AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Leider hat er sich auch impfen lassen.
Hrmpf... 95% seiner Leser: Kopf -> Tischplatte -> Kopf -> Tischplatte usw.
Liegt wohl seiner Persönlichkeitsstruktur, der Lockdown, die Distanz zu anderen Menschen, coronabedingter 'Fortschritt der Technisierung', evtl. ausgeprägtes Kontrollverhalten... Käme ihm doch persönlich zu Gute. Ich bin kein Fachmann, das ist meine persönliche Einschätzung.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Hrmpf... 95% seiner Leser: Kopf -> Tischplatte -> Kopf -> Tischplatte usw.
Liegt wohl seiner Persönlichkeitsstruktur, der Lockdown, die Distanz zu anderen Menschen, coronabedingter 'Fortschritt der Technisierung', evtl. ausgeprägtes Kontrollverhalten... Käme ihm doch persönlich zu Gute. Ich will ihm nichts unterstellen, ich bin kein Fachmann.
Es war reiner Gruppenzwang bei ihm.
Zitat:
Sind wir nicht ohnehin längst unfruchtbar? Kommt’s dann da noch drauf an?
https://www.danisch.de/blog/2020/11/...ona-impfungen/
Er scheint mir einfach ein Fatalist zu sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das auf jeden Fall. Finde ich bewundernswert, ich bin noch auf dem Weg dahin. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oder ein misogyner Jammerlappen. Gebt ihm endlich seinen Doktor und er wird die vorbildlichste BRD-Schranze.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Oder ein misogyner Jammerlappen. Gebt ihm endlich seinen Doktor und er wird die vorbildlichste BRD-Schranze.
Tja, das Schicksal hat sich aber etwas anderes ausgedacht. Zum Glück, - und Unglück für ihn - denn sonst gäbe es seinen sehr informativen und unterhaltsamen Blog nicht. Wenn all seine Recherchen und Aufdeckungen politische und personelle Konsequenzen nach sich ziehen würden, dann wäre nicht ganz so viel Mist im Augiasstall BRD.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Leider hat er sich auch impfen lassen.
Naja, ist schon sonderbar was er schreibt:
Zitat:
Es ist etwas, was ich vor 30 Jahren auf die harte Tour gelernt habe, dass ich manche Dinge nicht innerhalb von 10 Minuten beurteilen kann, ohne das vorher studiert und als Beruf erlernt oder mich vertieft informiert zu haben, und das kann ich hier nicht.
Wenn ich gesund bin oder aber mich gesund fühle, aber es gibt Leute, die wollen mir und allen andern 80 Millionen Deutschen einreden, sie hätten eine gefährliche Krankheit:
Dann sollte der gute Hadmut DRINGEND seinen Arzt wechseln.
Wenn es Dir Hundeelend geht und es wird nicht besser, musst Du Dich zwangsläufig in die Hände eines Arztes geben.
Mir ist es aber schleierhaft, um mal einen Vergleich zu bringen, warum ich mit meinem wunderbar funktionierendem Auto zu einer KfZ - Werkstatt rennen sollte, die bisher dafür bekannt war, Schäden an Autos zu finden, die es real nicht gab...
Zitat:
Meine Lebenserfahrung in solchen Angelegenheiten ist, dass ich immer noch am besten damit fahre, denen zu vertrauen, die sich damit ständig beschäftigten.
Eine seltsame Aussage.
Dann müssten auch seine Gender - Professorinnen ja RECHT haben, denn die beschäftigen sich ja mit dem Unsinn jeden Tag...
Zitat:
Ich weiß zum Beispiel, dass in den Cockpits von Verkehrsflugzeugen viel Absurdes läuft und viel schief geht. Trotzdem war es bisher erfolgreicher, mich in das Flugzeug hinten rein zu setzen und zum Ziel fliegen zu lassen, als selbst zu versuchen, nach Australien zu fliegen.
Er kann natürlich, wenn er eigentlich nur mal um die Ecke zum Bäcker will, sich erst mal in ein Flugzeug setzen und nach Australien fliegen.
Das ist es ja ungefähr, was die Impf - Suppenkasper ihm vorschlagen...
Zitat:
Und da sind wir wieder an dem Punkt, den ich schon angesprochen habe: Den Unterschied zwischen a priori und a posteri Wissen.
Wir hatten die sog. Schweinegrippe, die hätte jeden wach rütteln können.
Man kann natürlich auch jeden Fehler erneut machen und immer wieder denen glauben, die uns bisher belogen und betrogen haben...
Zitat:
Ich komme mir gerade so ein bisschen vor, als ob ich im Flugzeug hinten sitze, und sich der Pilot neben mich setzt und sagt „Flieg Du mal selbst, ist mir gerade zu gefährlich…”
Fliegen ist leicht, Starten und Landen, da braucht es Erfahrung.
So ähnlich ist es auch bei Corona: Wer die ganze Panik gestartet hat, wer dieses "Kunststück" geschafft hat, dass weiß man gar nicht mehr.
Jetzt ist der Vogel erst mal in der Luft, aber die Landung traut sich niemand, nämlich zu sagen: Es war alles Unsinn, die Impfung hat NIEMALS irgendeine positive Wirkung bewiesen, Covid ist nur eine Erkältung, ihr wart so dumm und habt den Quatsch geglaubt also jetzt beschwert euch doch nicht!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Naja, ist schon sonderbar was er schreibt:
Wenn ich gesund bin oder aber mich gesund fühle, aber es gibt Leute, die wollen mir und allen andern 80 Millionen Deutschen einreden, sie hätten eine gefährliche Krankheit:
Dann sollte der gute Hadmut DRINGEND seinen Arzt wechseln.
Wenn es Dir Hundeelend geht und es wird nicht besser, musst Du Dich zwangsläufig in die Hände eines Arztes geben.
Mir ist es aber schleierhaft, um mal einen Vergleich zu bringen, warum ich mit meinem wunderbar funktionierendem Auto zu einer KfZ - Werkstatt rennen sollte, die bisher dafür bekannt war, Schäden an Autos zu finden, die es real nicht gab...
Eine seltsame Aussage.
Dann müssten auch seine Gender - Professorinnen ja RECHT haben, denn die beschäftigen sich ja mit dem Unsinn jeden Tag...
Er kann natürlich, wenn er eigentlich nur mal um die Ecke zum Bäcker will, sich erst mal in ein Flugzeug setzen und nach Australien fliegen.
Das ist es ja ungefähr, was die Impf - Suppenkasper ihm vorschlagen...
Wir hatten die sog. Schweinegrippe, die hätte jeden wach rütteln können.
Man kann natürlich auch jeden Fehler erneut machen und immer wieder denen glauben, die uns bisher belogen und betrogen haben...
Fliegen ist leicht, Starten und Landen, da braucht es Erfahrung.
So ähnlich ist es auch bei Corona: Wer die ganze Panik gestartet hat, wer dieses "Kunststück" geschafft hat, dass weiß man gar nicht mehr.
Jetzt ist der Vogel erst mal in der Luft, aber die Landung traut sich niemand, nämlich zu sagen: Es war alles Unsinn, die Impfung hat NIEMALS irgendeine positive Wirkung bewiesen, Covid ist nur eine Erkältung, ihr wart so dumm und habt den Quatsch geglaubt also jetzt beschwert euch doch nicht!
Gerade Danisch, mit seinem analytischen, mathematischen Verstand, sollte ja vorzüglich in der Lage sein, den Coronaspuk zu entlarven. Doch er will nicht, er blockt ab und möchte sich nicht mal die Mühe machen, tiefer ins Thema einzutauchen. Das passt doch sonst nicht zu ihm, dem Sherlock Danisch.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Der Blog von Hadmut Danisch - alle guten Mächte mögen ihn schützen - ist diesbezüglich sehr informativ. :D
der ist ziemlich gut.
Hunderte Millionen bekommen parteinahe Stiftungen aus dem Bundeshaushalt. Genau nachweisen müssen sie die Mittelverwendung bisher nicht. Ein anhängiges Organstreitverfahren könnte das ändern, meint Alexander Hobusch.
581 Millionen Euro. So viel Geld teilten die parteinahen Stiftungen der im Bundestag vertretenen Parteien im Jahr 2017 an Zuschüssen aus dem Bundeshaushalt untereinander auf. In Relation zur absoluten Obergrenze der staatlichen Finanzierung aller Parteien von 190 Millionen Euro gem. § 18 Abs. 2 S. 1 Parteiengesetz (PartG) ist das eine gigantische Summe. Einleuchtend, dass auch die neu ins Parlament eingezogene AfD von den Mitteln profitieren möchte.
Zitat:
Sie nennen sich nur Stiftungen, sind aber Vereine. Die Parteien schütten sich damit als Regierung selbst jährlich eine halbe Milliarde aus, und verteilen die dann über die Stiftungen an ihre Günstlinge. Der Bundesrechnungshof hatte ja schon scharf gerügt, dass das Führungspersonal unzulässig viel Geld bekommt.
https://www.danisch.de/blog/2021/07/...en/#more-44058
Lustig ist auch der Umstand (weil es so schön ins grüne Narrativ passt), dass Sie immer erzählt hat dass sie auf einem Bauernhof aufwuchs. Damit wollte sie sich wohl immer als bodenständig und dem Leben und der Natur nahe darstellen und außerdem impliziert es ja, dass sie auch in der Kindheit schon hart anpacken musste.
Auch in ihrem Wiki-Eintrag und in zahllosen Medien-Artikeln stand dass sie auf einem Bauernhof aufwuchs.
Also schauen wir uns mal den Bauernhof an...
https://i.imgur.com/31lzr3j.jpeg
https://i.imgur.com/FH5FtfO.jpeg
https://i.imgur.com/oQy4YU2.jpeg
https://i.imgur.com/gclDL5n.jpeg
https://i.imgur.com/pPd9Fc2.jpeg
Quelle: Klick
Dieses Herrenhaus Bauernhof wollte Sie in ihrer "Ich gestalte meine Vita selbst und male sie bunt aus"-Haltung als aufgewachsen-auf-dem-Bauernhof verkaufen.
Ich habe mal mit Google die Maße grob ausgemessen und komme bei dieser armen Bauernfamilie auf eine Wohnfläche von ca. 350-400 qm je Etage und dazu dieses herrliche riesig hohe Dachgeschoss, als grandioses Studio nutzbar.
Gut, bei Wiki wurde das mit dem Bauernhof mittlerweile gelöscht, aber da wird ja eh ca. 5 Mal am Tag eine Änderung vorgenommen
Zitat:
Zitat von
marion
Ich glaube eher, die Stiftung wurde dazu mißbraucht, eine grüne Zukunftsfrau aufzubauen. All die Betrügereien Annalenas gehörten übrigens mit dazu. Niemals konnte das grüne Pack damit rechnen, daß aus heiterem Himmel ihre wichtigsten Unterstützer, die BRD-Kotz-Medien, nicht mehr mitziehen!
Gestern zerlegte dann ausgerechnet der widerlich schmierige System-Knecht Lanz den grünen Menschenmüll:D
Zitat:
Bei Lanz: Die Hinrichtung der Idee einer grünen Kanzlerin Annalena Baerbock Tut das weh: Talkmaster verbeißt sich in Baerbock
• VERÖFFENTLICHT AM 07. Jul 2021
• 24 Kommentare
Ein Gastbeitrag von Alexander Wallasch
Warum wirkt das alles so vernichtend, wenn Markus Lanz so gnadenlos nachfasst? Weil wir diese Schutzzone für Grüne so gelernt haben, weil öffentlich-rechtlicher Rundfunk so lange schon grünen Wahlkampf gemacht hat, dass man über diese journalistisch exzellente Schlachtung einfach erstaunt ist.
Man sollte auch im Journalismus mit Superlativen sparen, schon deshalb, um eine Eskalation der Begrifflichkeiten zu vermeiden. Aber was Markus Lanz da gestern am späten Abend in seiner Talkshow – noch dazu in Waffenbruderschaft mit der grünpopulistischen Tageszeitung taz – abgeliefert hat, war nicht mehr und nicht weniger als eine Hinrichtung der Idee einer Kanzlerschaft der Grünen Annalena Baerbock…..
https://reitschuster.de/post/bei-lan...alena-baebock/
Man könnte meinen, daß sich bereits schon vor dem bevorstehenden Abgang der Premium-Deutschlandvernichterin Merkel einflußreiche Deutschland freundlichere Kräfte positionieren.
kd