AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
beathooven
Urteile zerfallenen Unterkategorien. Covidioten und Anti-Typen wie du haben ja keine Vorurteile. Die meinen Urteile zuhaben. Diese si d nur gültig für diese. Die kluge Mehrheit hat Urteile gefunden,die allgemein gültig sind. Covidioten und Co haben nur Gestaltungsurteile in ihrem Antikästchen, also so was Scheinurteile.
werter Genosse, ich kann da mal mit einem Bsp. dienen, das mittlerweile über 100Jahre her ist:
Hermann Balck schreibt in seinem Buch "Ordnung im Chaos" (danach googelst du gefälligst selber) folgendes: Als junger Leutnant der Goslarer Kaiserjäger sass er ende 1917 als Beisitzer im Kriegsgericht zu folgenden Fall: Im Zuge der Caporettooffensive wurde im Oktober 1917 Undine geplündert, aus seiner Nachschubeinheit hat es ein Soldat geschafft, eine LKW Ladung mit Stoffen im Wert von 20.000 RM nach München zu schaffen. Dort war Endstation + Kriegsgericht. Der Verteidiger argumentierte folgendermassen: Alle hätten geplündert ( Nachschub, nicht Fronttruppen) und er hätte keine Chance gehabt etwas dagegen zu tun, er hätte nur die Gelegenheit eines Geschäftes aufgrund seines Glaubens genutzt. Er landete nicht vor einem Erschießungspeloton, er wurde freigesprochen
Am Mittwoch schießt Merkel Deutschland also endgültig in den Abgrund.
Mir tuts halt leid um die 800 Mitarbeiter, die wir dann im März rauswerfen müssen.
Viele davon ü50 und stramme Merkelisten.
Es kommt dann eben, wie es kommen muss :hi:
Zitat:
Zitat von
Arndt
Kannst du das auch noch in nach Sinn und Orthographie vernünftiges Deutsch übersetzen? Falls Deutsch nicht deine Muttersprache ist, versuch's in deiner Muttersprache. Vielleicht findet sich ja einer, der es übersetzen kann.
Warst schneller ;)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man kann nur leugnen wovon man eigentlich überzeugt ist. Wenn ich an etwas nicht glaube, kann ich es auch nicht leugnen. Soll ich Dir's aufmalen oder reicht es geschrieben?
Was Türken schreiben interessiert mich nicht. Ich mag sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gibt es den Beitrag auch in deutscher Sprache?
den Vogel kannst du eh nicht ernst nehmen, der schwafelt was von Mehrheiten treffen die richtigen Entscheidungen :D
Zitat:
Zitat von
marion
den Vogel kannst du eh nicht ernst nehmen, der schwafelt was von Mehrheiten treffen die richtigen Entscheidungen :D
Beweis: Bundesregierung :haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
du bist ein elendiges dreckiges Rassis**********n
Gerade bin ich darauf gestoßen, dass Kambodscha als einziges Land der Welt 0 Coronatote seit Beginn der Plandemie gemeldet hat. Und etwas über 200 Infizierte. Ich habe dann versucht aktuelle Videos auf youtube zu finden. Die Nachtclubs scheinen dort offen zu sein, und auch auf dem Markt sieht man nicht viele Masken und natürlich auch kein "social distancing". Wahrscheinlich wird keine Sau getestet, deswegen haben die auch keine Epidemie.
https://www.youtube.com/watch?v=By4_a1pXPFc
https://www.youtube.com/watch?v=StgV4z4cIZQ&t=549s
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit diesem Wissenschaftlich hochqualifizierten Beitrag wird endlich mal deutlich, wie es um die Coronaleugner bestellt ist.
Die Praxis widerlegt die Theorie, nicht umgekehrt. Also lass dir was besseres einfallen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann tingel nicht so viel durch türkische Foren sondern lese mehr im HPF! Hier gehts es um Deinen falschen Begriff Corona-Leugner. Kannst Du folgen oder bist Du gedanklich schon wieder bei deinen Türken?