Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage von Ihnen.
Einige Beobachter vermuten in der Option 1, dass dann die USA sich aus grossen Teilen Europas und der Ukraine zurueckziehen werden. Es wird ja gemunkelt, dass die USA ihre Truppen aus vielen Laendern Osteuropas abziehen wollen, was man hier nachlesen kann:
https://simplicius76.substack.com/p/...m_medium=email
Eventuell wird Donald Danke sagen und erklaeren, dass er sich um einen Frieden bemueht habe, es jetzt aber aufgebe und die Sache der EU, UK, Ukraine und Russland ueberlasse ?
Das wuerde dann zu einer Fortsetzung des Krieges fuehren. Wie lange da die Ukraine durchhalten kann, weiss ich nicht ? Einige sagen, dass es schon im Sommer 2025 zur Kapitulation der Ukraine kommen koennte ?
Die Russen behaupten wiederum, dass sie Zeit haetten und weitere 2 bis 3 Jahre kaempfen koennen.
Ob die BRD, Polen und die EU mit UK dann direkt in den Krieg gegen Russland einsteigen ? Ich vermute schon, dass das das Ziel des Tiefen Staates in der EU und BRD ist, also der 3. Weltkrieg. Das kann sich dann ueber viele Jahre hinziehen, weil ja die EU mit UK erst massiv industriell aufruesten muss.
Im Moment soll die Bundeswehr nur Munition fuer 2 Tage haben ?
Die USA werden wohl dann Waffen an die EU und BRD schicken muessen, vermute ich mal ?
Ob die Russen das dann so hinnehmen werden ?
Die MAGA-Bewegung wuerde es m.E. schon beschaedigen, also die Waffenlieferungen der USA an die EU, um den 3. Weltkrieg fortzufuehren ?
Deshalb tippe ich eher auf Option 2 und die Neutralisierung von Z durch den CIA.
Z wird dann durch neues Fuehrungspersonal in der Ukraine vom CIA ausgetauscht und die unterschreiben dann auch die Vereinbarungen zwischen den USA und Russland.
Da Z und sein Team beseitigt sind, verliert die BRD und EU den direkten Zugriff auf Kiew. Dafuer wird auch der CIA Sorge tragen und entsprechend auf Politiker in der EU und BRD proaktiv einwirken..., sodass die nicht mehr gross Stoerfeuer gegen Washington starten koennen...
Die Amendments und Schwarzen Voegel dieser Welt werden also von den USA und dem CIA in die Schranken verwiesen.
Die EU und BRD werden sich somit unterordnen muessen. Die Pinscher muessen ihre Rolle als Befehlsempfaenger Washingtons neu verinnerlichen.
Donald geht es ja um seine MAGA-Bewegung, sodass ich schon davon ausgehe, dass er endgueltige Ruhe in der Ukraine haben will.
Falls Merz nicht mitmacht, wird der CIA ihn austauschen und eine blau-schwarze Koalition in der BRD installieren.
Ich tendiere eher hin zu Option 2.