AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Forthcoming Fire Ding erinnert mich vom Auftritt und Diktion an den vorgeblichen tuerkischen NATO Offizier,
welcher hier im HPF unter dem Nutzernamen Cudi aktiv war. Vielleicht hat sich der Tuerke in die Ostmark
einbuegern lassen.
Nein, so dumm und inzuchtgeschädigt war nichtmal der.
Zitat:
Zitat von
purple
Hast du nicht nach deinen eigenen Angaben in PUFF als PUTZFRAU???gearbeit.Deine Gossensprache würde dafür sprechen. Bist du nach deinen eigenen Angaben über 100 Kilo schwer und so klein wie die Mickey Mouse? :D Sag an,holde Maid.
Zitat:
Zitat von
purple
Na gut! Dann liegst Du richtig. Forthcoming Fire ist das Chopchop Dingsbums nach Geschlechtsumwandlung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na gut! Dann liegst Du richtig. Forthcoming Fire ist das Chopchop Dingsbums nach Geschlechtsumwandlung.
Die ist sehr oft "richtig" gelegen.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Hast du nicht nach deinen eigenen Angaben in PUFF als PUTZFRAU???gearbeit.Deine Gossensprache würde dafür sprechen. Bist du nach deinen eigenen Angaben über 100 Kilo schwer und so klein wie die Mickey Mouse? :D Sag an,holde Maid.
Ungehobelter Flegel.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ungehobelter Flegel.
Ja,dass du nicht mit der vulgären,ordinären Ausdrucksweise von diesem Weib keine Probleme hast,ist mir schon klar. Ausserdem war das keine Feststellung von mir sondern fragen ob das so ist. Ich lausche d. Antworten
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nachtrag..
Ich habe es mir doch anders überlegt, ab in die Mülltonne mit dir-igno,du musst dir anderwertig Hilfe suchen.
ich war schon traurig. Tituliertest und emporest du mich doch kürzlich zum "Lieblingspatienten".
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du klingst wie cornjung - nachdem der noch einen Schlaganfall hatte….
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sehr gehaltvoll
Wie meine Freundin, die entscheidet sich auch im Sekundentakt um, gerade in den "heißen" Tagen . Schade eigentlich, ich dachte wir beide haben noch Spaß. Schauen wir mal ob du dich nicht alsbald schon wieder "umentscheidest" :)
Forthcoming Fire ist ein Schlitzmensch. Weiblich sagte man früher... Sie wird sich also noch öfter umentscheiden. Glaub es mir. :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nochmal: Ich bin kein Zusteller! Ich führe und leite an!
Was glaubt ihr Laien eigentlich, wie so ein Laden funktioniert?!
In deinem Staat rühre ich keinen Finger mehr, weil ich Sowas nicht mehr erleben werde. Da mach ich es bereits wie Kiwi und sehe mir das Gemüse von unten an.
In der Hoffnung, das meine Kinder genug gelernt haben. Traue niemals den Demokraten!
Nochmal zum Mitschreiben: Das ist nicht mein Staat, aber meine Heimat!