AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
oh, deine Nachbarn werden sich freuen ...
jetzt kannst du es der Nachbarin heimzahlen :D
____
Aspirin im online Apoversand,
nehme 1 Tablette so alle 2-3 Wochen,
gegen Arterienverkalkung .. das Blut wird dadurch dünner,
ich fress das Zeug nicht in Massen .. ist aber iwie wohltuend
https://abload.de/img/aspirin20230410pdoa.jpg
Die Boxen stehen 50 cm von der Decke auf meinem Schlafzimmerschrank.
https://up.picr.de/45445060ss.jpeg
Morgens ab 6 Uhr bekommt sie abwechselnd DLF ( da quatschen sie nur) und Klassikmusik. Abends ab 18 Uhr ist etwas Ruhe. Da mach ich meinen 65 Zöller TV im Wohnzimmer etwas lauter.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Boxen stehen 50 cm von der Decke auf meinem Schlafzimmerschrank.
https://up.picr.de/45445060ss.jpeg
Morgens ab 6 Uhr bekommt sie abwechselnd DLF ( da quatschen sie nur) und Klassikmusik. Abends ab 18 Uhr ist etwas Ruhe. Da mach ich meinen 65 Zöller TV im Wohnzimmer etwas lauter.
Aber wenn die nun schwerhörig ist ?
Zitat:
Zitat von
goldi
Aber wenn die nun schwerhörig ist ?
Die ist nicht schwerhörig, die hört nur seit Jahren laut TV und redet sehr laut am Telefon. Die ist das gewöhnt und nun zieht vor 3 Jahren ( ich ) unter ihr ein und sagt ihr, ihr Hörverhalten ist zu laut. Anfangs konnte man mit der noch reden, aber mit der Zeit wurde sie bockig und stur. Wohnungsgenossenschaft hilft mir auch nicht, also blase ich zum Gegenangriff. Sie schläft gern länger, so bis 10 Uhr und da komme ich ins Spiel.
Ab 6 Uhr ( Nachtruhe beendet ) versorge ich sie seit Tagen mit Nachrichen in Dauerschleife und als Leckerli klassische Musik ( kann sie nicht leiden ) Aber schon so laut, das sie es hört, Boxen stehen ja nur ca. 50 cm von der Zimmerdecke weg.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die ist nicht schwerhörig, die hört nur seit Jahren laut TV und redet sehr laut am Telefon. Die ist das gewöhnt und nun zieht vor 3 Jahren ( ich ) unter ihr ein und sagt ihr, ihr Hörverhalten ist zu laut. Anfangs konnte man mit der noch reden, aber mit der Zeit wurde sie bockig und stur. Wohnungsgenossenschaft hilft mir auch nicht, also blase ich zum Gegenangriff. Sie schläft gern länger, so bis 10 Uhr und da komme ich ins Spiel.
Ab 6 Uhr ( Nachtruhe beendet ) versorge ich sie seit Tagen mit Nachrichen in Dauerschleife und als Leckerli klassische Musik ( kann sie nicht leiden ) Aber schon so laut, das sie es hört, Boxen stehen ja nur ca. 50 cm von der Zimmerdecke weg.
Vielleicht kann man da die Boxen mit einer Holzleiste mit der Decke verbinden.
Körperschallübertragung.
Ein rosa Glitzerhase als Deko.
Zitat:
Zitat von
purple
Ein rosa Glitzerhase als Deko.
Und ich habe keine Glitzer Hose ,sondern die Apotheken Rechnung für 3 Monate überwiesen 280 ,85 €
das haut wieder richtig rein .
Lieben Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
goldi
Vielleicht kann man da die Boxen mit einer Holzleiste mit der Decke verbinden.
Körperschallübertragung.
Eine wunderbar böse Idee !
:D
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Auf Deutsch bitte!