AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Blablaba
Sehr gehaltvoll
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Irrtum,siehe Nachtrag-ich habe mich umentschieden,mein lieber Seilschaftshilfsführer. :D
Wie meine Freundin, die entscheidet sich auch im Sekundentakt um, gerade in den "heißen" Tagen . Schade eigentlich, ich dachte wir beide haben noch Spaß. Schauen wir mal ob du dich nicht alsbald schon wieder "umentscheidest" :)
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja, ich denke nunmmal nicht ideologisch und lasse mich von Politikern auch nicht einlullen.
Ein Krieg fällt eben nicht einfach mal vom Himmel und ist urplötzlich da.
Habe ich auch nicht behauptet,es gibt IMMER eine Vorgeschichte,trotzdem ist klar, wer hier der AGGRESSOR ist und wer nicht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vielleicht die Verteidigungsmaßnahmen der Ukraine mit ein paar Milliarden unterstützen?
Rußland/Putin war sich damals mit Bush ausgesprochen einig darüber, daß Saddam "weg" mußte....
Ups.
Damit machst Du nun aber einen Fragenkatalog auf:
zum ersten Satz, .......... 2003 haben wir den Angreifer unterstützt.
Entsprechend dem im GG verankerten "Gleichbehandlungsgrundsatz" sollen wir die Verteidigungsmassnahmen der Ukraine unterstützen????
zu Deinem zweiten Satz:
Und das wäre dann eine Rechtfertigung des damaligen Angriffskrieges?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sehr gehaltvoll
Wie meine Freundin, die entscheidet sich auch im Sekundentakt um, gerade in den "heißen" Tagen . Schade eigentlich, ich dachte wir beide haben noch Spaß. Schauen wir mal ob du dich nicht alsbald schon wieder "umentscheidest" :)
Tja, mein Eindruck von ihm, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und glaubt uns verscheißern zu können, war offensichtlich richtig. Aber gut, das ist jetzt auch keine Leistung, nach so vielen Jahren kennt man halt die politisch korrekten Genies mit ihrem ewig gleichen Auftreten. Kennst du einen, kennst du alle ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tja, mein Eindruck von ihm, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und glaubt uns verscheißern zu können, war offensichtlich richtig. Aber gut, das ist jetzt auch keine Leistung, nach so vielen Jahren kennt man halt die politisch korrekten Genies mit ihrem ewig gleichen Auftreten. Kennst du einen, kennst du alle ...
Naja,das "Kompliment" gebe ich dir gerne zurück,bei dir brennt nicht einmal eine Kerze!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Habe ich auch nicht behauptet,es gibt IMMER eine Vorgeschichte,trotzdem ist klar, wer hier der AGGRESSOR ist und wer nicht.
Nur Ideologen picken sich Teile eines Konfliktes heraus, um eine Gesamtbetrachtung zu umgehen.
Sowas macht für eine Gesamtbeurteilung aber keinen Sinn, sondern nur für gewollte Verfälschungen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Naja,das "Kompliment" gebe ich dir gerne zurück,bei dir brennt nicht einmal eine Kerze!
Nach dem Komma kommt ein Leerzeichen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Einzige der hier einem, und nicht nur einem Irrtum, macht bist Du. Ich weiß, dass Aggressor das gleiche bedeutet wie Angreifer. Nur eben nicht völkerrechtlich. Und nebenbei auch nicht nach meinem persönlichen Empfinden. Ein Angriff kann auch als verteidigende Maßnahme gewertet werden. Bei einer Aggression fällt mir das schwer.
Abgefahren, ich hab' nen Stalker. Na wenn du das brauchst, dann gib mal Gas mit deinen Spam-Orgien. Hauptsache das geht nicht nach hinten los.
Das Schluchtenscheißer-Eselstreicherdingens ist allerdings interessant.
Das Nachfolgeding von Chopchop:D
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Bin ich @Tosh?:cool:
30 Silberlinge bekommen nur verlogene Hasbaras wie du vom isr. Aussenministerium.
Gut, du wohl wegen zu großer Dummheit und geistiger Zerrüttung etwas weniger. :haha:
Zitat:
Zitat von
purple
Das Schluchtenscheißer-Eselstreicherdingens ist allerdings interessant.
Das Nachfolgeding von Chopchop:D
Das Forthcoming Fire Dingsbums erinnert mich vom Auftritt und Diktion an den vorgeblichen tuerkischen NATO Offizier, welcher
hier im HPF unter dem Nutzernamen Cudi aktiv war. Vielleicht hat sich der Tuerke in die Ostmark einbuegern lassen. :D