Sicher die AfD, die ist mittlerweile kritisch gegen den unsinnigen Lockdown.
MERKEL MUSS WEG!
Druckbare Version
Der beste Artikel dazu ist bei Heise:
https://www.heise.de/tp/features/pLa...h-4705632.html
Sind auch die Links zu den Fachpublikationen und den veröffentlichten Arbeiten der mittlerweile von der website des "First State Laboratory of Virology" in Wuhan getilgten Prof. Shi drin. Zu dumm, dass die "Great Firewall" nicht bis auf EU und US Server reicht....Da lebt Frau Shi weiter. Auch wenn sie in Realität wohl längst in den Ewigen Jagdgründen über ihren Blödsinn nachdenkt.
Fairerweise muss ich auch den Gegenpol erwähnen. Es gibt websites, die der staatlichen Meinung Chinas entsprechen:
https://www.nature.com/articles/s41591-020-0820-9
Wobei die immer noch im Dunklen tappen. Sowohl die Spikes der Palmkatze als auch die der Hufeisenfledermaus passen nicht 100%ig zum menschlichen ACE2 Enzym. Somit finde ich die Schlussfolgerung - nämlich die Herkunft auf den Tiermarkt in Wuhan (auf dem beide Tiere DEFINITIV nicht zum Verkauf standen) zu legen - schwach. Dann folgen nur noch Hypothesen ohne einen echten Anfang (bzw. Chance auf Patient Null und seinen Infektionsweg) der Epidemie.
Ich finde die Theorie des Nobelpreisträgers Montagnier (künstliche Schaffung und dann Laborunfall mit anschließender Vertuschung) weitaus schlüssiger.
Alles in Allem - sollte China nachgewisen werden, an der Nummer Schuld zu sein, wird die VRC nicht um Wiedergutmachung herumkommen. Das US $ Barvermögen in Höhe von etwa 2 Billionen kann da helfen.
Tun sie das nicht, werden insbesondere die USA das in eine Kategorie mit Pearl Harbour oder dem 11.09.2001 stellen. Das wird für das in weiten Teilen noch rückständige Land nicht gut ausgehen. Gegen eine Seeblockade beispielsweise könnte Peking nichts ausrichten. Alleine die Präsenz der japanischen und koreanischen Marine ist für China, ohne eine Entsprechung auf diesem Sektor, Einschüchterung genug.
Und was tut Deutschland ? :umkipp: :wut:
Fast 10 Milliarden Euro seit 1979 !
630 Millionen Euro: Warum Deutschland Entwicklungshilfe an Weltmacht China zahlt
https://p5.focus.de/img/fotos/origs8...-large-4-3.jpg
Man möchte nur noch kotzen...
Nur wird es dann nicht lange dauern, bis Schkorpi und Konsorten das ganz große Weinen über die armen Chinesen anstimmen werden. Und natürlich werden sie auch wissen, dass wir Schuld sind und daher alle armen Chinesen aufzunehmen und/ oder zu alimentieren haben, zusätzlich zu all den Negern und Orientalen, versteht sich. Wahrscheinlich wird der olle Willy mit seiner Hunnenrede das Unheil gestartet haben. Und die verkommenen Medien werden mit trommeln. Und die Kanzlette wird feststellen, daff wir daff faffen... Es könnte schön werden, wenn es nicht so zum kotzen wäre :(
Ich bin auch kein Feind Chinas - ganz im Gegenteil. Tolle Menschen und ein wunderschönes Land. Ich wurde sogar von der Regierung als "Freund Chinas" eingestuft und bekam - selten für nicht in China Lebende - ein 10 jahres Visum.
Dennoch - was jetzt läuft ist Mist. Und der gehört schnell ausgeräumt. Krieg kann keiner gebrauchen. Weder China noch wir.