Das ist doch mal eine Ansage! Wie können die Scheißdeutschen nur denken, ihre Heimat gehöre ihnen?!
Eigentlich hätte dieses Schwein eine Antwort in Form eines traurigen Lebens im Rollstuhl verdient!
Druckbare Version
Das hier ist der Kerl nebenbei (hoffentlich zeigt er hier seine Zukunftspläne):
http://nh24.de/images/stories/2010/A..._luebcke_2.jpg
Und das Geld für die Flüchtlingsheime versickert in dunklen Kanälen.
http://www.deutsch-tuerkische-nachri...ger-errichten/
Zitat:
Es ist anzunehmen, dass ein Großteil des Geldes, das von der EU wie immer als „Hilfsmaßnahme“ deklariert werden wird, in dunklen Kanälen versickert. Ähnlich ist es bei den meisten EU-Zahlungen an Rumänien und Bulgarien gewesen. Es gibt so gut wie keine Kontrolle über die Gelder.
Mehr auf DWN.
Ganz so stumm und betreten wie ich oben schrieb, saßen die Michels dann doch nicht da. Nach dieser Ungerheuerlichkeit erhoben sich unter den Einheimischen allgemein Buhrufe und Pfiffe. Einer ruft: "Ich glaubs net". Ein anderer "Verschwinde!" Trotzdem eine sehr verhaltene Reaktion.
Wenn man in China einen Menschen so anfährt, dass er womöglich schwerverletzt wird, dann ist es allgemein üblich, nochmal rückwärts drüberzufahren, dass derjenige ganz stirbt. Denn die Versicherung deckt keine Personenlangzeitschäden. Ist zwar nicht das Gleiche, aber komplett das Gegenteil. :crazy:
Ich kann mir so richtig vorstellen was im Hirn und im Schwanz eines "Oliver Welkes" passiert wenn er mal wieder ganz "mutig" gegen Pegida, NPD und "besorgte Bürger" hetzt...
Ihm geht einer ab, er denkt sich: "jetzt hab ich es denen aber gezeigt" und kommt sich selber noch furchtbar tapfer vor, denn wenn vor 70 Jahren mehr Menschen so "mutig" gegen "Rechts" ihre "Zivilcourage" gezeigt hätten wie er es damals sicherlich auch getan hätte, ja dann...
Mieser kleiner Mitläufer, ein Sinnbild für den deutschen feigen Untertanen.
1933 wärren diese Leute bei der "Bewegung" ganz vorne mitmarschiert. (allerdings erst als klar war dass die Nationalsozialisten als Sieger hervorgingen)