AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Na dann braucht man sich ja über Übertragungswege keine Gedanken mehr zu machen wenn wir die eh schon alle in uns tragen. Dann brauchen wir auch keine Therapien und Medikamente mehr. Wir setzen uns einfach in einen klimatisierten Raum und schalten die Viren mit dem Temperaturregler an und aus.
Meine Güte. In diesem Forum geben sich ja die zukünftigen Nobelpreisträger die Klinke in die Hand.
Die Temperatur aktiviert das Virus. Therapie Corona: Pulli an oder Pulli aus. Zwei paar Socken oder ein paar Socken. Warum ist man da denn nicht schon früher drauf gekommen....
Gut, wenn sich die Leute nicht für dumm verkaufen lassen
https://7news.com.au/sport/cricket/d...tary-c-2203593
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich verstehe das überhaupt gar nicht. Liest denn keiner mal den Ursprungsbeitrag von neu der das angestossen hat? Dass Kälte begünstigend wirkt habe ich doch nie bestritten.
Er hat aber gesagt, dass wir die Viren schon in uns tragen und sie durch Kälte aktiviert werden. Und das ist schlicht Quatsch.
Denke mal darüber nach. Du erkältest dich und bekommst eine Grippe. Normalerweise bekommst du Fieber, und der Körper heilt sie eben. Erzeugt Antikörper. Du trägst etwa 3,5 Kilogramm Viren mit dir rum - sind Bestandteile, Bausteine deines Körpers. Und kommst täglich mit Millionen dieser Kleinstlebewesen in Berührung. Eine Erdbeere wird nur süss, wenn Bakterien den Zucker erzeugen - ihgitt. Bakterien und Viren leben immer zusammen. Nichts davon wurde richtig verstanden. Die Viren mutieren permanent, und trotzdem tun sie uns nichts, wenn wir uns im Gleichgewicht der Biologie bewegen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Woher kommen denn dann die Viren?
Aus dem Blumentopf, wie die kleinen Fliegen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na dann braucht man sich ja über Übertragungswege keine Gedanken mehr zu machen wenn wir die eh schon alle in uns tragen. Dann brauchen wir auch keine Therapien und Medikamente mehr. Wir setzen uns einfach in einen klimatisierten Raum und schalten die Viren mit dem Temperaturregler an und aus.
Meine Güte. In diesem Forum geben sich ja die zukünftigen Nobelpreisträger die Klinke in die Hand.
Die Temperatur aktiviert das Virus. Therapie Corona: Pulli an oder Pulli aus. Zwei paar Socken oder ein paar Socken. Warum ist man da denn nicht schon früher drauf gekommen....
Fast richtig
https://www.minimed.at/medizinische-...viren-in-sich/
Zitat:
Der menschliche Körper ist nicht nur ein Paradies für Bakterien, auch Viren finden sich in einer großen Vielzahl. 5 unterschiedliche Viren soll der durchschnittliche Mensch in sich tragen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich habe keine Blumentöpfe hier, also kann mir nichts passieren
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dein Knochensack ist voll mit allen möglichen Viren und Bakterien und die warten alle nur auf Futter von Dir. DU bist Wirt und sie halten Dich am Leben oder auch nicht. Zufall....wie das ganze Leben!
Wenn Du lustig sein willst, dann geh in den Strang "Witze"!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
... Die Temperatur aktiviert das Virus. Therapie Corona: Pulli an oder Pulli aus. Zwei paar Socken oder ein paar Socken. Warum ist man da denn nicht schon früher drauf gekommen....
Ich sage sogar: Sich gegenseitig anhusten hilft am besten. Bekommst dann vielleicht eine leichte Coronagrippe, danach bist du aber immun - nur gegen diesen einen Stamm, natürlich. Wenn du dich impfen lässt, gehts schlechter aus.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Im Weinkeller habe ich mich immer gewundert, woher die Fruchtfliege wohl kommt. Ganz einfach: Die Eier der Fliege - mikroskopisch klein - landen in der Brühe, und das sind Amphibien - können auch in der Brühe atmen. Gelangen durch den Siphon nach draußen, kein Problem.