AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sehe was ich sehe. Und ich glaube schon lange keiner Tagesschau-Propaganda mehr!
:dg:du bist ziemlich anspruchsvoll?
Unsere Tagesschau ist aber immer noch besser als die Wochenschau, welche vor unserem vierten Reich die Bevölkerung informiert und aufgeklärt hat :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie Lykurg immer anmerkt. Wir müssen diese Medien den "Hintermännern mit den krummen Nasen" aus den Händen reissen und sie in nationale Hände übergeben!
Aber wer fängt an?
Wer Zweifel am jetzigen System hat der hat schon angefangen und die Zukunft von Deutschland ist wichtiger als jedes Parteiengezänk !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer Zweifel am jetzigen System hat der hat schon angefangen und die Zukunft von Deutschland ist wichtiger als jedes Parteiengezänk !
Olliver würde passend kontern, mit: AFD wählen!!!
Zitat:
Zitat von
Memory
Und er gehörte nicht zur nordischen Rasse, dieser Österreicher mit einem jüdischen Opa.
Man sieht es auch sofort an seiner Fratze: dunkler Typ. In einer Dokumentation bezeichnet ein Experte seine Nase als jüdisch !:D weil etwas zu breit geraten..
Da haben sich meine Urgroßonkel und mein Opa immer lustid drüber gemacht! Und die waren teilweise Offiziere der Wehrmacht und Angehörige der Waffen-SS.
"Arisch wie Hitler, groß wie Göbbels und flink wie Göring!"
Mein Uropa hat mal gesagt: "Die Regierung bestand aus zwei Irren, einem Krüppel und einem Drogensüchtigen! Eigentlich hätten die sich allesamt als
unwertes Leben selbst euthanasieren lassen müssen."
Ich will mir gar nicht vorstellen, was der zur Regierung Merkels oder der Ampel gesagt hätte.
Zitat:
Zitat von
Drache
Da haben sich meine Urgroßonkel und mein Opa immer lustid drüber gemacht! Und die waren teilweise Offiziere der Wehrmacht und Angehörige der Waffen-SS.
"Arisch wie Hitler, groß wie Göbbels und flink wie Göring!"
Mein Uropa hat mal gesagt: "Die Regierung bestand aus zwei Irren, einem Krüppel und einem Drogensüchtigen! Eigentlich hätten die sich allesamt als
unwertes Leben selbst euthanasieren lassen müssen."
Ich will mir gar nicht vorstellen, was der zur Regierung Merkels oder der Ampel gesagt hätte.
Irgendeiner aus der Führungsriege damals war doch auch schwul, oder? Ich muss da immer am Kühnen denken. Der war auch Führer und ist dann an Aids gestorben.
Liest sich eigentlich alles, wie grüne Lebensläufe! :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Olliver würde passend kontern, mit: AFD wählen!!!
Darin sehe ich keine wirkliche Lösung, denn was fehlt ist eine starke APO vom Volk getragen als Kraft aus der Mitte der Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darin sehe ich keine wirkliche Lösung, denn was fehlt ist eine starke APO vom Volk getragen als Kraft aus der Mitte der Gesellschaft.
DAS will die AfD ja sein. Oder.... werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
DAS will die AfD ja sein. Oder.... werden.
Das will auch das BSW sein oder die CDU, kann sich jeder aussuchen, nur sehe ich in Parteien alleine nicht die Lösung für die wirklichen Probleme...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das will auch das BSW sein oder die CDU, kann sich jeder aussuchen, nur sehe ich in Parteien alleine nicht die Lösung für die wirklichen Probleme...
Aus den Reihen der NPD, oder FAP (Weiss nicht mehr genau) erging vor vielen Jahren schon die Äusserung, die Lösung unserer Probleme kann nicht mehr in den Parlamenten gelöst werden - Der Kampf gehört auf die Strasse.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aus den Reihen der NPD, oder FAP (Weiss nicht mehr genau) erging vor vielen Jahren schon die Äusserung, die Lösung unserer Probleme kann nicht mehr in den Parlamenten gelöst werden - Der Kampf gehört auf die Strasse.
Das sind auch nur typisch rechtsextreme Parolen, damit hab ich nichts am Hut. Wichtiger wäre ein breiter Konens in der Bevölkerung !