-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Du weißt ganz genau, was ich von der Gottkaiserin halte, aber das hier ist unterirdisch. Von einer Partei, die sich als bessere Alternative zum etablierten Parteienzirkus verkauft, sollte man ein Mindestmaß an Anstand erwarten dürfen.
Wir sind tatsächlich der Meinung, dass Frau Dr. Merkel juristisch gesehen ins Gefängnis gehört.
Das kapierst du nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Merkel muss in Quarantäne: Kontakt zu Corona-Infiziertem
18.41 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss sich in der Corona-Krise nun selbst in häusliche Quarantäne begeben.
kd
vielleicht erlöst uns ja Carola 19 von diesem Übel
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Seh ich anders. Ein Punkt der EU-Petition gegen die Fortführung der Sommerzeit war auch "Human Health" ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mehr als du denkst.
Vor allem, weil die fehlt. Würden wir jetzt auf Winterzeit umstellen und eine Stunde mehr haben, wäre das deutlich angenehmer für den Biorhythmus.
Ist doch hinfällig durch all die abertausenden Schichtarbeiter durch das Land, die ständig "Galloppschicht" arbeiten müssen.
Einen Wechsel von der Nachtschicht direkt in die Spätschicht und Frühschicht in den Nachtdienst noch am selben Tag .
Die ausgepresst werden, durch die unmöglichsten Schichtmodelle.
Dieser Umstand wiegt weit schwerer. Finde ICH.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Alles läuft nach Drehbuch, wir sind nur die Statisten........
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Homeoffice" ist ne Umschreibung für Nichtstun.
Wie realitätsfremd bist du? Meine Scheiße!!....
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir sind tatsächlich der Meinung, dass Frau Dr. Merkel juristisch gesehen ins Gefängnis gehört.
Das kapierst du nicht.
da juristisch wahrscheinlich nichts zu machen sein wird, hülft nur die Bukarester Lösung
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Niemanden interessieren "bürgerlich-konservative" Weicheier und Feiglinge. Die sind von jedem echten Deutschen nur zu verachten und fertig.
-
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Anscheinend pumpen die Italiener ihre Patienten mit unzählig ungeeigneten Pharmakram zu....das würde die hohe Todesrate m.u. erklären :vogel:
Die Alten in Italien sind die Versuchskaninchen. "Gib mal 2ml" - "Chef, war zuviel" - "Dann mach das Bett frei" - "Soll ich testen, Chef" - "Nein, schreib hin- Exitus infolge Coronavirus und dann ab in den Keller".
-
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Niemanden interessieren "bürgerlich-konservative" Weicheier und Feiglinge. Die sind von jedem echten Deutschen nur zu verachten und fertig.
Du bist ja `ne GANZ harte!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das kapierst du nicht.
:dg: sie ist die Totengräberin Deutschlands. Und Corona meine ich dabei nicht.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Alles läuft nach Drehbuch, wir sind nur die Statisten........
Scheinbar schon. Aber warum sind die so blöd und machen das "Event 201" öffentlich ?
https://www.youtube.com/results?search_query=event+201
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
https://sun9-49.userapi.com/c205528/...xvBuWunVow.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das kapierst du nicht.
Für einige Verantwortliche sehe ich in der Tat den Kadi. Wer mit unbekannte Zahlen und unhaltbaren Prognosen Panik und Hysterie erzeugt sollte sich durchaus mal erklären.
-
Die Menschheit im Verlauf ihre Geschichte zahlreiche natuerliche Katastrophen wie Erdbeben,
Vulkanausbrueche, Stuerme, Feuersbruenste, Duerren und Hochwasser ueberstanden. Dazu
gab es noch ebenso zahlreiche synthetisch vom Menschen verursachte Katastrophen wie die
beiden Weltkriege, Hungersnoete, Energie-, Finanz- und Wirtschaftskrisen.
Man darf daher zuversichtlich sein das die Coronagrippe sowohl als Epidemie als auch als
eskalierte Pandemie bewaeltigt wird. Panik ist daher unangebracht. Man sollte seine Gefuehle
unter Kontrolle halten, den Verstand ueberwiegen lassen, rational denken und handeln.
Alles andere verschlechtert nur die Lage und verstaerkt die kausalen Negativfolgen fuer
das gedeihliche gesellschaftliche Zusammenleben und alle Sektoren der Realwirtschaft.
Die Coronakrise ist nicht der Untergang sondern sollte als Weckruf gewertet werden, der
die Menschheit zu Anpassung an Veraenderungen aufruft. Dem Grunde nach ist das eine
Erinnerung von Mutter Natur das Gesellschaft-, Finanz- und Wirtschaftssystem genau wie
die natuerlichen Evolution dynamisch durch Anpassung und Veraenderung funktionieren
muessen. Die Natur kennt keine statischen Funktionen, weil Statik fuehrt zu Stillstand und
Degeneration.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die Meldung ist eine Woche alt. Guckst Du Datum!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sorry, das ist jetzt wirklich nicht so angepasst, aber ich wollte anmerken, dass mir aufgefallen ist, dass er da so ein Yogazeichen macht mit den Fingern. Ist er ein Yogi ??? Was dieses Zeichen heißt, weiß ich aber nicht.
-
Schlägerei wegen Mindestabstand
Vor einem Supermarkt in Barleben kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern, weil einer offenbar nicht den Mindestabstand eingehalten hatte.
https://m.bild.de/regional/sachsen-a...=1584906595225
---
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
ho*ffen wir das Sie etwas länger in Quarantäne zum Wohle und zur Gesundheit des deutschen Volkes bleiben
https://image.stern.de/8737828/16x9-...gefaengnis.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Für einige Verantwortliche sehe ich in der Tat den Kadi. Wer mit unbekannte Zahlen und unhaltbaren Prognosen Panik und Hysterie erzeugt sollte sich durchaus mal erklären.
Hast Du schon vom Event 201 gehört ? Die ganze Epidemie ist im Oktober 2019 in New York durchgespielt worden:
https://www.youtube.com/watch?v=0-FQbhkWYuY
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na klar. :happy: Phrasendreschende Obergrenzen-CSUler, die am Ende doch immer brav kuschen, sind nunmal das erbärmlichste Pack unter der Sonne. Siehe Signatur.
-
Zitat:
Zitat von
henriof9
Eine Frage stelle ich mir gerade ....
was sagt eigentlich Greta Thunfisch dazu ???
Sie wollte doch weniger Verkehr etc. :kich:
die Thunfisch freut sich, dass die Wirtschaft runtergefahren wird und nix mehr CO2 produziert
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Homeoffice" ist ne Umschreibung für Nichtstun.
Genauso wie auch die Puffbetreiber vom Nichtstun reich werden, nicht wahr? :crazy:
Ausserdem gibt es auch Videokonferenzen. Da sieht man sehr wohl, wer anwesend ist und in welchem Zustand. Das Dumme bei mir ist nur, dass die Leute mir jetzt in die Butze gucken können und sehen, wie klein und unaufgeräumt diese ist.
Und privaterseits kriege ich bald einen Koller, wie ich schon einmal einen Telefonkoller hatte, als ich etwa Zwanzig war. Bis jetzt schon sieben Verabredungen für die Zeit, gleich wenn die Qurantäne vorbei ist. Und die Erste hat auch schon Nachtbilder von mir per WhatsApp angefordert.
Neue Risiken sind immer auch neue Chancen.
-
Zitat:
Zitat von
Marius
Ich bin ja gespannt, wie das desaströse Gesundheitssystem der USA das überstehen will.*
Sind jetzt bei knapp über 38.000 Fälle.
Welche Quelle?
Bei https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries sinds noch 32.000.
*Garnicht. :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hahaha, das geht ja gut los.
-
Seid froh, die Regierung hier in der BRD ist nicht so streng wie die in Spanien und Italien oder wie die in China. Ihr dürft raus. Spazieren , Sport ist erlaubt. Also ich bin sehr froh. Nur wie es weiter geht, was geplant ist, das macht mir ein wenig Sorgen, oder würde mich halt mal interessieren. Ich habe mal gehört, die kleinen Unternehmen und die mittleren unternehmen werden dann aufgekauft ? Aber kein Zusammenbruch, und alles ist später wie vorher ?
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Genauso wie auch die Puffbetreiber vom Nichtstun reich werden, nicht wahr? :crazy:
Ausserdem gibt es auch Videokonferenzen. Da sieht man sehr wohl, wer anwesend ist und in welchem Zustand. Das Dumme bei mir ist nur, dass die Leute mir jetzt in die Butze gucken können und sehen, wie klein und unaufgeräumt diese ist.
Und privaterseits kriege ich bald einen Koller, wie ich schon einmal einen Telefonkoller hatte, als ich etwa Zwanzig war. Bis jetzt schon sieben Verabredungen für die Zeit, gleich wenn die Qurantäne vorbei ist. Und die Erste hat auch schon Nachtbilder von mir per WhatsApp angefordert.
Neue Risiken sind immer auch neue Chancen.
Nacht oder Nackt?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Skepsis vor ein paar Tagen scheint begründet zu sein:
https://www.youtube.com/results?search_query=event+201
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Seid froh, die Regierung hier in der BRD ist nicht so streng wie die in Spanien und Italien oder wie die in China. Ihr dürft raus. Spazieren , Sport ist erlaubt. Also ich bin sehr froh. Nur wie es weiter geht, was geplant ist, das macht mir ein wenig Sorgen, oder würde mich halt mal interessieren. Ich habe mal gehört, die kleinen Unternehmen und die mittleren unternehmen werden dann aufgekauft ? Aber kein Zusammenbruch, und alles ist später wie vorher ?
Mit dem streng kann ja noch kommen. Jede Woche wird die Schraube etwas weiter gedreht. :)
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Zufälle gibts.
Auch erstaunlich, dass die Influenzawelle 2017/18 im Wahljahr keine Sau interessiert hat.
-
In Griechenland ab morgen sowas wie Ausgangssperre. Nur die wichtigsten Wege darf man erledigen und die auch nur mit Genehmigung.
Haha, wo soll ich die herholen? Morgen fahr ich nochmal eine Einkaufsrunde..... so ein Scheiss!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, das geht ja gut los.
Da denke ich nur *facepalm *. Aber gerade die Älteren haben natürlich Angst..............Das macht diese Propaganda. Die Jüngeren halten sich oft nicht an die neuen Regeln. Dann muss man wohl die Jüngeren ein......................Also irgendwie verstehe ich den älteren Herren, aber ich finde es dennoch peinlich deshalb jemanden anzupacken.
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Thunfisch freut sich, dass die Wirtschaft runtergefahren wird und nix mehr CO2 produziert
Waren die Alten nicht ohnehin die Verursacher der "Klimakatastrophe"?
Dann dürfen wir ja harte Winter erwarten.
Was ist, wenn trotz des geringeren CO² die Temperaturen steigen?
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
In Griechenland ab morgen sowas wie Ausgangssperre. Nur die wichtigsten Wege darf man erledigen und die auch nur mit Genehmigung.
Haha, wo soll ich die herholen? Morgen fahr ich nochmal eine Einkaufsrunde..... so ein Scheiss!
Bist du denn gerade dort ?
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nacht oder Nackt?
Kleiner Vertipper. Es war zwar nachts, aber es ging um das "unbekleidete Werkzeug", um mich mal so auszudrücken ... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zufälle gibts.
Auch erstaunlich, dass die Influenzawelle 2017/18 im Wahljahr keine Sau interessiert hat.
Odr die Verkehrstoten 2009/2010.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Sorry, das ist jetzt wirklich nicht so angepasst, aber ich wollte anmerken, dass mir aufgefallen ist, dass er da so ein Yogazeichen macht mit den Fingern. Ist er ein Yogi ??? Was dieses Zeichen heißt, weiß ich aber nicht.
Mache Dir nicht den Kopf! Die Fingerbewegungen von Soeder sind unbedeutend.
Soeder ist kein Yogi sondern ein korruptes Arschloch das mit Hilfe seiner Amigos
der deutsch-russisch-juedischen Immobilienmafia fuers Amt des Bundeskanzlers
vorgesehen ist. Geld allein reicht nicht dazu. Soeder muss sich profilieren damit
seine Amigos sehen das Soeder eine gute Investition wird. Daher legt er sich im
Zuge der Coronakrise besonders ins Zeug. Er muss und will Kanzler werden!
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Mit dem streng kann ja noch kommen. Jede Woche wird die Schraube etwas weiter gedreht. :)
Muss ja nicht, ich glaube es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass da selektiert wird wie im Krieg und die hoffnungsvolleren meist jüngeren an die Geräte kommen und man die anderen verrecken lassen muss hast auch du noch nicht mitbekommen.
Nein! Alle Menschen müssen auf Augenhöhe sterben. Necessitas non habet legem ist für Tiere zutreffend, aber nicht für vernunftbegabte Menschen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wenn man den Leuten verbietet, an die frische Luft zu gehen, Sport im Freien zu machen und Sonne zu tanken, steigen die Krankenzahlen erst recht an.
---