AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum schreist Du Deine Lügen dann raus? ...
Dass vielmehr du gelogen hast habe ich nachgewiesen.
Zitat:
Und nein, positiv getestet ist NICHT infiziert...
Immer wieder deine Leseschwäche, sogar in deinem eigenen Link. :fizeig:
Was ist denn jetzt der Unterschied zu "infiziert"?
Jetzt könnte man also fast denken, infiziert ist man doch nur dann, wenn man auch infektiös ist. Nicht ganz richtig, denn infiziert ist man schlichtweg dann, wenn man sich das Virus eingefangen hat und im Körper trägt. Sagt übrigens auch das Wort selbst, das vom Lateinischen kommt und sowas wie "reinstecken", "vermischen", "reintun" bedeutet. Da sagt ein positiver Coronatests am Ende nichts anders. Sprich, wer positiv getestet wurde ist auch infiziert ...
https://www.radiohamburg.de/aktuelle...-id463445.html
Ansonsten werden mir deine Lügen und Leseschwäche zu langweilig, zurück in die igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass vielmehr
du gelogen hast habe ich nachgewiesen.
Jetzt könnte man also fast denken, infiziert ist man doch nur dann, wenn man auch infektiös ist. Nicht ganz richtig, denn
infiziert ist man schlichtweg dann, wenn man sich das Virus eingefangen hat und im Körper trägt. Sagt übrigens auch das Wort selbst, das vom Lateinischen kommt und sowas wie "reinstecken", "vermischen",
"reintun" bedeutet. Da sagt ein positiver Coronatests am Ende nichts anders. Sprich,
wer positiv getestet wurde ist auch infiziert ...
Nein.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, Tatsache. Sie dürfen in den Medien nicht zu Wort kommen, werden nicht eingeladen. Klar, du findest das toll. Wissen wir. Aber dann über andere Diktaturen hetzen, die zumindest ehrlich sind
https://www.youtube.com/watch?v=nfCeB9pP-J0
Unsinn.Chronos hat dazu was gutes geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn du zu blöd bist englische Texte zu lesen ist das nicht mein Problem.
Blöd bist höchstens du weil du nicht kapierst dass die ein Deutschsprachiges Forum ist wo englische Quellen nicht erwünscht sind. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unsinn.Chronos hat dazu was gutes geschrieben.
Weil sich ca. 10-12 vom Regime ausgewählte Ärzte äußern dürfen und tausende kritische Ärzte nicht? Idiot!
Zitat:
Zitat von
tosh
Blöd bist höchstens du weil du nicht kapierst dass die ein Deutschsprachiges Forum ist wo englische Quellen nicht erwünscht sind. :fizeig:
Manche Informationen sind nur in der englischen Sprache erhältlich. Hast du das nicht gelernt, oder was?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil sich ca. 10-12 vom Regime ausgewählte Ärzte äußern dürfen und tausende kritische Ärzte nicht? Idiot!
Was denn gleich nochmal für ein Regime?
Merkst du gar nicht selber, dass es die Glaubwürdigkeit der Kritik enorm erhöht, wenn man auf so platte Propaganda einfach verzichtet? Wen will man damit überzeugen? Die 0,X% Sonderschüler? Sind es die, die man mit sowas ansprechen will?
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschsprachig ist ein Adjektiv wie blau oder dämlich, und kleinzuschreiben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was denn gleich nochmal für ein Regime?
Merkst du gar nicht selber, dass es die Glaubwürdigkeit der Kritik enorm erhöht, wenn man auf so platte Propaganda einfach verzichtet? Wen will man damit überzeugen? Die 0,X% Sonderschüler? Sind es die, die man mit sowas ansprechen will?
Überzeugt werden die dann, wenn es ihnen schlecht geht - in der Masse
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zwar habe ich nicht mitgezählt und mir die Namen nicht gemerkt, aber gefühlt sind in den vergangenen beiden Wochen mindestens ein knappes Dutzend Ärzte, darunter Virologen, Epidemiologen und Mediziner anderer Fachrichtungen, in den beiden GEZ-Hauptprogrammen aufgetreten und durften ihre Ansichten vertreten.
Wie zählt man, wenn alle eingeladenen Gestalten die gleiche Meinung vertreten? Ich bin gespannt....
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass vielmehr
du gelogen hast habe ich nachgewiesen.
Jetzt könnte man also fast denken, infiziert ist man doch nur dann, wenn man auch infektiös ist. Nicht ganz richtig, denn
infiziert ist man schlichtweg dann, wenn man sich das Virus eingefangen hat und im Körper trägt. Sagt übrigens auch das Wort selbst, das vom Lateinischen kommt und sowas wie "reinstecken", "vermischen",
"reintun" bedeutet. Da sagt ein positiver Coronatests am Ende nichts anders. Sprich,
wer positiv getestet wurde ist auch infiziert ...
Du bist auf jeden Fall mit Dummheit infiziert. Der PCR Test vermutet lediglich ein Virus, er kann keinen lebendigen Virus entdecken und auch nicht feststellen, ob der Getestete infektiös ist. Das ist Stand der Wissenschaft. Frag mal deinen Pfleger, vielleicht erklärt der dir das