-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie gesagt , ich spüre dann eine innere Unruhe , schlafe schlecht bis fast gar nicht !
Ist kein schönes Gefühl !
Darauf hören! Sei froh!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Baerbock regt sich über sexuelle Belästigung auf. So so. Dieses Frau ist eine üble Dauerbelästigung und ein Dauerärger für ihr öffentliches Verhalten! Das sind halt die deutschen Luschenmänner, die sowas erlauben.
Olaf hätte sie längst rauswerfen müssen.
Das sagt übrigens jeder, den ich kenne.
Warum erlauben deutsche Männer Baerbock?
Selbst Österreicher sagen das.
Echt ein Armutszeugnis.
habe ich auch gelesen. Baerbock wurde als Schülerin im Bus von einem Lustgreis am Bein berührt. Das hat tiefe Narben hinterlassen.
kein Vergleich zu Kindern in Kriegsgebieten, etc.
Deshalb jetzt: my feminist foreign policy :gp:
meine Kolleginnen kotzen voll ab, wenn sie die sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Diese drei feixenden, hämisch lachenden, miesen Gestalten sind das Sinnbild dessen, wo und in welchem Staat wir mittlerweile gelandet sind.
Ein Smartphone zu beschlagnahmen, als hätte man ein Schwerverbrechen begangen, und diese widerwärtigen Freaks lachen sich einen Ast darüber. Bei den meisten Menschen sind auf dem Smartphone persönlichste Dinge drauf, oder Bezahlfunktionen.
Ich kenne genügend Menschen in meinem Umfeld, die könnten danach weder tanken, ein Busticket lösen oder sich auch nur einen Kaffee beim Bäcker holen. Von der Auslöschung der beruflichen Existenz fange ich er gar nicht an.
Ja, man ist alt. Es gab Zeiten, da hatteste deine Daten im Kopf. Heute trägste dein Leben auf nem Miniaturrechner mit dir rum.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Boah. Ich musste meinen Kaffee ausspucken.
Ohne Vorwarnung, die Fregatte zu posten, huh? Alter, das kannste nicht machen.
Sorry ,- ich hatte so gezuckt - das musste ich loswerden.....:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ähnliche Aussagen gabs bereits direkt beim Einmarsch der Russen seinerzeit. Aber, genau DAS sollte man gewissen Murmeltieren immer wieder täglich um die Ohren hauen.
Die Ukraine hatte damals rund 80.000 Mann Militär an den Grenzen zu Lugansk und dem Donbas zusammengezogen, um das „Scheiß Russenpack“ auszumerzen.
Die Truppen standen dort, um von Russland unterstütze und von Russland dort installierte Separatisten zu bekämpfen.
Das würde Russland und jeder andere Staat auf der Welt auch machen.
Na gut, Deutschland natürlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Patient heißt Sheharazade und hält sich für Putins Yacht .......:fizeig:
Von was für einer Yacht laberst du? Die in deiner Kloschüssel?
Aber ja, ich verstehe du bist noch gestörter, weil die Russen und Amis einen Deal machen werden. Ohne deinen heißgeliebten Strullinski
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Bis Sonntag sind noch vier Tage. Der kann nicht Kanzler. Mit wem will er den koalieren?
mit rot und grün
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Produktion kommt nicht hinterherRusslands Kriegswirtschaft in der Krise
Russland steht offenbar vor erheblichen wirtschaftlichen Herausforderungen, die seine Fähigkeit zur Fortsetzung des Ukraine-Kriegs mittelfristig stark einschränken könnten. Hohe Verluste an Material und Personal belasten das Land, während die Verteidigungsindustrie mit der Produktion nicht Schritt halten kann. Gleichzeitig wächst der wirtschaftliche Druck durch steigende Staatsausgaben und eine sich zuspitzende
Inflation, wie eine Analyse des "Institute for the Study of War" (ISW) zeigt.
Die russische Rüstungsindustrie kann die Verluste an Panzern und Artilleriesystemen offenbar nicht ausgleichen. Nach Angaben des britischen "International Institute for Strategic Studies" (IISS) hat Russland im Jahr 2024 etwa 1.400 Kampfpanzer und 3.700 Schützenpanzer verloren.
Die Produktionskapazität bleibt jedoch weit darunter: Die russische Industrie kann schätzungsweise nur 200 Schützenpanzer und 50 Artilleriegeschütze pro Jahr herstellen. Zudem ist Russland zunehmend auf veraltete Bestände aus Sowjetzeiten angewiesen, deren Reserven sich dem Ende nähern.
60 Prozent der Granaten kommen aus Nordkorea
Auch die russische Munitionsproduktion reicht nicht aus, um den aktuellen Verbrauch zu decken. Nach Nato-Schätzungen produziert Russland monatlich etwa 250.000 Artilleriegranaten, benötigt aber rund 300.000, um die derzeitige Feuerkraft aufrechtzuerhalten. Daher bezieht
Moskau große Mengen Munition aus
Nordkorea – etwa 60 Prozent der russischen Granaten stammen mittlerweile aus nordkoreanischer Produktion. Berichten zufolge sind diese jedoch oft von minderer Qualität, mit einer hohen Ausfallrate.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...r-ukraine.html
die große Propagandafibel
Zitat:
die große Propagandafibel
- Putin sitzt im Bunker, traut sich nicht raus, Attentäter und Putschisten schleichen um ihn rum
- zudem leidet er an Krebs, Parkinson und alle mögliche Krankheiten, baldiger Exitus steht bevor
- der Zusammenbruch der russischen Wirtschaft ist stündlich zu erwarten
- Rubel wertloses Klopapier, Versorgungskollaps im Anmarsch, Volk steuert auf revolutionären Hungermodus zu
- seit Monaten gehen den Russen die Raketen, Soldaten, Material und Munition aus
- ukr. Krankenhäuser, Wohngebiete und Kindergärten unter Dauerfeuer
- verschärfende Version, Streumunition, Phosphorbomben, TOS-1 Höllenwaffe gegen Geburtskliniken
- absichtliche Zerstörung von Getreidefelder, Silos, Landwirtschaft, Hunger als Waffe
- ukr. Kinder werden in großer Zahl nach Russland verschleppt, die Mütter vergewaltigt
- fast alle russ. Generäle sind gefallen, die Moral ist am Boden, riesige Verluste an Mensch und Material
- Putin wird sich in Den Haag vor dem internationalen Gerichtshof der Vereinten Nationen verantworten müssen
- unsere Sanktionen treffen Russland hart, Russen zerlegen Waschmaschinen um an Chips zu kommen
- Russland ist international isoliert, niemand treibt Handel mit denen, Zahlungsunfähig, Staat fast pleite
- Russland wird den Wiederaufbau der Ukraine mit eingefrorenen Devisen bezahlen
- russ. Atomwaffenarsenal = Zeichen von Schwäche, der Schrott funktioniert nicht. Atomängste daher irrational
- unsere PZ-Haubitze 2000 läutet die große Wende ein, westl. Wunderwaffen werfen die Russen zurück
- im Rohstoff Wirtschaftskrieg werden wir den längeren Atem haben. Öl/Gas Boykott treffen Putin härter als uns
- verkürzte persönliche Duschzeiten sind aktiver Widerstand gegen Putin! Gas sparen = Kriegsentscheidender Beitrag!
Kann gerne ergänzt werden, vollständig ist die Liste nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Warten wir auf die nächste Warze. Dann auf der Nase. Ist bei Hexen üblich.
Sexuelle Belästigung fällt dann aus. Was die sich aber auch für nen Scheiß ausdenken….
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ist die grau????
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die sieht auch ziemlich zugespachtelt aus.
Das ist sicher nicht gesund für die Haut.
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du scheinst eher pervers zu sein...
Was hast Du gegen Künstler wie Krzysztof Lukasiewicz?
Ich habe nichts gegen Künstler - nur was gegen Freakos die Künstlerfotos von der Kiewer Koksnutte posten. Das lässt tief blicken und jeder Psychoanalyst wird das bestätigen. Junge; du hast echt ein Problem ...... oder mehrere ..... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hoffe, dass die deutsche Rüstungsindustrie inzwischen schon weit über 1000 Taurus produziert hat... für alle Fälle!
Für alle Fälle.. hat man die letzte Patrone im Lauf. Wenn schon Selbstmord, dann nicht ganz Deutschland mit reinziehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Produktion kommt nicht hinterherRusslands Kriegswirtschaft in der Krise
Russland steht offenbar vor erheblichen wirtschaftlichen Herausforderungen, die seine Fähigkeit zur Fortsetzung des Ukraine-Kriegs mittelfristig stark einschränken könnten. Hohe Verluste an Material und Personal belasten das Land, während die Verteidigungsindustrie mit der Produktion nicht Schritt halten kann. Gleichzeitig wächst der wirtschaftliche Druck durch steigende Staatsausgaben und eine sich zuspitzende
Inflation, wie eine Analyse des "Institute for the Study of War" (ISW) zeigt.
Die russische Rüstungsindustrie kann die Verluste an Panzern und Artilleriesystemen offenbar nicht ausgleichen. Nach Angaben des britischen "International Institute for Strategic Studies" (IISS) hat Russland im Jahr 2024 etwa 1.400 Kampfpanzer und 3.700 Schützenpanzer verloren.
Die Produktionskapazität bleibt jedoch weit darunter: Die russische Industrie kann schätzungsweise nur 200 Schützenpanzer und 50 Artilleriegeschütze pro Jahr herstellen. Zudem ist Russland zunehmend auf veraltete Bestände aus Sowjetzeiten angewiesen, deren Reserven sich dem Ende nähern.
60 Prozent der Granaten kommen aus Nordkorea
Auch die russische Munitionsproduktion reicht nicht aus, um den aktuellen Verbrauch zu decken. Nach Nato-Schätzungen produziert Russland monatlich etwa 250.000 Artilleriegranaten, benötigt aber rund 300.000, um die derzeitige Feuerkraft aufrechtzuerhalten. Daher bezieht
Moskau große Mengen Munition aus
Nordkorea – etwa 60 Prozent der russischen Granaten stammen mittlerweile aus nordkoreanischer Produktion. Berichten zufolge sind diese jedoch oft von minderer Qualität, mit einer hohen Ausfallrate.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...r-ukraine.html
Das übliche dummdämliche Gelaber von t-online der Konjunktiv ist allgegenwärtig und rechnen können die Deppen auch nicht. ( wenn die Russen 300 tausend Granaten im Monat brauchen und 250 tausend herstellen dann beträgt die Differenz zu 300 tausend, wieviel Prozent ???
Im Übrigen fehlen noch die Chips aus Waschmaschinen und Kühlschränken.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und den Rest Europas , besonders der BRD !
Neue Sanktionen gegen Russland hat die EU erlassen , das ist alles was sie können , sich immer tiefer in die Gülle rein zu reiten !
Interessant ist, dass die USA jetzt mit Russland auch enger wirtschaftlich zusammenarbeiten wollen.
Die USA koennten einige Sanktionen gegen Russland schon bald fallen lassen ?
Russia and US eye joint Arctic energy projects after Saudi talks
The first meeting since a bombshell call between Donald Trump and Vladimir Putin puts joint hydrocarbons projects back on the agenda — as Ukraine watches from the sidelines.
...
https://www.politico.eu/article/russ...ussia-capital/
Alexander Mercouris meint, dass einige EU-Laender sich die wirtschaftliche Kooperation zwischen den USA und Russland ganz genau anschauen werden. VISA und Master Card wollen laut seiner Aussage zum Beispiel zurueck auf den russischen Markt.
Einige EU-Laender werden sich dann aber fragen, warum sie nicht, wie die USA, ebenfalls mit Russland wirtschaftlich kooperieren duerfen und warum Ursula das ihnen weiter verbieten will, zumal es ja bei uns mit der Wirtschaft immer mehr bergab gehen duerfte ?
Alexander Mercouris meint, dass in der EU die Sanktionen alle 6 Monate erneut bestaetigt werden muessen, damit diese in die Verlaengerung gehen koennen. Da muessen die EU-Laender wohl geschlossen zustimmen.
Nur wie lange wird Ursula diese geschlossene Sanktionspolitik der EU gegen Russland aufrecht erhalten koennen, falls die USA mit Russland wirtschaftlich immer enger zusammenarbeiten sollten ?
Fuer mich stellt sich da schon die Frage, ob einige EU-Laender auf Dauer sich mit Ursulas Sanktionspolitik ins eigene Bein schiessen wollen ?
Vor allem duerften einige sehr wichtige Wirtschaftsbosse in der BRD und EU sich das Tauwetter zwischen den USA und Russland ganz genau anschauen. Die sind ja doch nicht alle total verbloedet und wollen gutes Geld mit Russland verdienen.
Pecunia non olet.
Zelensky Cornered, Trump Blasts Failure To Make Peace; EU/UK Meltdown; Lavrov NO West Troops Ukraine
by Alex Christoforou
February 19, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=XM645aVY1R4
Quelle:
https://theduran.com/zelensky-corner...roops-ukraine/
Live-Sendung bei The Duran:
Europe doubles down on Ukraine war w/ Jeffrey Sachs (Live)
by Alex Christoforou
February 20, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=gpP_XRcxcJ0&embeds_referring_euri=https%3A %2F%2Ftheduran.com%2 F&source_ve_path=MjM4NTE
Quelle:
https://theduran.com/europe-doubles-...ey-sachs-live/
Politico schreibt heute Morgen, dass die USA unter Trump jetzt Verbuendeter Putins und Russlands seien:
Trump’s America is Putin’s ally now
Europe and Ukraine are learning how little the U.S. cares, as the new president aligns himself with their greatest enemy.
...
https://www.politico.eu/article/dona...utin-ally-war/
Die EU wird jetzt wohl auch die USA zum Feindstaat erklaeren muessen, weil diese ein Buendnis mit dem aergsten Feind der EU, also Russland, eingegangen sind ?
In dem Artikel steht wortwoertlich, dass Trump und Putin zusammen die EU und NATO zerstoeren wollen.
Da drehen in der EU und BRD jetzt einige anscheinend voellig durch und schlagen hysterisch um sich ?
Auch interessant, was ich bis heute Morgen wirklich nicht gewusst habe:
Zitat:
...
In a sign of how badly damaged U.S. relations with the EU have become, the head of the European Commission Ursula von der Leyen has not managed even to have a call with Trump in his first month back. She did sit down with Vice President JD Vance in Paris but he gave her no warning that Trump was about to set up talks with Putin the following day.
...
Uebersetzung:
...
Als Zeichen dafür, wie stark die Beziehungen der USA zur EU beschädigt sind, ist die Tatsache, dass die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, es im ersten Monat nach seiner Rückkehr nicht einmal geschafft hat, ein Telefonat mit Trump zu führen. Sie setzte sich zwar mit Vizepräsident JD Vance in Paris zusammen, aber er gab ihr keine Vorwarnung, dass Trump am nächsten Tag Gespräche mit Putin aufnehmen würde.
...
Quelle:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Truppen standen dort, um von Russland unterstütze und von Russland dort installierte Separatisten zu bekämpfen.
Das würde Russland und jeder andere Staat auf der Welt auch machen.
Na gut, Deutschland natürlich nicht.
Auch hier wünsche ich einem weiteren Murmeltier einen Guten Morgen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Tja , jeden Tag Büro-Mief und MakeUp - Schmierstunde macht alt - wär sie mal besser beim Trampolin geblieben...:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Tja , jeden Tag Büro-Mief und MakeUp - Schmierstunde macht alt - wär sie mal besser beim Trampolin geblieben...:crazy:
Auch hohe Strahlenbelastung durch dauernde Flüge.
Die wird nicht alt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist die grau????
Schlecht gespachtelt und gefärbte Haare, am Ansatz sieht man das graue Haar -
sie hat sich aufgeopfert - nun kann sie weg...
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Das übliche dummdämliche Gelaber von t-online der Konjunktiv ist allgegenwärtig und rechnen können die Deppen auch nicht. ( wenn die Russen 300 tausend Granaten im Monat brauchen und 250 tausend herstellen dann beträgt die Differenz zu 300 tausend, wieviel Prozent ???
Im Übrigen fehlen noch die Chips aus Waschmaschinen und Kühlschränken.
:gp:
Dafür sind die Lager der Nato auf Dauer leer. Bestätigt sogar der Chef von Rheinmetall, Pappberger
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-04-48 (2).jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...8_08-04-48.jpg
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Warum erlauben deutsche Männer Baerbock?
Selbst Österreicher sagen das.
Echt ein Armutszeugnis.
Mir schien es schon zu Anfang der Legislatur, als hätte sich das Grusel- pardon Bundeskabinett in seiner ganzen Pracht wie von Geister- oder Schwabshand selbst besetzt. Ich hatte nie das Gefühl, daß Scholz da der Chef ist und nach seinem Willen die Posten besetzt, wie es einem Kanzler eigentlich zusteht - auch wenn formell der Bundespräsident die Minister ernennt.
Ebensowenig scheint Scholz die Erlaubnis zu haben, irgendwas dran zu rütteln, obwohl ja einer schlimmer als der andere ist. Faeser, Baerbock, Habeck, Lauterbach ist auch noch da. Halt, er hat wohl den einzigen entlassen, der Deutschland NICHT aktiv zugrunde richten wollte.
Kurz: Scholz hat gar nichts zu sagen - und wenn er was sagt, wird er unsanft, wahrscheinlich auf Seite 1 der BILD, an Cum-Ex erinnert. Umso höher ist seine Leistung zu würdigen, daß er bei Taurus standhaft geblieben ist, bis Trump übernehmen konnte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Grundieren und spachteln.
Kenne ich vom Trockenbau.
Na ja, Baerbock ist ab Sonntag Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:gp:Und bitte : Man möge uns künftig ihren Anblick und ihre Intelligenz ersparen... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf Yahoo hieß es in einem entsprechenden Artikel die Roten lägen bei 6% , hätten ein % hinzugewonnen !
Die LINKE punktet vor allem bei jungen Leuten wegen der grossen Not auf dem Wohnungsmarkt.
Ich habe mich da erst mit einigen Politikern dieser Partei drueber unterhalten.
Mein juengster Sohn sagte mir gestern, dass er ein Paar kenne, das 1100 Euro warm fuer ein 35 qm grosse 2-Zimmerwohnung zahlt.
Fuer Berliner Verhaeltnisse ist das schon sehr viel, weil man hier nicht so viel Geld wie in Muenchen verdient.
Ich zahle fuer meine Wohnung unter 600 Euro warm in Berlin-Gesundbrunnen in der Badstrasse und habe nicht vor, diese aufzugeben.
Bei mir wohnen im Haus sogar unter mir jetzt 2 neue Staatsanwaelte. Die haben die Wohnung vom vorherigen Staatsanwalt, der nach Koeln im Dezember 2024 versetzt worden ist, uebernommen.
Anscheinend hat die Berliner Staatsanwaltschaft Zugriff auf diese Wohnung unter mir und versorgt dann ihre eigenen Leute dann mit Wohnraum, wenn gerade Versetzungen anstehen und Not am Mann gerade ist ? Kann ich nachvollziehen.
Es gilt ja das beamtenrechtliche Fuersorgeprinzip des Dienstherrn und der will dann halt dafuer sorgen, dass die Staatsanwaelte ne Wohnung hier bekommen...
Vor 10 Jahren waere hier in Little Beirut kein Staatsanwalt in mein Wohnhaus eingezogen. Es belegt, wie leergefegt der Wohnungsmarkt hier sein muss.
Ich kenne Leute, die seit 2 Jahren ne Wohnung in Berlin suchen und nix finden.
Fuer mich steht fest, dass die LINKE in den Bundestag einziehen wird. BSW wird rausfliegen, weil Frau Wagenknecht wie eine Diktatorin agieren soll. Sie soll sehr narzisstisch veranlagt sein, was ich von meinem Umfeld so erfahren habe...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hättest du wirklich Dienst für Deutschland getan, ginge es Deutschland heute besser, die Grenzen wären dicht, sinnlose Einsätze wie in Afghanistan und Mali hätte es nie gegeben, stattdessen hättet ihr im Mittelmeer Migranten abgewehrt.
Aber ihr habt euch nicht ums Deutsche Volk verdient gemacht, sondern nur fremde Interessen vertreten, gegen Rußland gezündelt und deutsches Steuergeld zum Fenster rausgeworfen.
---
Du hast teilweise Recht …
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So ist es.
ein Leben lang in den Sessel gefurzt, den Staat ausgesaugt, Unternehmern das Leben schwer gemacht und zum Lebensende hin noch mit einer fetten Pension der jungen Generation den Rest geben.
:gp:
Leider konnte ich meine Proskriptions-Liste nicht abarbeiten…
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Solche Weiber blicken halt nicht, dass die Haut atmen muss. Wenn man permanent die Hautsporen mit diversen Cremes verstopft, dann kommt so ne Fratze dabei raus
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich glaube, es wird Schwarz Grün geben, Schwarz Rot will nun wirklich keiner mehr und die Hochfinanz will ums Verplatzen den Krieg gegen Russland.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zur Erinnerung: DU hast den Kriegseinsatz/Kriegsdienst verweigert und den Dienst am Volk quittiert.
Deine Aussage!
Und nun komm nochmal mit „Pflicht“!
Ich hatte damals die Bundeswehr auf eigenen Wunsch vorzeitig verlassen. Im Nachhinein ein riesen Fehler…
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schlecht gespachtelt und gefärbte Haare, am Ansatz sieht man das graue Haar -
sie hat sich aufgeopfert - nun kann sie weg...
Wieso eigentlich? Die Fotos gehen doch eh alle durch einen Filter.
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Mir schien es schon zu Anfang der Legislatur, als hätte sich das Grusel- pardon Bundeskabinett in seiner ganzen Pracht wie von Geister- oder Schwabshand selbst besetzt. Ich hatte nie das Gefühl, daß Scholz da der Chef ist und nach seinem Willen die Posten besetzt, wie es einem Kanzler eigentlich zusteht - auch wenn formell der Bundespräsident die Minister ernennt.
Ebensowenig scheint Scholz die Erlaubnis zu haben, irgendwas dran zu rütteln, obwohl ja einer schlimmer als der andere ist. Faeser, Baerbock, Habeck, Lauterbach ist auch noch da. Halt, er hat wohl den einzigen entlassen, der Deutschland NICHT aktiv zugrunde richten wollte.
Kurz: Scholz hat gar nichts zu sagen - und wenn er was sagt, wird er unsanft, wahrscheinlich auf Seite 1 der BILD, an Cum-Ex erinnert. Umso höher ist seine Leistung zu würdigen, daß er bei Taurus standhaft geblieben ist, bis Trump übernehmen konnte.
Wer oder welche Personen regieren Deutschland dann wirklich?
Who is the Big boss?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Annalena wuerde wahrscheinlich auch noch den USA den Krieg erklaeren ?
Anfang 2023 hatte sie ja gesagt, dass wir ( USA / EU / BRD ) uns im Krieg mit Russland befinden sollen.
Russland fordert Erklärung
Baerbock fliegt Kriegs-Aussage um die Ohren
27.01.2023, 10:13 Uhr
...
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock...e23874295.html
Wenn schon Politico jetzt schreibt, dass die USA ein Buendnis mit Russland eingegangen sind, kann man verbale Aussetzter von Annalena schon befuerchten ?
So diplomatisch verhaelt sie sich ja nicht und oft kommt sie mir schon wie ein Elephant in einem Porzellanladen vor.
Ist das jetzt Beleidigung nach § 188 StGB ? Vielleicht sollte ich mal die 2 Staatsanwaelte in der Wohnung unter mir fragen ?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Apocalypse Now "Das Grauen, das Grauen ..... " :schreck:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5839182758.jpg
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Darüber sollten wir froh sein ,- ungefiltert möchte ich die auf keinen Fall sehen müssen ,- es gibt ja Schmerzgrenzen ... :D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wer oder welche Personen regieren Deutschland dann wirklich?
Who is the Big boss?
Der Tiefe Staat, der Donald Trump in Butler umbringen wollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Butler_(Pennsylvania)
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Uhhhhhhhh. :kotz:
+++
Verstehe.
Herr Grenzer und der Herr Old Grump wollen gleich mein Mittagsmahl einnehmen.
Ich klicke da auf nichts mehr von euch beiden drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich glaube, es wird Schwarz Grün geben, Schwarz Rot will nun wirklich keiner mehr und die Hochfinanz will ums Verplatzen den Krieg gegen Russland.
Ich glaube auch, dass der Tiefe Staat, der Trump in Butler umbringen wollte, den 3. Weltkrieg will ?
Bis jetzt glaube ich an ein g-ttliches Wunder, das damals Donald gerettet hat. Der Tiefe Staat wollte ihn toeten, weil er die Gefahr, die von ihm ausging, ganz klar gesehen hat.
Wie gross die Gefahr fuer den Tiefen Staat ist, kann man aktuell sehr gut in den USA, UK, der BRD, EU und Ukraine beobachten.
Wie sehr die Donald hassen, sieht man ja aktuell an den vielen hysterischen Reaktionen in der BRD, UKs, EU und im Z-Lager in Kiew.
Wenn Blicke toeten koennen.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Und keine Schraube passt bei einem anderen, wir haben die beste Technik, wie 45, aber sie funktioniert leider nicht wenn zurückgeschossen wird. Träume weiter du Spinner, leider ist mein Vater schon etliche Jahre tot, aber er war mit modernster Technik zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien und hat die Panzerhölle von Budapest genossen. Welche Technik sich bewährt hat dürfte klar sein.
Das Hauptproblem von euch Deutschenhassern und Antideutschen, dass ihr ein Problem mit der Realität habt, weil ihr von Kind auf mit alliierten und sowjetischen Lügen und falschen Ideologien indoktriniert wurdet.
Gut, die Sowjetunion hat den Ossis nach 1949 noch einen Rest an Würde und Stolz über die glorreiche Vergangenheit zugebilligt. Die Nazis waren durchweg aller Verbrecher, aber nicht der Deutsche.
Deshalb kommt ihr auch immer zu falschen Schlüssen und deshalb sieht die BRD auch im Jahr 2025 so aus, wie sie ausschaut.
Sowjetische Politiker und Offiziere waren immer bestürzt über das Antideutschtum und über die Verachtung der DDR Kommunisten
vor allem über die bürgerlich-deutsche Architektur und Kultur. Viele Schlösser und Villen in Mitteldeutschland gibt es nur noch, weil sich am liebsten sowjetische Offiziere dort einquartierten.
Städte wie Chemnitz, Vorstädte Dresdens, Magdeburg, Rostock, Halle, Frankfurt an der Oder verdeutlichen das auch.
In diesen Neubaugebieten zeigt sich die Verachtung und der Argwohn gegenüber den Deutschen seitens der "deutschen" Kommunisten/Linken in Ost wie in West.
Bei der Schlacht um die Seelower Höhen verlor die Rote Armee laut der dortigen Gedenktafel während der dreitägigen Kämpfe vom 16.-19.04.1945 mindestens 70 000 sowjetische Soldaten und etwa 1000 Panzer.
Die Rote Armee war der Wehrmacht bei Soldaten um den Faktor 1 zu 5 und beim Material 1 zu 10 überlegen.
Übrigens hat Stalin und die Kommunisten vor dem 22. Juni 1941, den Spanischen Bürgerkrieg angefacht, im Frühling 1941 einen Putsch gegen die deutschfreundliche jugoslawische Regierung organisiert.
Finnland überfallen, Teile Rumäniens mit Bessarabien brutal annektiert, Polen überfallen - Stalins Angriff auf Polen war ein wirklicher Überfall, Krieg mit Japan geführt usw.
Die friedliche UdSSR und der ach so friedliebende und gute Kommunismus.
Eigentlich antworte ich Deutschenhasser und Antideutschen nicht mehr so freundlich und so langatmig aber dieser Hirnfurz musste beantwortet werden.
Und behandle mal dein Vatertraumata.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Uhhhhhhhh. :kotz:
+++
Verstehe.
Herr Grenzer und der Herr Old Grump wollen gleich mein Mittagsmahl einnehmen.
Ich klicke da auf nichts mehr von euch beiden drauf.
Ich nehme mich zurück ,- es sind zu garstige Bilderchen ,- bereite Dein Mahl ruhig vor... Wünsche wohl zu speisen ... :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Annalena wuerde wahrscheinlich auch noch den USA den Krieg erklaeren ?
Anfang 2023 hatte sie ja gesagt, dass wir ( USA / EU / BRD ) uns im Krieg mit Russland befinden sollen.
Russland fordert Erklärung
Baerbock fliegt Kriegs-Aussage um die Ohren
27.01.2023, 10:13 Uhr
...
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock...e23874295.html
Wenn schon Politico jetzt schreibt, dass die USA ein Buendnis mit Russland eingegangen sind, kann man verbale Aussetzter von Annalena schon befuerchten ?
So diplomatisch verhaelt sie sich ja nicht und oft kommt sie mir schon wie ein Elephant in einem Porzellanladen vor.
Ist das jetzt Beleidigung nach § 188 StGB ? Vielleicht sollte ich mal die 2 Staatsanwaelte in der Wohnung unter mir fragen ?
die Frau ist natürlich ein extremes Sicherheitsrisiko. Inzwischen hat sie glaube ich Sprechverbot.