AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heute Abend mal ein Horrorfilm – nichts für schwache Nerven:
---------------------------------------------
20.15h pro7 „Meg“ USA/China 2018 (135/109’)
Tolle Effekte mit Jason Statham und Ruby Rose
Tiefsee Abenteuer
Für VideoAufn: Wdhl: 0.15h, dann nur noch 130/109’
https://www.scified.com/articles/fir...-statham-4.jpg
Solche Filme sind in aller Regel sterbenslangweilig. Wenn ich sowas auf dem Sofa liegend schaue, schlafe ich nach spätestens einer halben Stunde ein.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Dima
Solche Filme sind in aller Regel sterbenslangweilig. Wenn ich sowas auf dem Sofa liegend schaue, schlafe ich nach spätestens einer halben Stunde ein.
Reine Geschmacksache.....ich habe probeweise die ersten 5 Minuten von diesem Streifen mir gestern noch angesehen (HDD Video Aufn.) .....das war die totale Hektik und der volle Stress.
#
Da frage ich mich doch, ob es überhaupt noch etwas gibt, was dich übersättigten Zuschauer vom Hocker haut?.....:auro:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Reine Geschmacksache.....ich habe probeweise die ersten 5 Minuten von diesem Streifen mir gestern noch angesehen (HDD Video Aufn.) .....das war die totale Hektik und der volle Stress.
#
Da frage ich mich doch, ob es überhaupt noch etwas gibt, was dich übersättigten Zuschauer vom Hocker haut?.....:auro:
Ja nix mehr. Glotze aus lassen, dafür ein gutes Buch lesen.
Zitat:
Zitat von
TomT
Ja nix mehr. Glotze aus lassen, dafür ein gutes Buch lesen.
Ist wohl auch eine Frage des Alters....
Supplement: "Meg"
------------------------------------------
Ein hektischer Spaßfilm für Teenies, der sich selbst nicht ernst nimmt.....der Video-HDD Recorder (im TV integriert), nahm noch nicht mal richtig auf; der Rest fehlt.
.....gelöscht!
Obacht, und aufgepasst ! :hzu:
Heute, um 20:15 Uhr auf ZDF:
Wie geht's Deutschland ?
"Diskussionsrunde" mit namhaften Politikern (einschl. Alice Weidel (AfD))
Das latente Motto, vermutlich: "Alle gegen eine..."
20:15 Uhr Nitro
Manta, Manta
Der tiefergelegte Humor der 80er/90er :D
21:55 Uhr Nitro
Manta - Der Film
Tiefer gehts immer. :D
Zitat:
Zitat von
Zardoz
Tiefer gehts immer
:fizeig: passt ja zu Dir