-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neee. In deinem Falle Aufmerksamkeitsdefizit kombiniert mit argen Minderwertigkeitskomplexen.
Dein schwuler Teletubby-Avatar spricht da Bände :D
Nöö, jetzt muß ich Partei für amendment ergreifen, ich habe ihn das Stöckchen holen lassen....:D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich habe es aufgegeben diesem Typen mit Argumenten zu antworten, so ein paar saloppe Bemerkungen um der sinnfreiheit seiner Bemerkungen zu "huldigen" reicht mir völlig!
Es ist aber gut zu beobachten, dass die NATO/Ukraine/Zelenskyj/EU-Groupies seit Trump vollkommen freidrehen.
Kämpfen bis zum Endsieg - aber gefälligst vom Sofa aus.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, jetzt muß ich Partei für amendment ergreifen, ich habe ihn das Stöckchen holen lassen....:D
.. du meinst das Stöckchen was Putin ihm ins Maul gegeben hat .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein Arsch und ein Kopp!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Gegen ein starkes Europa ist ja nichts einzwenden, aber bitte ohne Kriegstreiber ...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
„There is a new sheriff in town“
Schon mitbekommen ..... ?
Lustig anzusehen, wie die europäischen Zwergpinscher rumwinseln, als hätte man sie im Wald ausgesetzt. Als US-Vasallen unter Biden war ihnen keine Lüge zu schäbig, um ihm - wie heißt es so schön - in den Ar*** zu kriechen ohne Seife. Ließen sich sogar die wichtigste Versorgungsinfrastruktur durch Terroranschlag wegsprengen und grinsten noch dämlich dabei.
Jetzt stehen sie mit ihren auf Lügen aufgebauten Narrativen alleine da.
In Brüssel, Paris Berlin dürften Psychiater für die nächsten Jahre ausgebucht sein.
Noch heucheln sie alle Eintracht und EU-Einheitsfront. Aber früher oder später wird ihnen allen dämmern, dass niemand mehr da ist, um den Fortbestand der alten Ordnung zu erzwingen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie anfangen, sich für etwas kurzfristigen politischen Profit gegenseitig die Messer in den Rücken zu rammen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
All diejenigen, die den Ausverkauf Europas in deinem Sinne verbreiten, gehörten ausgewiesen und enteignet. Wenn es nur ein Prozent der Deutschen wären, wäre das landesweite Wohnungsproblem umgehend gelöst. Dazu noch alle illegalen Asylanten und Migranten raus... was wäre das wieder für ein herrliches Deutschland!
Die den Ausverkauf betreiben gehören geteert und gefedert und aus dem Land gejagt. Hier gebe ich dir recht. Die Krankenhäuser zu verscherbeln zahlt sich jetzt richtig aus; das Deutsche Gesundheitssystem ist schwerkrank. Und der Flughafen Haan, der Hafen Hamburg, Wasser, ... Jetzt soll die Bahn verscherbelt werden,
UM DAS RIESIGE HEER DER VERWALTUNG ZU BEZAHLEN.
Sie bilden "Sondervermögen", um Krieg spielen zu können. Liefern Waffen in Kriegsgebiete.
So ein Geschmeiss braucht Deutschland wirklich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und deinesgleichen müssten den Dnjepr durchschwimmen um danach entscheiden zu dürfen, ob ihr euch zu uns oder zu Russland zugehörig fühlt...
Wir haben rund 1000 Mrd. Euro Steuereinnahmen. Es wäre doch gelacht, wenn sich diese zukünftig nicht deutlich "optimierter" verteilen ließen.
Gerne ! Aber erst wenn du dich in deinem Outfit als "schwuler Teletubby" (Flaschengeist) an der ukrainisch/russischen Hauptkampflinie bewährt hast. Nahkampfspange in Bronze solltest du dir schon verdienen.
Da ist echter Krieg und wird nicht Cowboy & Indianer gespielt wie zu deinen BW-Zeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann wardas ein Märchen mit dem syrischen Stecher deiner Tochter...
Der Typ lügt wie gedruckt.
Lügner sollten von Kloppi dauerhaft gesperrt werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Da die Ukraine nicht kapitulieren wird gibt es leider kein Friedensdenkmal. :schnief:
Ist nicht relevant. Noch 4 Wochen, und das ukrainische Heer hat sich aufgelöst.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gegen ein starkes Europa ist ja nichts einzwenden, aber bitte ohne Kriegstreiber ...
Gegen Abschreckung und Notwehr gibt's hoffentlich keine Einwände.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der Typ lügt wie gedruckt.
Lügner sollten von Kloppi dauerhaft gesperrt werden.
Dann kannste aber alle hier sperren. Das Gros flunkert hier, ansonsten wäre die Dichte an superreichen, gutaussehenden Kämpfern, die sich selbstversorgen vermutlich einzigartig in der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Da die Ukraine nicht kapitulieren wird, verlassen die Amis also endlich Europa.
Ami go home wird Realität! :appl:
Russisches Gas ist wieder willkommen, dazu muß die BRD aber erst die Sanktionen gegen RU beenden.
Dazu brauchen wir Alice Weidel, sie ist in dem Schmuddelkram nicht involviert und versteht als einzige im Parlament die Sprache von Wirtschaft. Die Wahlen stehen ja an. Ich drücke ihr die Daumen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich mache mich aus Lust angreifbar, das ist der Unterschied. Ich will, dass ihr euch an mir abarbeitet - und euch dabei aber "schärft"...
Du bist einfach hochgradig gestört.
Keine besseren Hobbys als permanent andere Forumsmitglieder anzugreifen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der syrische Freund unserer Mittleren ist Deutscher! Ätsch. Und ich würde eher euch die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen als ihm.
Na, bringt dich das auf die Palme?
Und hier noch weiteres "Futter" für euch: Sohnemann fährt morgen mit der Bahn zu seiner holländischen Freundin. Die ist übrigens mütterlicherseits Halb-Chinesin...
Wie kann ich nur bei Fremden so generös sein und bei den eigenen Bio-Deutschen so streng? Kommst du drauf?
Also Syrer mit BRD Pass ? Gestern so eine Doku gesehen mit Passdeutschen. Haben gesagt, scheiss auf die Kartoffeln und ihre Kultur. Wichtig ist ihnen nur der deutsche Pass.
Ich muss dir ehrlich sagen, diese Vermischung ist widerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann kannste aber alle hier sperren. Das Gros flunkert hier, ansonsten wäre die Dichte an superreichen, gutaussehenden Kämpfern, die sich selbstversorgen vermutlich einzigartig in der Welt.
Entweder sagt man die Wahrheit oder man belässt es und schreibt einfach gar nichts, wenn man nicht zuviel vom Privatleben erzählen/preisgeben möchte.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gegen Freunde hats noch nie einen Einwand gegeben. Dazu muss sich allerdings einiges im Deutschen Parlament ändern.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Solange du es von deinen Mitteln bezahlst und nicht friedliebende Menschen mit reinziehst, kannst du dich gerne in die Ukraine begeben und für Abschreckung sorgen. Da wird keiner Einwände haben.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nehm ich anders war. Ich kenne hier eigentlich nur 2-3 Gestalten die großkotzig hochstapeln und sich mit irgendwelchen Märchen aus dem Privatleben über andere stellen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja und Nein....
Ein starkes Europa in einem wirtschaftlichen Bündnis, wie früher die EWG. Aber NEIN für ein starkes Europa als "Überstaat" über den europäischen Staaten!
Ein jeder Staat hat seine eigene Bevölkerungsstrukrur, eine eigene Vergangenheit und daurch politische Prägung, eine eigene wirtschaftliche Basis. Und diese Bedingungen sollten die Politik durch die Regierungen in den jeweiligen Staaten prägen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Also Syrer mit BRD Pass ? Gestern so eine Doku gesehen mit Passdeutschen. Haben gesagt, scheiss auf die Kartoffeln und ihre Kultur. Wichtig ist ihnen nur der deutsche Pass.
Wer integriert sich denn freiwillig in diese linksgrüne Schwuchtelkultur? Du etwa?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben es in der Hand, politische bzw. gesellschaftliche Dinge richtig anzugehen. Es ist dringend geboten, sich gesellschaftlich zu radikalisieren!
Seid mutig und wählt, so radikal es eben geht.
Ich werde dieses Mal noch nach Staatsräson wählen. Den letzten radikalen Schritt habt ihr mir hier in den letzten Tagen versaut.
Im Krieg kenne ich keine Parteien. Und wir befinden uns bereits im Krieg, ohne dass ihr es wisst bzw. wahrhaben wollt...
Kannst jetzt zum Volkssturm in die Ukraine. Mein Vater hat mir erzählt, was er gemacht hat, als er in Berlin zum Volkssturm sollte. Getürmt! Schlechtem Geld wirft man nicht noch gutes Geld nach.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Solange du es von deinen Mitteln bezahlst und nicht friedliebende Menschen mit reinziehst, kannst du dich gerne in die Ukraine begeben und für Abschreckung sorgen. Da wird keiner Einwände haben.
Mach ich glatt. Vorausgesetzt jedoch, du begibst dich zuvor auf die russische Seite.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Noch heucheln sie alle Eintracht und EU-Einheitsfront. Aber früher oder später wird ihnen allen dämmern, dass niemand mehr da ist, um den Fortbestand der alten Ordnung zu erzwingen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie anfangen, sich für etwas kurzfristigen politischen Profit gegenseitig die Messer in den Rücken zu rammen.
Das Problem wird sein, dass die osteuropäischen Länder, die sich der EU unterworfen haben, nichts zu sagen, sondern zu gehorchen haben. Siehe Ungarn, Slowakei, Rumänien. Die durchgeknallten Baltenstaaten nehme ich mal davon aus, die werden mit Russenhass geboren. Aber auch diese hängen am Tropf der EU und sind für sich alleine nicht überlebensfähig.
Andernfalls werden Subventionen gesperrt, die Bevölkerung aufgewiegelt und Wahlen annulliert. Sie haben den Status von Kolonien. Sie sind schon so in einer Abhängigkeit, dass sie sich nicht mehr selbständig befreien können.
Trotzdem ist damit zu rechnen, dass die ersten EU-Länder ausscheren werden. Bei Macrons Mini-Gipfel waren auch nur 6 Länder eingeladen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gegen Verteidigungsbereitschaft ist nichts einzuwenden.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mach ich glatt. Vorausgesetzt jedoch, du begibst dich zuvor auf die russische Seite.
Ich brauche keine Abschreckung oder Notwehr, warum also sollte ich nach Russland gehen? Das überlasse ich dann besser dir und den anderen, die meinen sich gegen Russland verteidigen zu müssen! Gute Reise... und berichtet von eurem abschreckenden Erfolg :)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben es in der Hand, politische bzw. gesellschaftliche Dinge richtig anzugehen. Es ist dringend geboten, sich gesellschaftlich zu radikalisieren!
Seid mutig und wählt, so radikal es eben geht.
Ich werde dieses Mal noch nach Staatsräson wählen. Den letzten radikalen Schritt habt ihr mir hier in den letzten Tagen versaut.
Im Krieg kenne ich keine Parteien. Und wir befinden uns bereits im Krieg, ohne dass ihr es wisst bzw. wahrhaben wollt...
»Händchen falten, Köpfchen senken, immer an den Endsieg denken!«
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und ohne Ausländerquoten, CO2 - Kram, Gendergedöns, Ekelfood, Flaschenverschlusshalter, ... Diese Bevormundung muss beendet werden, der riesige Verwsltungstross auf 1/10 verkleinert. Die Direkte Demokratie gehört her, damit nie wieder Krieg gespielt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich brauche keine Abschreckung oder Notwehr (...)
Selbiges brauchen tollwütige Aggressoren nie.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ach was, ich habe Zeit.....:D
Warum den weiten Weg machen, wenn nach Eurem Gedöns die Russen hier her auf dem Wege sind....:D
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Diese gebetsmühlenartige Wiederholung der russischen Bedrohung macht auch nach dem 10.000sten Mal keinen wirklichen Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ja und Nein....
Ein starkes Europa in einem wirtschaftlichen Bündnis, wie früher die EWG. Aber NEIN für ein starkes Europa als "Überstaat" über den europäischen Staaten!
Ein jeder Staat hat seine eigene Bevölkerungsstrukrur, eine eigene Vergangenheit und daurch politische Prägung, eine eigene wirtschaftliche Basis. Und diese Bedingungen sollten die Politik durch die Regierungen in den jeweiligen Staaten prägen.
Ja das würde besser funktionieren, so wie jetzt ist die EU zusehr aufgebläht ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
....Noch 4 Wochen, und das ukrainische Heer hat sich aufgelöst.
Ist nicht relevant.
Relevant ist dass die Ukraine keine Kapitulation unterschreibt und der Krieg einfach weiter geht,
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Diese gebetsmühlenartige Wiederholung der russischen Bedrohung macht auch nach dem 10.000sten Mal keinen wirklichen Sinn.
Umgekehrt noch viel weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und ohne Ausländerquoten, CO2 - Kram, Gendergedöns, Ekelfood, Flaschenverschlusshalter, ... Diese Bevormundung muss beendet werden, der riesige Verwsltungstross auf 1/10 verkleinert. Die Direkte Demokratie gehört her, damit nie wieder Krieg gespielt wird.
AUßerdem muß man sich darum kümmern das die Wirtschaft nicht abwandert. Ein starker Markt ist das A und O !
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Selbiges brauchen tollwütige Aggressoren nie.
Dann lasse deinen Worten Taten folgen, mit der der Bitte uns friedliebende Menschen außen vor zu lassen.
-
Russen bezeichnen Russland-USA Verhandlungen als Elbe Tag 2.0.
Die Russen sollen auch den 2+4 Vertrag über die "Wiedervereinigung Deutschlands" angesprochen haben und was passieren könnte, wenn BRD Waffen wie Taurus in Russland einschlagen.
Die USA werden sich militärisch und finanziell vollständig aus der Ukraine zurückziehen. Keinerlei Hilfen ohne Gegenwerte mehr.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist nicht relevant.
Relevant ist dass die Ukraine keine Kapitulation unterschreibt und der Krieg einfach weiter geht,
Ohne Selenski, ohne Munition, ohne Heer? Der Krieg ist aus, nur wissen die Soldaten das noch nicht. Spricht sich aber rum.
-
Mich würde mal interessieren, wie die Ukrainer über Selnsky denken und was sie von ihm halten?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
AUßerdem muß man sich darum kümmern das die Wirtschaft nicht abwandert. Ein starker Markt ist das A und O !
Das geht NUR mit jemandem, der Marktwirtschaft kann. Und da gibts ganz wenige. Der Abstieg Deutschlands ist den blutigen Laien auf diesem Gebiet geschuldet.