AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im völkerrechtlichen Sinne schon. Aggressor bezeichnet im Völkerrecht: Verursacher oder Teilnehmer an Aggressionshandlungen im Sinne des Völkerrechts
Damit wird ein Schuld gewertet. Bei dem Begriff Angreifer ist das nicht zwingend der Fall. Anders gesagt: Die Ukraine "könnte" der Aggressor sein, Russland der Angreifer.
Ich kenne dich kaum und hatte mit dir hier nie Zwist, und immer eine sachliche Kontroverse gesucht. Keine Ahnung was du für ne schräge Nummer schiebst. Insofern liegt es an Dir dich mal gerade zu machen oder willst du hier jetzt im Wochentakt diese komischen Diffamierungen reinrotzen? Dann stelle ich mich drauf ein.
Begreifst du nicht was wik dazu schreibt. EIN SYNONYM,da kannste jetzt einen Eiertanz nach dem anderen aufführen,die zwei Begriffe sind ident. Zudem
Zitat:
Grammatik Substantiv (Maskulinum) · Genitiv Singular: Aggressors · Nominativ Plural: Aggressoren
Aussprache [aˈgʀɛsoːɐ̯]
Worttrennung Ag-gres-sor
Herkunft aus aggressorspätlat ‘Angreifer’ < aggredīlat ‘heranschreiten, angreifen’
https://www.dwds.de/wb/Aggressor
Zitat:
Aggressor
Aggressor (Deutsch)
Wortart: Substantiv, (männlich)
Bedeutung
1) allgemein: Angreifer; jemand, der einen Konflikt auslöst2) speziell: Staat oder Oberhaupt eines Staates, das rechtswidrig einen anderen Staat angreift
https://www.wortbedeutung.info/Aggressor/
usw.
Ich werde sicher nicht die pn VOR meiner Sperre und danach veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Aber einige Quellen scheinen dann doch westlich zu sein.... wenns grad paßt...
Westliche oder russische Quellen zu nennen, heißt ja nicht diesen Quellen zu glauben, ein Anhänger dieser oder jener Seite zu sein. Man erwähnt ja nur eine Quelle. Für eine paar Stramme hier, genügt aber bereits die Nennung einer Quelle um ein Urteil zu fällen. Völlig Krank!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich haben Verheugen vollständig zitiert und nichts ausgelassen, auch nicht Part des Aggressors. Du konstruierst dir in deiner aggressiven Verbissenheit irgendwas zusammen.
Wie gesagt, wenn du was zu melden hast, schreibe Tacheles was du konkret meinst anstatt hier tuntenhaft rumzueiern und irgendwelche diffamierenden Häufchenzu setzen. Zweiter und letzter Versuch: Wer wurde von wem denunziert, welche Seilschaften meinst Du?
In Deinem ersten Beitrag hast Du zumindest die Stelle nicht zitiert, da konnte schon ein einseitiger Eindruck entstehen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11713728
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im völkerrechtlichen Sinne schon. Aggressor bezeichnet im Völkerrecht: Verursacher oder Teilnehmer an Aggressionshandlungen im Sinne des Völkerrechts
Damit wird ein Schuld gewertet. Bei dem Begriff Angreifer ist das nicht zwingend der Fall. Anders gesagt: Die Ukraine "könnte" der Aggressor sein, Russland der Angreifer.
Ich kenne dich kaum und hatte mit dir hier nie Zwist, und immer eine sachliche Kontroverse gesucht. Keine Ahnung was du für ne schräge Nummer schiebst. Insofern liegt es an Dir dich mal gerade zu machen oder willst du hier jetzt im Wochentakt diese komischen Diffamierungen reinrotzen? Dann stelle ich mich drauf ein.
"Kaum"ist ein bisschen untertrieben. Ja,ZUVOR war das so. (Zwist) Von einer Diffamierung kann keine Rede sein. Weshalb hast du mir auf meine diesbezgl pn nicht geantwortet und soielst erst jetzt den Entrüsteten.?
Zitat:
Zitat von
purple
Du nimmst Furzcoming Feig ernst?
Geil! Den werde ich mal klauen :))
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Was begreifst du nicht....wiki dazu schreibt. EIN SYNONYM,da kannste jetzt einen Eiertanz nach dem anderen aufführen,die zwei Begriffe sind ident.
Ich werde sicher nicht die pn VOR meiner Sperre und danach veröffentlichen.
Sollst Du doch garnicht. Es reicht ja schon wenn du dich gerade machen würdest welche Seilschaften und welches Denunzieren du hier meinst. Es ist einfach jemanden als Denunziant zu diffamieren, ohne nachzuweisen, das da was dran ist. Ich hab mal geschaut, Deine letzten Beiträge mich betreffend
Zitat:
Zitat von Forthcoming Fire
Das Gefühl habe ich bei @Flaschengeist nicht. Er ist einer der ganz wenigen Meinungsgegner bzgl. Corona,die ja die große Mehrheit bilden,allerdings nur im Forum, mit denen ich zurechtkommen kann.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Danke,das Problem von mir ist,ich reagiere allergisch wenn ein Nutzer den Versuch unternimmt,ohne dass ich zuvor persönlich untergriffig wurde,mich anzupatzen,d.h mich anzupöbeln. Das war z.B. bei dir niemals der Fall!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Okay,lassen wir es dabei. Es ist aber schön zu wissen,dass hier auch Meinungsgegner ohne persönliche Untergriffe zurecht kommen.Das ist bei weitem nicht immer so.
Zitat:
Zitat von Forthcoming Fire
Ich habe es sowas von satt. ...(@Flaschengeist ist ein Ausnahme in meinen Augen).
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Westliche oder russische Quellen zu nennen, heißt ja nicht diesen Quellen zu glauben, ein Anhänger dieser oder jener Seite zu sein. Man erwähnt ja nur eine Quelle. Für eine paar Stramme hier, genügt aber bereits die Nennung einer Quelle um ein Urteil zu fällen. Völlig Krank!
Quelle statt Inhalt, Ideologie statt Fakten.
Mir kam es nur darauf an, daß eben die bei der Gegenseite heftig kritisierten Quellen gerne benutzt werden, wenn sie die eigene Meinung dann mal bestätigen, da sind es dann keine bösen Quellen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sollst Du doch garnicht. Es reicht ja schon wenn du dich gerade machen würdest welche Seilschaften und welches Denunzieren du hier meinst. Es ist einfach jemanden als Denunziant zu diffamieren, ohne nachzuweisen, das da was dran ist. Ich hab mal geschaut, Deine letzten Beiträge mich betreffend
Ja,ZUVOR war das so. Habe ich doch schon geschrieben. Wie war das nochmal gleich mit "selber Schuld"?
Und nochmals...
Zitat:
Weshalb hast du mir zuvor auf meine diesbezgl pn nicht geantwortet und soielst erst jetzt den Entrüsteten.?
aber wir sind lange schon OT,lassen wir es.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Geil! Den werde ich mal klauen :))
Geil... ist nicht alles :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das interessiert wohl kaum, nachdem Rußland das Völkerrecht mit einem Angriffskrieg gebrochen hat...
man kennt nur den Völkerrechts Bruch von Merkel, Macron, Klitschko mit dem Minsk II Abkommen.