Pöbel woanders herum.Ist ja widerlich.Teile ihm per PN mit, was Du von ihm hältst und verschon uns mit Deinen albernen und infantilen Einzeilern.Kleinkindhaftes Benehmen wäre noch geprahlt.
Druckbare Version
Bei Corona haben du und deine dümmlichen Aluhüte von den Spaziergängen lediglich dummes Zeug erzählt. Wo sind eigentlich deine Aluhut-Spaziergänger? Schon auf dem Misthaufen der Geschichte?
Vor Gericht wäre diese Aussage "Vortäuschung einer Straftat". :haha: :haha: :haha: :haha:
Exakt!
Scheinbar ist das Treibhaus kaputt!
Nach 10 Monaten Mistwetter jetzt mal gerade 2 Wochen Badewetter und 2 Wochen leidliches Sommerwetter und die Klimalügner faseln von Extrem-Hitze!
Und die deutschen Schlafschafe glauben das auch noch.
Aber gut, wenn die aktuelle Kamera 2.0 Morgen berichtet, dass der Regen jetzt von unten nach oben fällt, würden die auch das glauben.
Das mit diesem blinden Glauben an Medien und Behörden ist erschreckend. Ich erlebe das hier in der Arbeit immer wieder selbst. Da hat es gemessene 25 Grad draußen und die Kolleginnen(tatsächlich sind es fast nur nur Frauen) sagen es ist so unmenschlich heiß und es hätte 35 Grad. Als ich sage es hätte auf dem Thermometer genau 25 Grad kam: aber im Radio haben sie gesagt dass es heute 35 Grad hat... Das war aber die maximale Temperatur des Tages irgendwo in Deutschland aber definitiv nicht bei uns...
https://www.welt.de/politik/deutschl...antworten.htmlZitat:
Die Klimaaktivistin Greta Thunberg steht in Malmö vor Gericht. Ihr wird vorgeworfen, sich bei einer Blockade am Hafen der Stadt Polizisten widersetzt zu haben. Ihr droht eine Höchststrafe von bis zu sechs Monaten Haft.
Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg muss sich am Montag im südschwedischen Malmö vor Gericht verantworten. Laut Anklageschrift wird der 20-Jährigen vorgeworfen, bei einer Protestveranstaltung im vergangenen Monat in Malmö den Anweisungen der Polizei nicht gefolgt zu sein. Sie soll demnach um 9.30 Uhr vor dem Gericht in der südschwedischen Stadt erscheinen.
6 Monate gesiebte Luft für die dumme Göre wäre gut.
Nö, mein Verhalten hier stützt gar nichts. Ich antworte lediglich in freundlichem Ton, aber hart in der Sache auf Posts anderer User. Dieses geschieht öffentlich und nachvollziehbar. Berechtigte Kritik wird von mir zur Kenntnis genommen.
§ 145d StGB - Vortäuschen einer Straftat
Also hier liegt der User KF voll daneben. Danke für das Gespräch.Zitat:
(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,
1.daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2. daß die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.
Ach, er hat das einer Behörde zur Kenntnis gebracht? Wenn nein, liegen die Voraussetzungen des §145d eben nicht vor.Wenn ich sage: Du stalkst mich ist das eben gerade keine Straftat.
Lies doch Dein eigenes Zeug.Verstehend.Danke fürs Gespräch.Du liegst wieder voll daneben.Dein "knallharten" Kommentare sind billigste Polemik und haben mit der Sache meist nichts zu tun.Ein verzichtbarer troll wie Du, sollte einfach den Mund halten, wenn Du schon nicht diskutieren oder einen vernünftigen Beitrag leisten willst und danach sieht es seit geraumer Zeit nicht aus.