AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ging darum Falschdarstellungen aufzudecken, die der Kandidat ständig bringt und damit dem Forum schadet. Lerne lesen, oder geh ins Brigitte Forum, da passt du besser hin
Dem Forum schaden solche Trolle wie du einer bist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hat auch etwas für sich, wenn es um kurzfristig anwendbare Fähigkeiten geht. In meinem Metier arbeitet man eher langfristig. Wir haben vor einem Jahr eine Mathematikerin eingestellt, die wird noch ein, zwei Jahre brauchen, bis sie den Job halbwegs beherrscht.
In meinem Beruf bin ich ganz oben - im Wissensstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung. Handwerksmeister.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da fehlt ein Kommata in deinem Satz. Beherrscht du etwa die deutsche Grammatik nicht? Schämen solltest du dich.
Es fehlt ein Kommata?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gibt doch gar keine Krankheiten. Hör doch auf. Krankheiten hat sich die WHO und die Pharmalobby nur ausgedacht um uns alle abzukassieren und zu vergiften.
Quelle: Internet.
Warum hast du das nicht früher gesagt?
Zitat:
Niemand wird in der Bundesrepublik Deutschland gegen seinen Willen geimpft.
https://politikstube.com/kretschmer-...n-lassen-will/
Zitat:
Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer hat vor der Ministerpräsidentenkonferenz am 3. März eine Corona-Impfpflicht nicht ausgeschlossen. Der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ sagte Kretschmer, dass er eine Impfpflicht zum aktuellen Zeitpunkt ablehnt, die Frage im Sommer aber neu bewerten will.
https://www.welt.de/politik/deutschl...nicht-aus.html
Wieder mal hat keiner die Absicht eine Mauer zu errichten. Die Halbwertszeit von Politikerversprechen sinkt beständig.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum hast du das nicht früher gesagt?
Ja, du bist hier noch nicht so lange angemeldet. Jeder, der hier schon länger liest, weiss sowas. #coronaisteineGrippe!!!1!1
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Es fehlt ein Kommata?
Gut aufgepasst. Keks?
PS:
Das war eigentlich das Stöckchen für den Paten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Lebenserwartung ist in Deutschland in den letzten 50 Jahren immer gestiegen und sie wird das auch in Zukunft tun, wenn auch etwas langsamer. In den USA ist sie zuletzt deutlich gefallen. Das hat mit der niedrigen Staatsquote zu tun.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gut aufgepasst. Keks?
Nein danke. Man sollte halt nur nicht mir Brocken schmeißen, wenn man in der Glashütte sitzt.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Nein danke. Man sollte halt nur nicht mir Brocken schmeißen, wenn man in der Glashütte sitzt.
Ja. Der Pate hat angefangen. Ich kann dir auch ein Glas Milch anbieten zum Keks.