Die Zeit der vollkommen überflüssigen "alternativen Medien" ist wieder gekommen, der Spendenabzocker , Spinner und Honigtöpfe.
Druckbare Version
Das Zentrum für Seuchenkontrolle hat gerade in den USA die Zahlen von 67.000 Toten um 30.000 nach unten korrigiert. Wahrscheinlich haben die keine Ahnung. Eigentlich bin ich ja nicht so für Jebsen, aber für dich nehme ich sogar ihn, weil du scheinbar nur in Panik leben kannst:
https://www.youtube.com/watch?v=D69M9178Fas
Durch Bolles Erfahrungsbericht weiß ich, dass man sich selbst in einem Haushalt mit Covid-19-Krankem nicht zwangsläufig anstecken muss.
Die NZZ veröffentlichte heute diesen Artikel:
https://www.nzz.ch/panorama/coronavi...ist-ld.1554802Zitat:
Neue Studie aus Deutschland zeigt: Wer mit einem Infizierten im gleichen Haushalt lebt, wird nicht unbedingt selbst angesteckt
...
Sind in Deutschland bereits über 1,8 Millionen Menschen – und damit deutlich mehr als offiziell gemeldet – mit dem neuen Coronavirus Sars-CoV-2 infiziert? Und beträgt die echte Sterblichkeitsrate – sie sagt aus, wie viele Infizierte an dem Virus sterben – tatsächlich weniger als 0,5 Prozent? In diesem Fall wäre das Virus nicht so gefährlich, wie es die Todesraten aus vielen Ländern vermuten lassen. Die erwähnten Schlussfolgerungen legt die sogenannte Heinsberg-Studie nahe.
...
Unabhängige Experten mahnten jedoch bereits vor Ostern und erneut am Montag, dass man aus den Studienergebnissen keine belastbaren Aussagen für ganz Deutschland treffen könne.
...
Wenn allerdings nicht einmal jede Person in der gemeinsamen Wohnung infiziert wird, dann ist zu erwarten, dass man sich bei sorgfältiger Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln im normalen öffentlichen Leben – ohne grosse Feste – auch nicht bei jedem Infizierten ansteckt, der an einem vorbeigeht oder im selben Raum sitzt.
Natürlich ist so einer wie Du nicht in Panik. Warum auch? Dir wird ja nur die Wahrheit erzählt, gelle? Über die irakischen Massenvernichtungswaffen., über Syrien, über Trumps "Russian Collusion", "Ukrainian Collusion" und wieder "Russian Collusion", über die Tatsache, dass 2015 Unmengen von unverzichtbaren Goldstücken, Atom- und Raketeningenieuren und Herzchirurgen in unser Land gebracht hat, Rentensicherer nicht zu vergessen, über Sylvester in Köln, über die RAF und die NSU, über überhaupt alles. Du bist durch die offiziellen Medien hervorragend aufgeklärt und durchschaust die Realität messerscharf. Ein echter Panther eben. Wo sie doch niemals gelogen haben, warum sollten sie jetzt lügen?
Du wirst Dich auch schön im 1,5-Meter Abstand mit deiner selbstgenähten, nachweislich nutzlosen Maske anstellen um dein Spritzchen zu bekommen. es sei Dir gegönnt.
Die normale Grippe ist in diesem Jahr ausgefallen. Neben den ein paar Fälle, ist das eine typische Hypochonder-Krankheit. Manche, wenn sie hören dass es gerade "Grippewelle" gibt laufen sofort zum Arzt und lassen sich 2 bis 3 Wochen krank schreiben. Ich habe einige solche Typen im Betrieb, die nehmen jede Welle mit.
Wenn es eines Beweises dafür bedürfte, Grippe wäre eine normale Krankheit und nicht diese extreme in einer Riesen-Welle verlaufende Krankheit, dann haben wir den jetzt.
Ich möchte Grippebefall nicht bagatellisieren, aber eine "Grippewelle" gehört zu fest geplanten einnahmen der Ärzte, Apotheker und Pharmaindustrie.
Und wenn eine Grippe nicht zieht, kommt Stufe 2 der Eskalation - sie haben Lungenentzündung. Beamte, öff. Dienst und Lehrerschaft bedient sich hier sehr oft und schamlos, um sich vor der Arbeit zu drücken.
Es ist die Differenz zwischen den geschätzten Toten, d.h. denen, die mit Symptomen gestorben sind, die zu Corona passen, aber u.U. niemals getestet wurden, und denen, bei denen dies von den Gesundheitsämtern der Bundesstaaten bestätigt wurde. Bei der 2. Zahl besteht zudem eine Verzögerung.
Ich habe in den letzten 3 Monaten so einen Haufen Müll zum Thema Coronavirus gehört.
Der Impfstoff wäre schon da, hieß es am Anfang. Bill Gates wird euch alle impfen und dann noch reicher werden.
Dann sollte der Virus vom Aufmarsch gegen Rußland ablenken. Defender 2020. Der Krieg sollte bereits Mitte März beginnen.
Das US Militär befreit tausende Kinder aus unterirdischen Tunneln.
Hillary usw. werden verhaftet. Das Virus dient als Ablenkung.
Am 9. Mai treffen sich Putin und Trump und befreien die Welt vom und Deutschland vom Deep State. Auch hier diente das Virus als Ablenkung.
Das Virus gibt es nicht. Alle Staaten machen mit bei der Lüge um das Virus , um einen NWO Hygiene Terrorstaat zu errichten.
Wenn ich was vergessen habe. Bitte hinzufügen.
Glaubt den Perser-Kem und Schwuletten Schmetterling, die erzählen euch die Wahrheit. Spenden aber Bitte nicht vergessen.