AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Frage ist schon beantwortet,daher ziehe ich sie zurück. Wie schon vermutet relativierst du. Von wegen moralischer Bewertung!
@Larry Plotter
Unglaublich!
Manche winden sich wie ein Aal wenn es darum geht, sich als Russenfreunde zu profilieren...
Leider wird immer vergessen, wie sich Bush und Putin damals einig waren...was den Irak betrifft...
Zitat:
Zitat von
Bones
Normalerweise kann ich dem Typen überhaupt nicht aufs Fell gucken, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das interessiert wohl kaum, nachdem Rußland das Völkerrecht mit einem Angriffskrieg gebrochen hat...
Wenn tatsächl. ein nachweisbarer Truppenaufmarsch an der Grenze zu Russland stattgefunden hätte, dann könnte ich Putins Angriffskrieg noch halbwegs nachvollziehen.
Putin beruft sich bei seinem Angriffskrieg aber einzig und alleine auf sein "Bauchgefühl".
Einer, der sich ständig "bedroht" fühlt, der sollte sich schleunigst in psychiatr. Behandlung begeben !
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das kannste noch hundert mal schreiben,stimmt aber trotzdem nicht.
Es ist ja (leider) erwiesen, daß die ständige Wiederholung - und sei sie noch so platt, undifferenziert und einseitig - enorme psychologische Wirkungen haben soll, und Lügen gut verankert.
Ich vermute allerdings nur unterhalb eines gewissen IQ...:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die leben halt in ihrer eigenen Blase aus Glückseeligkeit und Friedefreudeeierkuchen.
Scholz wusste nicht mal was ein Liter Benzin in der BRD kostet. Und die Baerbock hat sicher auch keine Probleme mit den immensen Lebensmittelpreisen. Von der ständig steigenden Steuerbelastung mal ganz abgesehen.
...und wer diese Regierung kritisiert wird schnell als Nazi abgestempelt, nein so kann das nicht weitergehen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wer diese Regierung kritisiert wird schnell als Nazi abgestempelt, nein so kann das nicht weitergehen !
Leider wird es so weitergehen, darauf kannst Du Gift nehmen; so lange bis endlich US-Imperium und Demokratie zur Hölle gefahren sind.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das interessiert wohl kaum, nachdem Rußland das Völkerrecht mit einem Angriffskrieg gebrochen hat...
Glaubst du ernsthaft, dass Schweden und Finnland erst nach dem Februar 2022 für einen NATO-Beitritt im Gespräch waren?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die leben halt in ihrer eigenen Blase aus Glückseeligkeit und Friedefreudeeierkuchen.
Scholz wusste nicht mal was ein Liter Benzin in der BRD kostet. Und die Baerbock hat sicher auch keine Probleme mit den immensen Lebensmittelpreisen. Von der ständig steigenden Steuerbelastung mal ganz abgesehen.
Scholz und Baerbock und auch Lindner glauben noch immer, dass ihre Ampel bei den Bürgern sehr gut ankommt.
In manch anderen Ländern hätte schon längst ein Umsturz stattgefunden, aber das scheint die Ampler nicht zu interessieren...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Scholz und Baerbock und auch Lindner glauben noch immer, dass ihre Ampel bei den Bürgern sehr gut ankommt.
In anderen Ländern hätte schon längst ein Umsturz stattgefunden, aber das scheint die Ampler nicht zu interessieren...
Der Lindner ist nicht so dumm, das zu glauben. Aber was soll er machen? Nach der letzten Wahl hat es sich zukünftig für längere Zeit wieder mit dem Mitregieren. Also zieht die FDP weiter durch.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
.
.. du meinst man sollte wieder Lager einrichten und die Abtrünnigen dort einsperren ? ..