AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
wtf
:lol:
Das die Presse sich für solche Propagandafotos nicht zu blöd ist... *kopfschüttel*
Zitat:
Zitat von
wtf
Komme grad vom Klo, bei soviel IQ in den Gesichtern, empfehle ich A Kuh, damit sie durchkommen. Meine Fresse...der Brechreiz wirkt jetzt nicht mehr nur wenn ich den Hosenanzug sehe, neh, mittlerweile wenn ich Deutschland sehe. Wir sind am Kaputtgehen, keiner wills merken.
Habe mich in #41608 geirrt. Die Ersatzmensa ist keine Containermensa, sondern ist eine Art Zelt und nennt sich verniedlichend Zeltschlösschen.
http://www.studentenwerk-dresden.de/...hloesschen.png
http://www.studentenwerk-dresden.de/...03-eingang.jpg
Zitat:
Zitat von
EmilS
...ist doch alles nur für die Kameras der Systemmedien. bei 6° friert auch kein Araber.
Wenn du den ganzen Tag bei diesem Wetter draußen rumstehst frierst auch du irgendwann.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Du glaubst es nicht? Da hilft mir aber doch meine Lebenserfahrung. Die dürfen mittlerweise sogar als Bedarfsgemeinschaft mehr als ein Auto besitzen, vom selbstbewohnten Eigenheim ganz abgesehen. Und manche sagten mir, dass sie schon lange die Nase voll hätten, sich von irgendwelchen Juniorchefs heruntermangeln zu lassen. Und der wichtigste Beweis dafür: sie wählen mehrheitlich nicht die Partei,die Ihnen eigentlich Lösungen anbietet-die Linkspartei!
Das ist ja wirklich die allergrösste Frechheit...da bewohnen Hartzer, die sich durch jahrzehntelange harte Arbeit ein Eigenheim erspart haben, auch wirklich in diesem Eigenheim, anstatt es zu verkaufen und vom Erlös zu leben..."was erlauben Hartzer"...
Die Hetze gegen HartzIV-ler hier, geht mal wieder auf keine Kuhhaut.
Zitat:
Zitat von
wtf
ist DAS lächerlich :umkipp:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, das ist schon bekannt. Am meisten Angst haben die Bewohner davor, als rechts betitelt zu werden oder in einen Topf mit Tröglitz und Heidenau geworfen zu werden. Außerdem ist die Bürgermeisterin besorgt, daß das Abwassersystem dies nicht aushalten könnte.
Wenn sie Mumm in den Knochen hätten, dann wäre die Bude binnen einer Nacht nicht mehr bezugsbereit.
Ja, es ist lächerlich...als wenn die Bewohner jetzt nicht dringendere Probleme hätten.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
ist DAS lächerlich :umkipp:
Jep, Hells Angels, die Waisenkinder chauffieren, ist so megaout.
Zitat:
Zitat von
Lieschen
:lol:
Das die Presse sich für solche Propagandafotos nicht zu blöd ist... *kopfschüttel*
Sie hofft, das du blöder bist wie sie, aber das werden sie noch schaffen. Kuhlenkampf dereinst meinte ja schon, wenn sie glaubten, das wir sie blöder machen könnten als sie sind, dann kennen sie unsere Intendanten nicht. Die sind es bereits und suchen nach Gleichstellungsbeauftragten.