AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Korrekt. Gatekeeper. Limited hangout. Desinformanten. Kontrollierte Opposition. Es gibt so viele Namen wie es solche Kreaturen gibt...
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Man wird feststellen... ja. Das habe ich schon vor Monaten gesagt. Aber ich bin ja nur ein dummer Nazi und Verschwörungstheoretiker...
Deshalb schieben die wohl aktuell alle Schuld auf die Chinesen. Das große Vertuschen beginnt.
Die Reproduktionsrate lag schon vor den "Maßnahmen" bei unter 1. Der schwedische Weg hätte ausgereicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deshalb schieben die wohl aktuell alle Schuld auf die Chinesen. Das große Vertuschen beginnt.
Die Reproduktionsrate lag schon vor den "Maßnahmen" bei unter 1. Der schwedische Weg hätte ausgereicht.
Wann hat ein amerikanischer Präsident, der innenpolitisch unter massivem Druck stand, kein außenpolitisches Ventil gesucht? Trump ist in der Hinsicht auch nicht anders als alle seine Vorgänger. Ein falscher Prophet, an den leider immer noch viel zu viele glauben.
Die große Vertuschung wird dieses Mal nicht funktionieren. Deswegen erleben wir auch jetzt gerade erst Phase 1. Phase 2 wird kommen.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
das Foto zeigt mir, das die sehr gern mit Bakterien kontaminierte Nahrung zu sich nehmen.
Allerdings wird das schon seit Jahrhunderten gemacht, kann also nicht so gefährlich sein, sonst würde es nicht so viele Chinesen geben!
Es kann sich also um den hygienischen Standard aufgeregt werden.
mfg
Da macht es die Masse, wie bei den Insekten. Die Masse der Insekten wird zwar von den Vögel gefressen aber es kommen genügend durch, um sich wieder in Scharen zu vermehren.
:wutsch:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Virus ist in ein paar Wochen verschwunden (wäre es auch ohne Masken und ohne jegliche Maßnahmen).
Aber das ist dann ihre Erfolgsbestätigung.
Die Maßnahmen haben also auf ganzer Linie zum Erfolg geführt, und Politiker wie Söder stehen als Heros da.
---
Es gibt überhaupt kein neues Virus.
Es gibt nur ein PCR Test der angeblich ein neues Virus messen soll.
Hier relativ gut dargestellt
https://www.dailymotion.com/video/x7sxjq0
Zitat:
Zitat von
Bolle
Solche Augen/Blicke kenne ich vom Hohenasperg in BW.
(berufsbedingt)
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Korrekt. Gatekeeper. Limited hangout. Desinformanten. Kontrollierte Opposition. Es gibt so viele Namen wie es solche Kreaturen gibt...
Habt ihr schon mit jemanden gesprochen der seine Informationen nur von der ARD und dem ZDF bezieht?
Ich habe so einen Freund in Bayern. Es ist zum Haare raufen wenn man sich da über Politik unterhält. Da sind mir
schon die Verschwörungstheoretiker lieber als die Gehirngewaschenen. Ich muss ja nicht alles Glauben was VT mäßig
erzählt wird. Ich kann mir aber dadurch meine breite Meinung bilden.
Jeder fünfte Job ist wegen der Corona-Krise in Gefahr – jedem dritten Unternehmen droht nach drei Monaten Einschränkungen das Aus.
Jedes dritte Unternehmen bald pleite?
https://m.bild.de/bild-plus/geld/wir...ildMobile.html
Zitat:
Zitat von
Silencer
Habt ihr schon mit jemanden gesprochen der seine Informationen nur von der ARD und dem ZDF bezieht?
Ich habe so einen Freund in Bayern. Es ist zum Haare raufen wenn man sich da über Politik unterhält. Da sind mir
schon die Verschwörungstheoretiker lieber als die Gehirngewaschenen. Ich muss ja nicht alles Glauben was VT mäßig
Ich spreche mit solchen Leuten nicht mehr, da alle in meiner Verwandtschaft und in meinem Freundeskreis mittlerweile die eine oder andere rote Pille schlucken mussten. Im persönlichen Gespräch lassen sich Dinge weitaus klarer darlegen als über das Internet oder irgendwelche anderen Medien.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich kenne ein älteres Ehepaar, das sich zu Hause eingeschlossen hat. Die Kinder dürfen nicht mehr zu Besuch kommen. Sie schauen den ganzen Tag ARD und verehren Merkel wie einen Gott.