AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wobei er hier die FED schon unter die Kontrolle des Finanzministeriums gebracht hat...
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weder Trump noch Kommunisten-Putin sind unsere Freunde
Warum soll Putin ein Kommunisten Freund sein?. Da gibt es mehr Demokratie wie in Deutschland. Angela Merkel ist Stadi, Kommunisten Tussi der übelsten Art, mit ihren gekauften Betrugs und Gehirnwasch PR Orgien, seit Jahrenn
Wo greift das Trump-Team die Stimmauszählung an?
In mindestens vier wichtigen "Battleground"-Staaten, wo Trumps Team die Möglichkeit sieht, einen Erfolg zu verbuchen, indem es bereits abgegebene Stimmen für den Kontrahenten unterdrückt. Betroffen sind bislang: Pennsylvania, Michigan, Georgia und Nevada. Die Klagen verlangen meist, Stimmen für ungültig zu erklären, die erst nach dem Wahltag die Behörden erreicht haben. Andere behaupten, republikanische Wahlbeobachter hätten zu wenig Zugang zur Auszählung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessante "Demokratie" dort übrigens.
Die Leute haben also die Auswahl zwischen zwei alten Säcken mit viel Geld, das nenne ich mal Freiheit.
---
Die Vorwahlen hast du nicht mitbekommen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
Finde jetzt auf die Schnelle nur Dirk Müller dazu, die Mainstreampresse hat es auch berichtet, aber sehr versteckt, da müsste ich länger suchen:
https://www.cashkurs.com/beitrag/Pos...nanenrepublik/
Warum dauert denn diese scheiss Auszählung so lange???
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ok, schauen wir mal :)
Danke für die Links, kann ich jetzt aber gerade nicht lesen. Nur aus dem ersten Absatz:
Zitat:
Bernie Sanders könnte unter Joe Biden als Präsident der USA Regierungsmitglied werden. Doch dafür müsste er seinen Kampf für sozialen Wandel deutlich abschwächen.
Glaube nicht, dass Bernie irgendwie von seinen Überzeugungen abrückt, um einen Regierungsposten zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
ganja
Das ist mir doch etwas zu viel Spekulation...
Ich glaube du überschätzt den Einfluss der deutschen Politiker auf die US-Wähler. Auch weiß ich nicht, warum man Trump gratulieren sollte, wenn die Wahl noch völlig offen ist.
Hast Du verstanden, warum Steinmeier dem Mullah-Regime gratuliert hat ? Man versteht so vieles nicht... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
ganja
Das ist mir doch etwas zu viel Spekulation...
Ich glaube du überschätzt den Einfluss der deutschen Politiker auf die US-Wähler. Auch weiß ich nicht, warum man Trump gratulieren sollte, wenn die Wahl noch völlig offen ist.
Ich bezog mich auf 2016 - da kam die Gratulation zu spät und zu zögerlich.
Gestern bei Maischberger hat Graf Lambsdorf direkt auch gesagt, warum sich die Deutschen lieber Biden wünschen - bezüglich der Wirtschaft.
T-schuldigung, ich hatte im vorigen Beitrag vergessen, worauf ich mich bezogen hatte - auf 2016 und alles, was danach geschah in den Medien.
Zitat:
Zitat von
ganja
Die Vorwahlen hast du nicht mitbekommen?
Und wer gewinnt die Vorwahlen? Der mit dem dicksten Wahlkampf-Budget.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum dauert denn diese scheiss Auszählung so lange???
Sie wollen dich ärgern. :cool: