AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das muss er doch besser wissen und das wusste er auch.
Das stimmt zwar, aber trotzdem könnte man die wichtige Infrastruktur zerstören, die strategische Bomberflotte zu 100% einsetzen, mehr Manpower einsetzen, ganze Panzerdivisionen in Bewegung setzen.
So aber wird Donezk weiter von den Banderas bombardiert und jetzt gibt es tägliche Drohnenangriffe auf das russische Kernland. Der Angriff aus Pskow hätte niemals stattfinden dürfen.
Entweder kamen die Drohnen über Weissrussland fliegend, oder aus dem Baltikum, oder aus Russland selber.
Alleine dafür, wäre längst der überfällige Schlag auf die Macht- und Schaltzentralen Kiews erfolgen sollen!
Das sagen viele hier von Beginn an…
Entweder die Russen wollen nicht -oder was ich eher glaube - sie können nicht… ‼️
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
was nicht ausschliesst dass man die Welt bereisen sollte um andere Kulturen kennenzulernen.
Da sind keine Ausschlusskriterien
Du kannst von mir aus sonstwohin reisen. Aufn Mars, Proxima Centauri, Mond, mitten in die Sonne rein...endlich mal Farbe kriegen! Ist mir völlig egal. Geh mir nur nicht aufn Keks damit, wie toll das dort ist. Ich war von den Kakerlaken im Hotel in Kiew mehr als bedient!
Mir reichen Fjorde, Stabkirchen, Runensteine und Ruhe. Ich hasse plappernde und laute Menschen. Ein zu lautes "Guten Tag", in welcher Sprache auch immer, stört meine Kreise.
Ganz schlimm sind Staccatosprachen. Die hämmern auf dich ein, wie eine Gatling. Oder so Nuschelsprachen oder Krächzsprachen. Ungarisch ist mir schon zuwider.. Polnisch - ganz schlimm! Russisch war Pflichtfach - ich habs gehasst! Und das Geröhre der Amis ist ebenfalls unerträglich. Neben dem blasierten Englisch der Briten oder ihrer jeweiligen Ableger.
Ich selbst bin ein ganz leiser Mensch, rede ansich nie laut und hasse Lärm. Mir gehen laute Menschen ans Gemüt. Sie machen mich aggressiv. Besonders, wenns Idioten sind. Meine Frau weiss, dass ich jedwede Festivität meide. Familie geht grad noch so...alles drüber hinaus(Weihnachtsmarkt, Bierfest, Kinderfest) geht dann in Richtung Eskalation. Da reicht es dann, wenn mich jemand anrempelt und/oder vollsabbelt.
Ein paar Leute hier im Forum kennen mich persönlich und dürften das bestätigen können.
Diagnose: Agoraphobie
Zitat:
Zitat von
Olli
Das sagen viele hier von Beginn an…
Entweder die Russen wollen nicht -oder was ich eher glaube - sie können nicht… ‼️
Surovikin hat gezeigt, dass sie es doch können. 7 Tage und Nächte wurden alle kritischen Punkte der Infrastr. mit Raketen eingedeckt. Das ganze Land war ohne Strom und die Versorgung der ukr. Truppen, wurde erheblich erschwert.
D.h. genug Raketen jeglicher Art ist vorhanden und die Produktion läuft seit geraumer Zeit im 3 Schicht Betrieb. Die strateg. Flotte kam bisher eher wenig zum Einsatz
und es liegt nicht an fehlenden FAB´s.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
"Russland hat Anfang April 2014 eine Spezialoperation zur Destabilisierung der Ukraine begonnen. In einer ersten Phase unterstützten Mitglieder von Sondereinsatztruppen sowie Geheimdienstoffiziere Kriminelle aus dem Donbass und aus Russland eingereiste russische Nationalisten dabei, in einigen Städten des Donbass die Macht zu ergreifen.
Ab Mitte Mai strömten in großer Zahl über Wehrerfassungsämter rekrutierte ehemalige Kämpfer aus den Kriegen in Afghanistan und Tschetschenien sowie politisierte Anhänger imperialer Organisationen aus Russland in die Ukraine.
Als es der ukrainischen Armee gleichwohl gelang, die Nachschubwege aus Russland in den Donbass zu unterbrechen, schickte Moskau in der zweiten Augustwoche reguläre Verbände. Diese schlugen die ukrainische Armee zurück und erzwangen den – äußerst brüchigen
– Waffenstillstand. Militärisch hat Russland einen Sieg errungen. Politisch ist das Ergebnis diesesKriegs völlig offen."
(Nikolai Mitrochkin)
Okay, aber Nudelmanns Viktoria "Fuck the EU" war schon am 11. Dezember 2013. Dto. "Yaz is our man!"
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das muss er doch besser wissen und das wusste er auch.
Das stimmt zwar, aber trotzdem könnte man die wichtige Infrastruktur zerstören, die strategische Bomberflotte zu 100% einsetzen, mehr Manpower einsetzen, ganze Panzerdivisionen in Bewegung setzen.
So aber wird Donezk weiter von den Banderas bombardiert und jetzt gibt es tägliche Drohnenangriffe auf das russische Kernland. Der Angriff aus Pskow hätte niemals stattfinden dürfen.
Entweder kamen die Drohnen über Weissrussland fliegend, oder aus dem Baltikum, oder aus Russland selber.
Alleine dafür, wäre längst der überfällige Schlag auf die Macht- und Schaltzentralen Kiews erfolgen sollen!
Nicht Geduld verlieren :D Der nächste Winter kommt bestimmt. Dann kann man ja die 750 kVA Trafos zerdeppern.
Der Kirmesboxer und Ronzheini berichtet dann wieder aus dem Bunker oder U-Bahnschacht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Okay, aber Nudelmanns Viktoria "Fuck the EU" war schon am 11. Dezember 2013. Dto. "Yaz is our man!"
Okay, Du bist auf der Seite Rußlands.
Das ändert aber nichts an den Fakten.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nicht Geduld verlieren :D Der nächste Winter kommt bestimmt. Dann kann man ja die 750 kVA Trafos zerdeppern.
Der Kirmesboxer und Ronzheini berichtet dann wieder aus dem Bunker oder U-Bahnschacht.
Keine Sorge, am Ende wird Russland siegen. Nur die von mir gen. Pkt. hätte man besser lösen können.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Keine Sorge, am Ende wird Russland siegen. Nur die von mir gen. Pkt. hätte man besser lösen können.
Das nimmt richtig Fahrt auf mit Putins in Ungnade Gefallenen....
https://www.youtube.com/watch?v=F1cY...orstenHeinrich
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie jetzt? Bist du auf Girkins Seite? Im Westen gilt er als Kriegsverbrecher, du musst doch wie ein räudiger Köter deinen Herren folgen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie jetzt? Bist du auf Girkins Seite? Im Westen gilt er als Kriegsverbrecher, du musst doch wie ein räudiger Köter deinen Herren folgen
Nimmst du die virtuelle Verblödung noch ernst? Selbst ein konservativer wie Lüning hat jetzt Bedenken...
https://www.youtube.com/watch?v=hf-qToJSqyQ&t=1871s