AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Manni
Du du bist wirklich einer der Hellsten. :D
Stimmt. Der ist unbekannt. Aber du kennst sicher den Kriminellen Tim Kellner.......:ja:
Ist aber kein Bruder von "Tom Ober".....:haha:
Ich schau fast nie Filme, bin zu real.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo nimmst du denn nun schon wieder diese Behauptung her, dass hierzulande die Angst vor Corona höher ist als vor Aids? Also ich kann mich noch gut an diese Angst gegen Ende der 80er erinnern und kann nicht erkennen, dass die Angst - und hier geht es nicht um die Ansteckungsangst, sondern um die Todesangst - nur annähernd vergleichbar wäre...
Wer sich damals ansteckte, starb zu 100 Prozent!!
In den 80ern mußte nur eine begrenzte Gruppe der Bevölkerung vor Aids Angst haben...Schwule und Empfänger von Blutspenden.Heutzutage wird ein ganzes Volk in Angst und Schrecken versetzt.:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich schau fast nie Filme, bin zu real.
Wenn man den ganzen Tag mit dem Fahrrad,der Vespa oder mit dem Auto durch München fahren muß/darf/will...braucht man kein Kino/TV/@ mehr.:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was schaust du denn ? Ich merke eben du bist unwissend
Pro Kopf BIP pro Kopf nicht dein BIP. Sehe Platz 4, nicht 5. Weiß ich auswendig. Platz 5 kaufkraftbereinigt.
Deswegen auch deine unqualifizierten posts.
Weißt du eigentlich, dass einem unitären EUROPA in der BRD nur 25 % zustimmen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...odukt_pro_Kopf
Stelle 18, dir reicht das noch lange nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...odukt_pro_Kopf
Was nützt denn ein Volumen, an dem Millionen dran wirken ?
der passende link ... nicht dein hirnloses phantasia-Zeug
Rumänien Platz 62, EU Land, na Sozialist fahre hin und teile mit denen.
Schweiz Platz 2. 82000 $ pro kopf wird erwirtschaftet und hier 46000 $
Wollen wir uns mal über die Interpretation von Statistiken unterhalten?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In den 80ern mußte nur eine begrenzte Gruppe der Bevölkerung vor Aids Angst haben...Schwule und Empfänger von Blutspenden.Heutzutage wird ein ganzes Volk in Angst und Schrecken versetzt.:cool:
In Deutschland gehen täglich 1,2 Millionen Männer zu Prostituierten, davon ein hoher Anteil von Ehemännern. DAS war die große Angst der 80er, dass durch diese Freier Aids in breitere Gesellschaftsschichten getragen würde...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau das meine ich: Es tummeln sich so allerlei Experten und selbsternannte "Koryphäen" im Netz, für die "Stochastik" die Bezeichnung eines Krankheitsbildes ist ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was wird denn verschlafen ? ..
...dass die Flüchtlings- und Asylproblematik, den politischen Umgang damit, die Abschiebungen, die Beschleunigung der Abschiebeverfahren der bereits hier Angekommenen, wieder zu einem zentralen Sozial- und Politikthema gemacht wird!
Des Weiteren spricht kaum noch jemand über die zunehmende Clankriminalität.
Immer nur Corona, Corona, Corona...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In den 80ern hatten die Deutschen auch Angst vor einem Atomkrieg.Pershing und SS 20.Die Deutschen lebten schon immer in ihrem eigenen Angstland.:cool:
Heute ist es allgemein bekannt und kein Geheimnis mehr: In den 80ern standen wir tatsächlich kurz vor einem Atomkrieg! Der Nato-Doppelbeschluss hat das verhindert!
Ich kann mich erinnern, das man AIDS damals herunterspielte, das war neu, eine ansteckende tödliche Krankheit und keine Sicherheitsvorkehrungen, denn AIDS wurde mehr als ein Gesellschaftsproblem denn als ein med. Problem gesehen. Die Propaganda legte los "AIDS ist keine Schwulen Krankheit"! Aber im Laufe der Zeit musste man sehen das es doch eine Krankheit ist wo, Schwule am meisten betroffen sind. Das jeder sich mit AIDS anstecken kann ist einfach logisch und bedarf keiner Aufklärung, aber in der Praxis sind es trotzdem Schwule die Hauptgruppe.
Zitat:
Zitat von
amendment
...."Stochastik"....
Gesundheit!
:happy: