AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das Gegenstück davon, dein Gesinnungskumpel Politikqualle. Seine einseitigen Wiederholungen nähern sich der tausendster Marke. Fällt dir das nicht auf?
Dein "Gesinnungskumpel" virtuel macht das bewusst und mit Bedacht. Mein "Gesinnungskumpel" Qualle kann's einfach nicht anders.
Fällt dir das nicht auf? :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nette Charaktereigenschaft die du da an den Tag legst, Über Dritte zu schnattern um sie im schlechten Licht dastehen zu lassen. Hab ich dir was getan oder bist du immer so drauf?
Das ist keine Antwort auf meine Frage---Weshalb hast du nicht erwähnt,dass Verheugen sagte,dass zweifellos Russland der AGGRESSOR ist,hm. Und was den "Charakter" betrifft,würde ich an deiner Stelle die Füße aber sowas von still halten,mein kleiner Denunziant, bei dem eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit gegeben ist.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das Gegenstück davon, dein Gesinnungskumpel Politikqualle. Seine einseitigen Wiederholungen nähern sich der tausendster Marke. Fällt dir das nicht auf?
Völlig richtig.
Zitat:
Zitat von
Chinon
So sehe ich es auch, und diese Aussicht läßt mich nicht lustiger werden.
Wie schon Westerhagen sang "Freiheit ist das Einzige was fehlt". Ist zwar idealistisch, aber trotzdem sollte der Weg dann das Ziel sein, auch wenn dann Mick Jagger sagte "Nur wenn wir träumen sind wir frei", aber lohnt es sich nicht für diesen Traum zu leben, auch wenn es zunächst unnütz erscheinen mag ?
Was haben wir zu verlieren ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist es nicht eigentlich egal ob man links oder rechts steht wenn es um den Frieden geht ? Man will doch damit nur das Volk spalten. Demokratie muß sowas aushalten und es ist unsinnig Meinungen verbieten zu wollen wenn sie einem sinnvollen Zweck dienen.
Mein Reden. Ich komme ja auch aus nem linken Stall. Aber gewisse Dinge überdenkt man in der Lebenszeit. Und ich kann mich entsinnen, dass Linke und Rechte sich vor einigen Jahren noch nicht an den Hals gegangen sind.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Frau Nosferatu ist sicher ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund dürfte sein, dass die FDP seit jeher ihren Wählern ins Gesicht log und sich nach der Wahl als Polithure und Mehrheitsbeschaffer engagierte. Dafür wurde sie schon einmal (2013) abgestraft, bekam eine zweite Chance und.... tat es wieder. Hoffen wir mal, dass es keine dritte Chance mehr geben wird.
:hmm:...zweite Chance 2017...!? die Hure FDP/Lindner verweigerte sich der Zuhälterin Merkel ...und 2021 gab es die Auswahl zwischen dem Hamburger Anreißer auf St.Pauli namens Scholz und der Schlaftablette Laschet.
Ihr ostdeutschen "Patrioten" müßt Euch mal entscheiden, wem Euer Hass nun gelten soll...der FDP,den GRÜNEN,der SPD, der UNION...oder Euch selber...irgendwo zwischen Wagenknecht und Höcke...Das klappt nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie schon Westerhagen sang "Freiheit ist das Einzige was fehlt". Ist zwar idealistisch, aber trotzdem sollte der Weg dann das Ziel sein, auch wenn dann Mick Jagger sagte "Nur wenn wir träumen sind wir frei", aber lohnt es sich nicht für diesen Traum zu leben, auch wenn es zunächst unnütz erscheinen mag ?
Was verstehst du denn unter Freiheit ? Ich denke es gibt verschiedene Formen von Freiheit. Innerlich ist der Mensch immer frei,
ganz egal wie die äußeren Umstände gerade sind.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Gesinnungskumpel virtuel macht das bewusst & mit Bedacht, mein Kumpel Qualle kann's einfach nicht anders. Fällt dir das nicht auf?
:)
Klar ist mir die krankhafte Besessenheit deines Gesinnungskumpls aufgefallen, dir nicht!?
Nein, ich bin weiterhin in diesem Konflikt neutral.
Mal zur Entspannung für Selenskyj- und Putin-Fans. Kann man nebenher sich anhören, ist sehr zu empfehlen.
Nato-General Kujat: Ukraine-Krieg ist für Selenskyj ungewinnbar, EU-Eskalation bleibt eine Gefahr
https://www.youtube.com/watch?v=gdRLAGORQaQ
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:hmm:...zweite Chance 2017...!? die Hure FDP/Lindner verweigerte sich der Zuhälterin Merkel ...und 2021 gab es die Auswahl zwischen dem Hamburger Anreißer auf St.Pauli namens Scholz und der Schlaftablette Laschet.
Ihr ostdeutschen "Patrioten" müßt Euch mal entscheiden, wem Euer Hass nun gelten soll...der FDP,den GRÜNEN,der SPD, der UNION...oder Euch selber...irgendwo zwischen Wagenknecht und Höcke...Das klappt nicht.
Hass ist ein wirklich starkes Gefühl. Das muss man sich erst einmal verdienen. Verachtung trifft es besser. Und die hat sich die FDP ganz sicher verdient.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben,wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt
Schiller