https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...92&oe=5685F532
Druckbare Version
Das Land verlassen? Soso, das kann und wird er bald haben aber anders als er sichs vorstellt.
Zumindest würde er das wird er das irgendwann in naher Zukunft ganz schnell versuchen, wie
auch viele andere dieses Dreckspacks.
Ich würde da, so ich befehlen könnte, direkt mal alle Grenzen dichtmachen, Flughäfen, Bahnhöfe etc
strengstens überwachen um zu verhindern das SO etwas das Land verlässt, ne, die sollen mal schön
hierbleiben, verhaftet, vor Gericht gestellt und ins Loch geworfen werden.
Es gibt tatsächlich noch Bürgermeister mit Resten von Rückgrat: unser Freiberger OB Sven Krüger machte gerade
seinem Ärger über die katastrophale Asyl- und Informationspolitik unserer Volksverräter in Dresden Luft:
Zitat:
Wenn es mir heute nicht selbst passiert wäre, ich würde nie glauben, wie die Landesregierung mit einem Freiberger
Oberbürgermeister umgeht. Ich bin immer noch sprach- und fassungslos, mit welcher Respektlosigkeit man behandelt
und auch noch für dumm verkauft wird.
Zitat:
Aber zu den Fakten: Heute Vormittag, am 14.Oktober 2015, erhielt ich die Information von einem Redakteur der
Freien Presse, dass Baumaßnahmen an der Glück-Auf-Sporthalle, welche derzeit als Erstaufnahmeeinrichtung dient,
in Gange sind. Ein von mir entsandter Mitarbeiter bestätigte die Schaffung eines ebenen Platzes für Zelte.
Zitat:
Mein sofortiger Anruf im Innenministerium bei der Stabsstelle Asyl wurde wie folgt beantwortet: "Für Freiberg ist
nichts geplant". Meine Nachfrage, ob ich gerade angeschwindelt worden bin, wurde empört zurückgewiesen.
Zitat:
Also bin ich selbst zur Sporthalle gefahren und musste feststellen: 1. Die Notunterkunft wird um Zelte und damit
um ca. 165 Personen (3 Zelte a 55 Personen) erweitert. 2. Der Platz war bereits fertiggestellt einschließlich Umzäunung
und die Zeltböden lagen auch schon bereit. 3. Ausgelöst war der Auftrag vom Staatsbetrieb Sächsisches. Immobilien-
und Baumanagement, der dem Finanzministerium untersteht.
Zitat:
Als ich dann Bilder vom Bau dem Innenministerium übersandte, räumte man kleinlaut eine Kommunikationspanne
ein und bat um Verständnis, dass man mich bzw. die Stadt Freiberg "vergessen" hat, rechtzeitig zu informieren.
Zitat:
Wie soll ein Oberbürgermeister seine Verantwortung wahrnehmen, wenn man ständig ohne Informationen vor
vollendete Tatsachen gestellt wird? Ich habe mich zwar heute Nachmittag direkt bei stv. Ministerpräsidenten
Martin Dulig beschwert, aber ob sich daraus zukünftig etwas ändert? Denn es war nicht das erste Mal und auch
unser Landrat Herr Damm, wurde erst durch mich informiert. Ich kann leider nur feststellen: So geht man nicht
miteinander um!
Ich fürchte, mit diesem Facebook-Eintrag hat Herr Krüger den Ast abgesägt, auf dem er sitzt.Zitat:
Freiberg ist bei der Unterbringung bereits mehr als deutlich überdurchschnittlich in Anspruch genommen
und hat viel für die Integration getan. Doch die Belastungsgrenze für unsere Stadt ist überschritten!
https://www.facebook.com/sven.kruege...rg?pnref=story
Diese sogenannten "Unabhängigen Listen", "Unabhängigen Wählergemeinschaften" oder ähnliche Zusammenschlüsse
dienen im Zweifelsfall immer als Mehrheitsbeschaffer für eine der Blockparteien.
Zitat:
[...] Die ULL scheint übrigens nur so eine SPD-Abspaltung zu sein[...]
Ja, schaut nach Fake aus.
siehe oberer Rand "ültig" statt "gültig"
Könnte aber tatsächlich so gehandbabt werden.
Wer Fakes in die Welt setzt oder andere Schwachsinns - Storys (Flüchtlinge dürfen ungestraft klauen, das "Amt" ersetzt den Schaden) ist kein Deut besser als die vielgeschmähte Lügenpresse.
Leider sind gerade viele "Rechte" grenzenlos naiv, da tauchten doch tatsächlich neulich ein Plakat auf mit dem angeblich in Afrika dafür geworben wurde, dass in Deutschland es für Schwarze erlaubt sei weisse Frauen zu vergewaltigen.
Und die Leute glauben oft diesen Scheiss, obwohl es so offensichtlich ist dass niemand solche Plakate aufstellen würde in Afrika...
Du solltest sie nicht unterschätzen. Glaubst du nicht, das die das riechen, welche Kacke sie angerührt haben?
Es ist scheinbar nur ihr fetter Arsch, der sie Träumen lässt, zu denken all die Untermenschen unter mir sind und haben nichts zur Sache beizutragen...Viele Vorruhestandserwartungsfrohe denken tatsächlich so. Die meinen wirklich, der Steuerzahlende Dummdeufel, der von 5 bis 6 malocht, sei das dümmste was man händeln muss und behandelt ihn auch so....und weil ihnen das soviel Spass machte, gehen sie mit Mittelständlern mittlerweile genauso um. Da die meisten Mittelständler jedoch deeskalierend versuchen auf diesen Beamtenmoloch einzuwirken, scheinen diese das aber als Schwäche auszulegen. Die weiteren Gedankengänge überlasse ich eurer Fantasie.
Zahlen lügen nicht..
70% der Auszubildenden Flüchtlinge in Bayern brechen die Ausbildung ab..
da haben wir Grosses vor..hoffentlich geht das nicht in die Hose..
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-13857887.html