AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er kapiert den PCR-Test nicht.
Natürlich nicht.
Er kopiert wie immer nur Zeugs von Seiten irgendwelcher Zeitungen ider Radio Hamburg :haha:
rein wenn er da auch nur einen Satz findet der seine Betonmeinung vordergründig bestätigt.
wie zum Beispiel: Corona ist keine Grippe!!!!
Natürlich ist es das. Daß Coronae Viren in eigene Familien und Unterfamilien gesteckt wurden hat mit Taxonomiefragen zu tun, anhand welcher Kriterien ich irgendwelche Viecher unterscheide. Mit sonst nichts.
Wenn die Infektionswege gleich sind, die Symptome und Folgen einer Infektion ebenfalls, sogar der jahreszeitliche Infektionsverlauf oder auch die Letalität, dann ist es eben auch eine Grippe.
Wobei zudem eine Unterscheidung bei Erkrankten gar nicht stattfindet, dazu müßte man das Virenmaterial sequenzieren was arschteuer und aufwendig ist.
Dan daß die guten alten H1N1 oder wie immer sie heißen plözlich verschwunden sind ist wohl nicht anzunehmen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Warum sollte ich mir so einen Mist kaufen?
Einen Würfel habe ich auch selbst zu Hause.
Da brauchst du einen Würfel mt etwa 50 Flächen, auf der auf einer Fläche "Corona" steht. Nimm besser das Roulette, da sind 38 Zahlen, und wenn die "0" kommt, bist du positiv. Da passts besser, der Würfel mit 6 Zahlen ist weit weg von der jetzigen Einstellung des Tests. Allerdings kann man den Test auch auf "6" modifizieren, macht man im Moment noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Das tut es nicht! Du meinst sicher belastet. Wenn Du die Renten und Kassen wirklich entlasten willst, dann musst Du die Alten sterben lassen. Durch die Impfung plus dementsprechenden Mehraufwand erhöhen sich die Kosten um ein vielfaches. Das bisschen Intensivmedizin ist Pille Palle dagegen.
Genauso habe ich das gemeint. Eben ein kürzeres Leben - statistisch gesehen. Weil die Impfung dafür sorgt, dass man nicht mehr so alt wird. Wenn du wissen willst, warum das so ist, - man entwickelt eben keine Abwehrkräfte gegen ähnliche Viren, wenn man sie sich einfängt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der größte Teil der Hilfe ist bereits angekommen, zumindest bei denen, die in der Lage waren, sie auch sachgerecht zu beantragen. Aber wer schon vorher von der Hand in den Mund lebte, hat auch in solch einer Krise schnell Probleme. Und in vielen Geschäftszweigen rächt es sich nun halt, dass viel an der Steuer vorbei gemacht wurde. Da hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.
Du bist ein dummschwätzender Beamtenarsch.
Die Konditionen an die die Hilfen, die eben bis heute größtenteils nicht angekommen sind, sind abstrus, insbesondere für Einzelunternehmer mit stark schwankenden Einkünften. Mit von der Hand in den Mund leben und an der Steuer vorbei hat das überhaupt nicht zu tun, du elender Verleumder.
Dazu kommt, daß das vom Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer beantragt werden muß, deren Honorare solche Hilfen nicht selten signifikant auffressen. Was vom Antragsteller auch noch vorfinanziert werden muß.
Sowas wie du erregt nur noch Ekel.
Zitat:
Zitat von
Don
Dich finanzieren. Zu meinem Leidwesen.
Schämst du dich für deinen Job?
Zitat:
Zitat von
Don
Natürlich nicht.
Er kopiert wie immer nur Zeugs von Seiten irgendwelcher Zeitungen ider Radio Hamburg :haha:
rein wenn er da auch nur einen Satz findet der seine Betonmeinung vordergründig bestätigt.
wie zum Beispiel: Corona ist keine Grippe!!!!
Natürlich ist es das. Daß Coronae Viren in eigene Familien und Unterfamilien gesteckt wurden hat mit Taxonomiefragen zu tun, anhand welcher Kriterien ich irgendwelche Viecher unterscheide. Mit sonst nichts.
Wenn die Infektionswege gleich sind, die Symptome und Folgen einer Infektion ebenfalls, sogar der jahreszeitliche Infektionsverlauf oder auch die Letalität, dann ist es eben auch eine Grippe.
Wobei zudem eine Unterscheidung bei Erkrankten gar nicht stattfindet, dazu müßte man das Virenmaterial sequenzieren was arschteuer und aufwendig ist.
Dan daß die guten alten H1N1 oder wie immer sie heißen plözlich verschwunden sind ist wohl nicht anzunehmen.
Irgendjemand wollte mir erklären, dass es ja nur eine klitzekleine Minderheit sei, die hier ständig behauptet, Corona sei eine Grippe und hatte mich wegen der Behauptung scharf angegriffen. Ach ja, brain freeze war das...
Du bist aber nun mindestens der siebte oder achte von vielleicht 10 oder 12 aktiven Schreibern hier der das ständig wiederholt.
Übrigens sind die Symptome und Folgen der Infektionen nicht gleich.
Und der Infektionsweg bei einer Erkältung und einer Grippe dürfte auch derselbe sein. Irgendwie eben durch Mund/Nase...., näch? Wie soviel anderes auch. Alles dasselbe deswegen?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schämst du dich für deinen Job?
Wenn sich wer schämen sollte dann Beamte und Menschen im ÖD!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn sich wer schämen sollte dann Beamte und Menschen im ÖD!
Die kommen auch noch dran - mit Kürzung der Bezüge. Sie werden ja jetzt schon besteuert. Die goldenen Jahre sind für sie auch schon Vergangenheit. Das grösste Problem wird werden, wenn sie nicht mehr damit auskommen. Die haben ja nichts gelernt, womit man sein Leben ohne Bezüge finanzieren könnte.
Zitat:
Zitat von
Don
Du bist ein dummschwätzender Beamtenarsch.
Die Konditionen an die die Hilfen, die eben bis heute größtenteils nicht angekommen sind, sind abstrus, insbesondere für Einzelunternehmer mit stark schwankenden Einkünften. Mit von der Hand in den Mund leben und an der Steuer vorbei hat das überhaupt nicht zu tun, du elender Verleumder.
Dazu kommt, daß das vom Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer beantragt werden muß, deren Honorare solche Hilfen nicht selten signifikant auffressen. Was vom Antragsteller auch noch vorfinanziert werden muß.
Sowas wie du erregt nur noch Ekel.
Dass die Probleme mit den fehlenden Rücklagen, der Unfähigkeit und eben auch mit dem früheren Steuerbetrug der sogenannten Unternehmer zusammenhängt, ist in vielen Branchen ein offenes Geheimnis. Gerade erst gestern habe ich ein Interview mit einem Kneipenwirt gelesen, der seine finanziellen Hilfen längst erhalten hat, sich aber über Kollegen wundert, die nie einen Antrag gestellt haben, nun aber über die fehlende staatliche Hilfe lamentieren.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass die Probleme mit den fehlenden Rücklagen, der Unfähigkeit und eben auch mit dem früheren Steuerbetrug der sogenannten Unternehmer zusammenhängt, ist in vielen Branchen ein offenes Geheimnis. Gerade erst gestern habe ich ein Interview mit einem Kneipenwirt gelesen, der seine finanziellen Hilfen längst erhalten hat, sich aber über Kollegen wundert, die nie einen Antrag gestellt haben, nun aber über die fehlende staatliche Hilfe lamentieren.
Das Thema ist, ob du eine Kneipe mietest oder ob sie dir gehört. Und ob du der einzige bedienstete bist, oder Angestellte hast. Ob du Bankschulden hast, Versicherungen, ... Schonmal selbständig gewesen?