regional sehr unterschiedlich und hängt v. a. von den Lebensgewohnheiten der Menschen ab: Rauchen, Alkohol, Fastfood, Übergewicht, Bewegungsmangel.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Staatsquote hat etwas mit Lebenserwartung zu tun?
Nein, Lebenserwartung mit Staatsquote. Ein feiner Unterschied, den du nie verstehen wirst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Mir macht die Zerstörung der Natur Sorgen, die ich sehe, wenn ich aufs Land fahre.
Sicher mit dem Fahrrad?
;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Woher kommen denn dann die Viren?
... sie werden auf Bestellung aus dem Hut gezaubert
nächsten Mittwoch am 3.3.2021 ist die nächste Corona-Minister-Konferenz,
die MPs wollen scheinbar Lockerungen, Merkel & Co scheinbar eine Verlängerung,
... pünktlich 3 Tage vorher zaubert Drosten eine neue Welle aus dem Hut :D
Zitat:
Experten rechnen mit starken Anstieg der Zahlen in den nächsten Wochen. Christian Drosten sieht das Land am Beginn der dritten Welle.
Zitat:
Das Corona-Virus breitet sich in Deutschland wieder weiter aus. Experten halten im April eine so starke Ausbreitung wie vor Weihnachten für wahrscheinlich. Denn die ansteckendere und wohl auch tödlichere Mutation B.1.1.7 greift um sich. Zugleich gibt es mehr Kontakte wegen Lockdown-Lockerungen. Zwar wollen Bund und Länder erst am Mittwoch über das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie beraten, doch Friseure und in einigen Ländern auch Baumärkte sollen schon ab Montag öffnen.
https://www.morgenpost.de/vermischte...sten-News.html
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sicher mit dem Fahrrad?
;)
Die gleichen Leute die die Corona–Panik forciert haben, geben jetzt Gas wegen Klima. Wenn wir jetzt nicht endlich aufstehen und uns von Leuten wie Phantomias (im übertragenen Sinne) entledigen, schlittern wir in eine Öko–Diktatur ersten Ranges.