AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hast Du verstanden, warum Steinmeier dem Mullah-Regime gratuliert hat ? Man versteht so vieles nicht... :pfeif:
Steinmeier hat eben andere Definitionen von Hasspredigern:
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1106212.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weder Trump noch Kommunisten-Putin sind unsere Freunde
Putin als ausgebildeter Geheimdienstler versteht sich wohl als erstes als russischer Patriot.Wäre er Kommunist, würde er der orthodoxen Kirche nicht solche Freiheiten lassen und hätte die rote Sowjetflagge wieder eingeführt.Fällst Du als kritischer Nationalsozialist jetzt auf die Russenhetze des Westens herein?:auro::auro:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und wer gewinnt die Vorwahlen? Der mit dem dicksten Wahlkampf-Budget.
---
und der die Medien auf seiner Seite hat...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hast Du verstanden, warum Steinmeier dem Mullah-Regime gratuliert hat ? Man versteht so vieles nicht... :pfeif:
Sich politisch in alles hinein zu versetzen, ist schlicht unmöglich, weil man dann wirklich mehr, viel mehr wissen muß, wo die Hintergründe liegen, die Zusammenhänge, die Komplexität ganzer Themen vieler Bereiche.
Man urteilt auch schnell aus der aktuellen Lage heraus.
Und die Masse der Bevölkerung hat andere Sorgen, als sich täglich mit wichtigen politischen Fragen zu befassen.
Man läßt sich meinungsmäßig politisch leiten. Von wem wohl ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie wollen dich ärgern. :cool:
Ich glaube es fast!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
T-schuldigung, ich hatte im vorigen Beitrag vergessen, worauf ich mich bezogen hatte - auf 2016 und alles, was danach geschah in den Medien.
Ah ok, kein Problem :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und wer gewinnt die Vorwahlen? Der mit dem dicksten Wahlkampf-Budget.
---
Michael Bloomberg?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Putin als ausgebildeter Geheimdienstler versteht sich wohl als erstes als russischer Patriot.Wäre er Kommunist, würde er der orthodoxen Kirche nicht solche Freiheiten lassen und hätte die rote Sowjetflagge wieder eingeführt.Fällst Du als kritischer Nationalsozialist jetzt auf die Russenhetze des Westens herein?:auro::auro:
Wer auch immer in Geheimdiensten arbeitet, wo auch immer, kommt mehr an brisante Geheimnisse heran als andere und schätzt aktuelle Lagen ganz anders ein.
Was erklärlich ist.
Und Putin war schon als junger Mann da drin - hat in Dresden gelebt und wurde wohl vom KGB - den Machern hinter dem Vorhang - auf seine Rolle vorbereitet - er war damals jung, hatte noch nichts an der "Backe" hängen und konnte so aufgebaut werden.
Meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das hat nichts zu sagen, denn du kannst dich als Unabhängiger registrieren und Demokrat oder Republikaner wählen, ebenso kannst du als registrierter Demokrat auch Trump wählen.
Was soll das denn jetzt heißen? Seit wann muss man registrieren, was man wählen will? Ich meinte was anderes. Es soll mehr abgegebene Stimmen als registrierte Wähler gegeben haben. Ist ja auch kein Wunder in dem Saustall, wo die noch nicht mal wissen, wie viele Einwohner sie haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Diese Definition wird ihm vlt. noch um die Ohren fliegen, wenn Trump die US-Wahl gewinnen sollte...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum dauert denn diese scheiss Auszählung so lange???
ich glaube nicht
das ein Bundesstaat als unkorrekt dastehen will.
Die werden sicher alles doppelt auszählen wenn nicht sogar dreifach
zumal
gemäss Meldung NZZ das Anfechtungsprocedere schon im Gange ist:
https://www.nzz.ch/international/tru...los-ld.1585425
"Trump und Biden schicken ihre Anwälte los"