AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir sind gefangen im System und ein Ausbruch scheint unmöglich ...
So sehe ich es auch, und diese Aussicht läßt mich nicht lustiger werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Lindner ist nicht so dumm, das zu glauben. Aber was soll er machen? Nach der letzten Wahl hat es sich zukünftig für längere Zeit wieder mit dem Mitregieren. Also zieht die FDP weiter durch.
Lindner ist glatt wie ein Aal. Der dreht seinen Arsch immer so in den Wind, dass er nicht nass wird.
Nur merken die Leute inzwischen immer mehr, dass die FDP, namentlich mit Waffenlobbyistin Strack-Zimmermann, zu den Kriegstreibern gehört. Das dürfte wohl die letzten Stimmen kosten, ja!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit anderen Worten - Die FDP weiß, dass ihnen bei den kommenden Wahlen ein Totalabsturz drohen könnte.
Die FDP hätte wissen müssen, dass man sich nicht gemeinsam mit Roten und mit Grünen ins Bett legen darf !
Die FDP hätte auch wissen müssen, dass man keine Politik gegen das eigene Klientel machen darf...
Die FDP hätte sich darauf besinnen müssen:
War womöglich so eine "Jetzt oder nie"-Tat. Wie wir sehen, unter Anderem heute erst wieder im AfD-Strang, verschiebt sich das Wahlverhalten so langsam aber sicher in eine Richtung, in der die klassischen Koalitionen aus schwarz, rot, grün und gelb in verschiedenen Kombinationen nicht mehr regierungsfähig sein werden. Also kann man vielleicht noch mal abgreifen und nach uns die Sintflut.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Rußland ist nicht der Aggressor , denn dieser Krieg in der Ukraine wurde von den USA + NATO mit der Marionette Ukraine so initiiert ..
Das sag mal dem Verheugen, den jetzt @Flaschengeist ,im glauben dies würde seine Argumentation unterstützen,ins Spiel brachte. Schönes Eigentor!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lindner ist glatt wie ein Aal. Der dreht seinen Arsch immer so in den Wind, dass er nicht nass wird.
Nur merken die Leute inzwischen immer mehr, dass die FDP, namentlich mit Waffenlobbyistin Strack-Zimmermann, zu den Kriegstreibern gehört. Das dürfte wohl die letzten Stimmen kosten, ja!
Frau Nosferatu ist sicher ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund dürfte sein, dass die FDP seit jeher ihren Wählern ins Gesicht log und sich nach der Wahl als Polithure und Mehrheitsbeschaffer engagierte. Dafür wurde sie schon einmal (2013) abgestraft, bekam eine zweite Chance und.... tat es wieder. Hoffen wir mal, dass es keine dritte Chance mehr geben wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In der Tat, wie du tagtäglich beweist... :hi:
Und so geht das ewig weiter - ich glaube 30 mal, nur diese eine Propaganda-Story. Und davon finden wir hier hunderte aus Deiner Feder. Man könnte meinen du bist eine Clickbitch, die für das ständige Setzen der gleichen Links eine kleine Aufwandsentschädigung erhält :)
Zitat:
"Beim Affiliate-Marketing bewerben Affiliates (englisch für Partner) auf ihren Websites die Produkte und Dienstleistungen fremder Unternehmen und erhalten dafür eine Provision. Affiliate-Marketing ist ein Instrument, mit dem sich Performance-Marketing, also datengestütztes Marketing, betreiben lässt."
Zitat:
Zitat von
Maitre
Normalerweise kann ich dem Typen überhaupt nicht aufs Fell gucken, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Jep! Der hat auch eine Wandlung durchgemacht. Er kam von ganz links....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Frau Nosferatu ist sicher ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund dürfte sein, dass die FDP seit jeher ihren Wählern ins Gesicht log und sich nach der Wahl als Polithure und Mehrheitsbeschaffer engagierte. Dafür wurde sie schon einmal (2013) abgestraft, bekam eine zweite Chance und.... tat es wieder. Hoffen wir mal, dass es keine dritte Chance mehr geben wird.
Das hoffe ich auch. Diesen "freiheitlich demokratischen Liberasten" sollte man die Existenzgrundlage entziehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
War womöglich so eine "Jetzt oder nie"-Tat. Wie wir sehen, unter Anderem heute erst wieder im AfD-Strang, verschiebt sich das Wahlverhalten so langsam aber sicher in eine Richtung, in der die klassischen Koalitionen aus schwarz, rot, grün und gelb in verschiedenen Kombinationen nicht mehr regierungsfähig sein werden. Also kann man vielleicht noch mal abgreifen und nach uns die Sintflut.
Auch wenn es den Blockparteien nicht schmecken wird:
Wenn sich der Trend weiter so fortsetzt, dann wird man an einer Koalition mit der AfD wohl kaum noch vorbeikommen. :hi:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hoffe ich auch. Diesen "freiheitlich demokratischen Liberasten" sollte man die Existenzgrundlage entziehen.
Wir haben ja auch schon einen liberalen Ersatz, auch wenn er derzeit noch als Nazipartei abgetan wird.