AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Diese Frau ist zum Judentum konvertiert !
Mehr schreibe ich nicht dazu,-
denn wir leben in einer Demokratie.... :D
Diese Börbel Schäfer mochte ich nie. Wie kann man nur freiwillig den Friedmann bumsen?
Boah, sind die beiden hässlich. Hallejulah, meine Frühstücksbanane kommt mir hoch.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Als die noch ihre Show hatte, war sie ganz putzig. Ich rechne ihr aber an, dass sie nach der Paolo Pinkel Affäre nicht das Weite gesucht hat.
Wo sollte sie auch hin? In der Glotze war sie ja nicht mehr präsent.
Ein Kumpel war mal in soner Talk-Show. Irgendwo ist der bestimmt noch zu finden. Horst Santo war sein Name.
Hier isser:
https://youtu.be/9yzh_4m-KWQ?si=TMo3--oT4Cn5jO3H
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Man kann aber auch mehrere Währungen nebeneinander laufen lassen. Das halte ich für die bessere Idee.
Für Geschäfte des täglichen Lebens ist der Euro praktikable.
Dann würde der Euro gegenüber nationalen Währungen verlieren.
Jedenfalls in den Überschuss-Ländern.
Ein deutscher und niederländischer Euro finanziert einen italienischen und französischen Euro implizit über den gleichen Wechselkurs mit.
Früher stand die ital. Lira 1000:1 zur D-Mark, diese Länder profitieren vom Euro, der für sie aber zu hart ist so daß sie sich eher verschulden, statt ihre
Leistungsbilanz auszugleichen, was im Euro durch fehlende Abwertung auf Nationenebene nicht mehr funkioniert.
Für Deutsche, Niederländer, Österreicher, Finnen ist der Euro hingegen zu weich, die Zinsen zu niedrig.
Sie bräuchten höhere Zinsen, um ihre Leistungsbilanzüberschüsse zurückzufahren und wieder Kapital im Land zu behalten (siehe inländische Investitionen).
---
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Diese Börbel Schäfer mochte ich nie. Wie kann man nur freiwillig den Friedmann bumsen?
Boah, sind die beiden hässlich. Hallejulah meine Frühstücksbanane kommt mir hoch.
Verstehe einer das Leben,- verstehe einer die Frauen..... :?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Boah, sind die beiden hässlich. Hallejulah, meine Frühstücksbanane kommt mir hoch.
Vemutlich hat Baerbel Schaefer dafuer von Michelle Friedmann, regelmaessig Kokain fuer " umme " bekommen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Verstehe einer das Leben,- verstehe einer die Frauen..... :?
Vielleicht ist die Schäfer auch eine Transe oder so? Dann würde es passen. Welche Frau soll den nehmen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Bild zeigt die übergroßen Pupillen Friedmans deutlich, üblich bei Kokain-Konsum!
kd
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sexistische Anspielungen dieser Art sind nichts für das Frühstücksfernsehen! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Jetzt kommt vom VS Gegenwind gegen die verlogene Baerbock, die bewußt Islamisten,Kriminelle,"Scharia-Richter "und sonstige Gefährder im Baerbock-Shuttle einfliegen läßt:
03.02.2025
Bericht
Verfassungsschutz schlägt Alarm: Afghanen-Programm lässt Gefährder ins Land
Ein brisanter Geheimbericht deckt massive Sicherheitslücken im Bundesaufnahmeprogramm für Afghanen (BAP) auf.
Islamisten, gefälschte Dokumente, Einflussnahme aus dem Ausland – und das alles unter den Augen von Annalena Baerbocks Außenministerium.
Von Redaktion
https://apollo-news.net/wp-content/u...o799042442.jpg
Ein interner Bericht des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV), der Business Insider vorliegt, schlägt Alarm: Das Bundesaufnahmeprogramm für Afghanen (BAP) birgt erhebliche Sicherheitsrisiken. Islamistische Gefährder, fragwürdige NGOs und mangelhafte Sicherheitskontrollen – das Papier stellt dem von Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Innenministerin Nancy Faeser (SPD) initiierten Projekt ein vernichtendes Zeugnis aus…
https://apollo-news.net/verfassungss...rder-ins-land/
Man könnte glauben, daß es für jeden hereingeholten Migranten Cash von der Flüchtlingsindustrie gibt und obendrein Deutschland zerstört wird, auf das unser Vize bekanntlich kotzt!
kd
Ach ja " Tischkanten Baerböckchen ". Lügen kann sie. Ihre Lügen sind ja bewiesen worden.
https://up.picr.de/49227710hf.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was die Euro-Gläubigen nicht verstehen:
Gleiche Zinsen über unterschiedliche Volkswirtschaften funktionieren nicht.
Für eine Volkswirtschaft sind die Zinsen zu hoch, für die andere zu niedrig.
Soetwas geht nur mit gemeinsamer Wirtschafts- und Finanzpolitik, nicht aber bei unterschiedlichen Nationen, wie im Euro-Raum,
wo z.B. Frankreich ganz andere Fiskalpolitik betreibt als Finnland.
---
Das verstehen viele VWLer und BWLer nicht.
Mein Vater ist Ökonom und war seinerzeit bei der Bankgesellschaft Berlin als ökonomischer Direktor der BB-Data. Der rollt noch heute mit den Augen. Schon an den berechneten Modellen haben die damals bereits gesehen, dass die Nummer schiefgehen wird.