AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was dauert wohl laenger?
Die Verlegung chinesischer und chinesischer Kriegschiffe, Transportschiffe und Versorgungsschiffe mit Panzern, Kampfhubschraubern und Bodentruppen ins Mittelmeer und Rote Meer
oder
der Bau eines israelischen Westwalls an der israelischen Mittelmeerkueste und eines israelischen Suedwalls im Sinai?
Das dem Unrechts- und Schurkenstaat Israel militaerisch durch eine Bodenoffensive ein Ende gesetzt wird, kalkulieren die Militaerstrategen des Likudregimes nicht ein. Die israelische Ueberheblichkeit und der israelische Fanatismus macht die israelischen Militaerstrategen und Politiker zu Dummkoepfen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein "Drohvideo" mit dem Wort "vielleicht" ohne exakten Urheber - was für eine Gefahr.
Soja-Shizo-Shize kocht über.
Stellen Sie sich mal vor, Putin haette so ein Video gegen die Ukraine gemacht, was dann im Westen und Kiew los waere ?
Gar nicht auszudenken. Deshalb sollte man das Video im Westen und der BRD nicht verharmlosen und runterspielen.
Das Video zeigt mir, dass das Regime extrem gefaehrlich ist und unbedingt gestoppt werden muss.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bin froh, dass ich aus dem Gemengen Nahosten weit weg bin.
Weiter nehme ich eine neutrale Position als Christ ein. Bin weder pro noch gegen Juden oder Muslime. Kenne aber Iraner und das sind meisten intelligente Leute, auch mag ich ihre Lebensmittel.
Im Übrigen halte ich mich raus.
Erst hat diese Corona Sachen viel Kraft gefressen, und dann wurde Russland so in den Dreck gezogen. Es muss auch mal Pausen geben.
Neutralität ist grundsätzlich die beste Option.
Aber welche bundesdeutsche Partei vertritt diese Position oder hat sie je vertreten !?
Bitte versuchen zu verstehen.
Mit Mosaisten, die deswegen beauftragt wurden, um zu manipulieren, können Sie nicht diskutieren.
Wissen Sie nicht auf welchem Fundament eine Diskussion aufgebaut ist?
Kennen Sie das Fundamet einer jeden Diskussion nicht?
Die Mosaisten-Crews sind sehr aktiv.
Sie werden ordentlich gefüttert.
Bieten Sie den Mosaisten keine Bühne,
verbreiten Sie nicht deren Chaos, indem Sie mit den Verehrern des KILLERS MOSES diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich und andere ist klar, dass das Regime in Teheran gestuerzt werden muss.
Khamenei muss vom Schachbrett weggefegt werden. Am Besten noch heute Nacht.
Du und die Anderen sind ja auch dumm wie Eselscheisse.
Zitat:
Zitat von
Soshana
.......................
Das Video zeigt mir, dass das Regime extrem gefaehrlich ist und unbedingt gestoppt werden muss.
die Israelis drehen halt mit ihren LGBT Dummen IDF Truppen vollkommen durch und schwerst Blöd Geimpft. Der Iran, hat alle Super Streng geheime Atom Unterlagen über die Atom Anlagen, der Israelis.
Iran acquired thousands of sensitive Israeli documents: Exclusive», Al Mayadeen, June 7, 2025.
Irans spektakuläre Spionageoperation gegen Israels strategische Nuklearanlagen
von Alfredo Jalife-Rahme
Das iranische Geheimdienstministerium enthüllte, dass es wichtige Dokumente über Israels geheimes Atomprogramm erhalten habe. Diese Waffe hat es Tel Aviv ermöglicht, ein halbes Jahrhundert lang den gesamten Nahen Osten zu dominieren, während es den Iran – der sie nicht besitzt – beschuldigt, mit ihm konkurrieren zu wollen. Selbst wenn Israel den Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen nicht unterzeichnet hat, haben diese Dokumente das Potenzial, die Haltung der Atomwaffenstaaten China, USA, Frankreich, Indien, Pakistan, Russland und Großbritannien gegenüber Israel maßgeblich zu verändern.
Diese Ankündigung erfolgt am Vorabend einer neuen Verhandlungsrunde zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran.
Voltaire Netzwerk | Mexiko-Stadt (Mexiko) | 14. Juni 2025
https://www.voltairenet.org/article222448.html#nb6
https://www.youtube.com/watch?v=aZNmFKU86tc
Terror Remime Israel und die Zentrale
Liveticker zum Iran/Israel-Krieg: McGovern warnt vor israelischer False Flag-Attacke auf US-Navy
18 Juni 2025 12:00 Uhr
Israel hat in der Nacht auf Freitag Iran angegriffen. Nach israelischen Angaben griffen Kampfflugzeuge mehrere Ziele in der Islamischen Republik an. Dabei seien Militäreinrichtungen und Atomanlagen getroffen worden. Zudem wurden mehrere iranische Atomwissenschaftler sowie hochrangige Angehörige des Militärs und der Revolutionswächter getötet. Teheran bewertet den Angriff als Kriegserklärung und kündigte Vergeltung an.
https://www.youtube.com/watch?v=dJFLWkyc2RA
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was dauert wohl laenger?
Die Verlegung chinesischer und chinesischer Kriegschiffe, Transportschiffe und Versorgungsschiffe mit Panzern, Kampfhubschraubern und Bodentruppen ins Mittelmeer und Rote Meer
oder
der Bau eines israelischen Westwalls an der israelischen Mittelmeerkueste und eines israelischen Suedwalls im Sinai?
Das dem Unrechts- und Schurkenstaat militaerisch durch eine Bodenoffensive ein Ende gesetzt wird, kalkulieren die Militaerstrategen des Likudregimes nicht ein. Die israelische Ueberheblichkeit und der israelische Fanatismus macht die israelischen Militaerstrategen und Politiker zu Dummkoepfen.
An den 2 Quellen des INSS-Instituts, die ich vorhin verlinkt habe, sieht man doch sehr gut, dass Israel ganz genau weiss, was es da tut.
Ins Blaue hinein ist dieser preemtive Selbstverteidigungsschlag von Israel am Freitag nicht gestartet worden. Das macht auf mich schon alles einen sehr durchdachten Eindruck.
Die Mossad-Kommandos werden weiterhin im Iran zuschlagen und systematisch Vertreter des Regimes neutralisieren...
Die Operation gegen das Regime wird auf den verschiedensten Ebenen weiter entschlossen durchgefuehrt und fortgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, die großen japanischen Trägerflotten wurden durch die US-Flugzeuge zerstört/versenkt.
Genau diese US-Flugzeuge sind von US-Flugzeugträgern gestartet.
Ja. Das ist aber nicht das Wesentliche. Das Wesentliche ist die generelle Überlegenheit der Luftstreitkräfte über die Wasserstreitkräfte, klar, oder? Lufthoheit dominiert einfach alles. Ob über den Stammtischen oder den Weltmeeren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hollywood-Show ist das Szenario einer Flucht der iranischen Regierung.
Der Iran ist nicht Syrien, Irak oder Libyen.
Das Entscheidende ist aber, daß Trump durch seine Lügen und Kriegstreiberei moralisch völlig deklassiert ist
und seine MAGA-Bewegung zusammenbricht, wenn er jetzt den Iran plattzumachen versucht.
Israel wird sich die Zähne ausbeißen und am Ende Kernwaffen gegen den Iran einsetzen, damit wird es dauerhaft isoliert sein.
Das aktuelle Regime in Israel wird abtreten, nicht aber die iranische Regierung.
---
Trump war offensichtlich eine Mogelpackung der Judenlobby. Die die er berufen hat, bekämpft er jetzt
------
Am 25. März 2025 erklärte Tulsi Gabbard, die Direktorin der 18 US-Geheimdienste, im Rahmen einer Anhörung des Geheimdienstausschusses des US-Senats, dass der Iran derzeit keine Atomwaffen entwickelt. Sie betonte, dass die US-Geheimdienste weiterhin zu der Einschätzung gelangt seien, dass der Iran keine Atomwaffen baue und dass der iranische Oberste Führer Ali Khamenei das 2003 ausgesetzte Atomwaffenprogramm weiterhin nicht genehmigt habe.
Auf eine Diskrepanz zwischen seiner Einschätzung und der von Gabbard bezüglich des iranischen Nuklearprogramms angesprochen, widersprach Trump der Einschätzung seiner Geheimdienstchefin und antwortete: „Es ist mir egal, was sie gesagt hat.“
Den Journalisten Tucker Carlson, einst glühender Unterstützer Trumps, bezeichnete er als „verrückt“, nachdem Carlson ehemalige FOX-Kollegen als Kriegshetzer brandmarkte, die Trump in einen Krieg treiben wollten.
https://overton-magazin.de/kolumnen/...egen-den-iran/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du und die Anderen sind ja auch dumm wie Eselscheisse.
Ihr seid doch nur neidisch, weil der Mossad so eine gute Arbeit macht.