AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Insbesondere die AfD Leute welche keine Athleten waren und daher entweder selbst
oder derren Familienangehoerigen bereits am SARS-Covid19 / 20 Virus erkrankt sind.
An der Grippe versterben auch 83jährige immunsystemgeschwächte präfinale Menschen.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
EBEN!
Ich habe keine einzige Reichskriegsflagge gesehen, obwohl auch die nicht verboten ist.
Ich habe allerdings Fahnen des Kaiserreichs bzw. der Weimarer Republik gesehen!
Die haben mit der Nazi-Zeit nochmal was zu tun?
Vielleicht waren es ja auch BLM-Aktivisten mit der Fahne Obervoltas...
Damit hier niemand wegen führen der falschen Flagge eventuell zu Recht bestraft wird, im folgendem Link nochmal die Rechtslage ür die BRD zusammengefaßt, mit Bildern.
https://www.belltower.news/die-reich...r-nazis-42566/
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja...
Aber alles was zu den Querdenkern läuft wählt halt auch nicht die ADF. Und - ich wiederhole - die AFD hat letztlich seit 2015 jedes oppositionelle Thema besetzt. Nur das wirklich grosse Thema jetzt, Corona, das halt nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Sehe ich nicht so. Ich würde 50:50 schätzen. Und mal sehen, was die in der Zukunft wählen. Vielleicht ist ihnen der Rücktritt Merkels ja so wichtig, daß sie AfD wählen. Totalitarismus mögen die nämlich gar nicht. Bliebe also nur die "Alternative".
Zitat:
Zitat von
Bolle
"Reichstag gestürmt"...................da wurde nichts gestürmt, sie sind einfach hingegangen! Es wurden keine Polizeiketten durchbrochen, die war nämlich gar nicht da! Kam erst später zu räumen!
So entstanden die Bilder die man wollte, die man brauchte um eine ganze Demo zu verteufeln! Schade, dass ein paar Unterbelichtete das Spiel mitgespielt haben! Denn diese Aktion wird nun im Zentrum der Berichterstattung stehen und Grund für kommende Beschränkungen sein!
Spielt eigentlich keine Rolle, was gestern passiert ist. Je mehr Polizistendarsteller in Zukunft auftreten, umso höher wird der Druck im Kessel.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehe ich nicht so. Ich würde 50:50 schätzen. Und mal sehen, was die in der Zukunft wählen. Vielleicht ist ihnen der Rücktritt Merkels ja so wichtig, daß sie AfD wählen.
Das sind Linke...Menschheitsfamilie, Friedensbewegung, alle Menschen sind Brüder.....Regenbogen...Peace....
Aber gut. Jeder hat seine Meinung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Regierung fürchtet nicht das Volk.
Sie wappnet sich vor Terroristen. Daher die Bannmeile. Die Demokratie hat viele Gegner. Liest du hier täglich im Forum.
Die Regierung ist aber nicht dasselbe wie die Demokratie. Zur Zeit wird so getan, als wollte jemand, der die Regierung weg haben will, gleich die Demokratie abschaffen. Früher wäre ein Bundeskanzler bei solch knapper Mehrheit selbst in großer Koalition und solch gewaltigen Demonstrationen schon dreimal zurückgetreten. Jedes Volk muss die Möglichkeit haben, eine Regierung auch vor den nächsten Wahlen ohne Blutvergießen zu stürzen, wenn sie nicht freiwillig zurücktreten will. Das sollte auch in deinem Interesse sein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Spielt eigentlich keine Rolle, was gestern passiert ist. Je mehr Polizistendarsteller in Zukunft auftreten, umso höher wird der Druck im Kessel.
Gibt es eigentlich Videoaufzeichnung im Web von Rednern bei der gestrigen Demo?
Mich interessiert besonders was der Organisator, Freiheitsfuehrer und Querdenker
Michael Ballweg zu seinem Volk gesagt hat.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Möchte nicht wissen, wie viele der anwesenden Polizisten auch gerne mitdemonstriert hätten...
Es ist wohl anzunehmen, dass die bundesweiten, und übertriebenen "Lockdown-Maßnahmen" auch den Polizisten zu schaffen macht.:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Möchte nicht wissen, wie viele der anwesenden Polizisten auch gerne mitdemonstriert hätten... :pfeif:
...oder haben... (aus welchen Gründen auch immer) :knips:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auch ganz witzig: die türkische Fahne wehte als erstes von ganz oben.
Sah ich auch. Aber ich stand mit Frundsberg etwas erhöht und die LBGT-Massen waren notwendig, um die Polizei zu verarschen. Angeblich war die Demo schon seit Stunden aufgelöst, von der Friedrichstr. strömten aber immer mehr rein. Amüsant.
---